Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 02.09.2016 in Beiträge anzeigen

  1. gestern habe ich voller Vorfreude meinen Tank nach einer Woche entrostungseinweichen geöffnet. Das Ergebnis war enttäuschend. Dann habe ich ne Haltevorrichtung für die Betonmischmaschiene geschustert und den Tank mit Schrauben-Füllung ca. 1,5h in verschiedenen Stellungen kreisen lassen. Zwischendurch immer wieder mal mit Wasser ausgespühlt. Das hat dann etwas gebracht, war aber immer noch nicht so wie ich mir das vorstelle. Jetzt wird nochmals chemisch entrostet, bin mal gespannt ob das dann passt. hier noch Bilder von meinen angefertigten Schrauben. Sieht m.M. nach besser aus als mit der Festigkeitsangabe aus dem Maschinenbau. hier muss ich mal noch schauen ob hier noch vernünftig Farbe aufgebracht werden kann, war ja anscheinend original so. Bevor es aber zum Experiment wird lasse ich es lieber. Man wird sehen.... Hier noch sonstige Bilder für die die es interessiert Zwischendurch mal ein großes DANKE an alle die mich hier mit Rat unterstützen. Ich werde weiter berichten........ Gruß Rainer
  2. so langsam bekomm ich irgendwie angst. jetzt noch eine 1mm fußdichtung besorgen und die köpfe auf qk 1,1mm abdrehen lassen und der motor wäre soweit fertig. ich glaub ich bastel da mal eine ramairabdeckung um mehr kühlluft an die köpfe zu bringen
  3. Crazy, früher reichte es um Oldschool zu sein einfach nur ne Lambretta zu fahren, heute wird das anhand der Anbauteile definiert
  4. CLASH UNO fragen, der arbeitet noch ohne so modernes zeug wie AFR oder lambda. evtl. kann er hier ja ein paar tipps reinschreiben.
  5. Servus, darf ich au mitfahren ❓❓❓ Ich probier auch keine Wheely's
  6. Dieses mal fahr ich auch mal mit ....
  7. 2 Punkte
    Egal, Hauptsache der Hund kommt mit der Schaltung klar...
  8. da ist nichts lächerlich. Bist halt auch einer von denen, die überhaupt nichts kapieren in punkto Umwelt. Haben nur die eine. Und wenn sich jemand um seinen Footprint kümmert, dann ist das erst recht nicht lächerlich. Kindisch ist, sich darüber zu echauffieren. Aber das ist ein anderes Thema. Und es ist auch nirgendwo ein Blockwart in Sicht, ausser in deiner offensichtlich stark begrenzten Sicht. Ahoi.
  9. Wir werden am 15.10.2016 wieder "Abgoggln" Ab 12 am Kö, gegen 13 Uhr (bitte vollgetankt) Abfahrt am Bombig (Reesekaserne) wird ganz ähnlich laufen wie die letzten Jahre auch schon. Dieses Jahr auf dem Patch - Der MembraHahn
  10. Ach ja, Kopftemperatur. Da kann ich leider keine fundierte Aussage machen, sie geht im Moment hoch bis über 200 Grad, vorher waren es höchstens 150. Aber der Sensor ist jetzt in eine Senkbohrung geklebt, nicht geschraubt, und sitzt natürlich auch nicht exakt an der gleichen Stelle wie am Malossi Kopf. Ausserdem war mir ja die Hohlschraube gebrochen und das abgebrochene Ding zeigt jetzt zwar die oben genannte Temperatur - aber die dürfte nicht stimmen... Ich bestelle so'n Ding nochmal neu.
  11. Frechheit: da schickt man dem Stefan ein ganzes Polrad hin und kriegt ein halbes zurück ...nein, im Ernst: super Arbeit, laufruhig und sorgt in der Mitte und oben für mehr Dampf. Nach ein paar Testfahrten heute abend habe ich mich erstens in das lange Getriebe und zweitens in das leichte Polrad verliebt. Beides uneingeschränkt die richtige Entscheidung, vor allem permanent mit weniger Drehzahl rumzufahren macht richtig Laune. Von den extremen 0,9mm Quetschspalte bin ich jetzt in Schritten bis auf 1,4mm gegangen, damit klingelt es dann in keiner Lebenslage mehr. Die 64mm Hub fordern halt ihren Tribut. Ich werde aber nochmal probieren, mit etwas fetterer Bedüsung eine QS von 1,2 zu realisieren.
  12. Mein Ansatz war auch eher, eine etwas passendere Nadel zu versuchen, da die D22 bei den wenigsten Motoren was taugt. Wenn die Nadel aber geändert wird (hier die D29 als Beispiel, die etwas magerer ist als die D22, hier aber tiefer höher gehängt wird), darf man gern auch nochmal nach der HD schauen. Aber macht mal.
  13. Dann legt halt jeder 25,- auf die Nennung drauf, fertig.
  14. 1 Punkt
    Einverstanden.
  15. Ich bin am Testen, der bisherige hatte gut Vorreso doch ging einige 100 Umdrehugen zu spät in Reso und drehte mir zu hoch, so viel Drehzahlen brauch ein 200ccm Motor nicht Im Winter sollte alles dann soweit sein und hab dann zusätzlich einen p&p Motor mit 58 Hub zum Testen
  16. Das ist die LUSSO unter den Wideframes Gruß GEGE
  17. 1 Punkt
    Ja, genauso geht´s einem, wennn man sagt, das Abendland sei sicher. Das MUSS ja Bauchweh machen.
  18. Nönönö. Im Duden steht es ganz und gar nicht. Im Gegenteil: Es wird als falsch bezeichnet. "Einzig" ist sogar offiziell auf der Liste der rechtschreiblich schwierigen Wörter. Alles ist gut. Das Abendland ist sicher.
  19. GOLD das mir das noch mal passiert...
  20. Für mich ist das schönste Zubehörteil dieses LUSSO-Modells die PX-Sitzbank Grüße aus Augsburg BABA'S
  21. Sollte sogar bei uns klappen
  22. Dank Salem Speed werden wir auch einen P4 Prüfstand am Start haben beim Rennen.
  23. so gehört sich das auch. mit meinem falc schaff ich auch glatte 50km, mit einer tankfüllung
  24. 1 Punkt
    Neues Pferd im Stall. Nach dem es mich am Montag mit dem Hardtail bei einem steilen Waldtrail ordentlich gemault hat, musste einfach ein Fully her. Ausserdem sind wir nächste Woche auf einer 4 Tägigen MTB-Tour in Ischgl und da kann bei den flowigen Trails ein Fully nicht schaden. Lapierre Zesty AM 827, Rock Shox Pike und Monarch RT3, SRAM xx1,Rock Shox Reverb Stealth,SRAM Guide Bremse usw. Morgen wird die erste kleine Runde damit gedreht. Grüsse Didi
  25. 1 Punkt
    Sorry, Beo, hatte testweise die Fritzbox abgeschaltet, da geht dann kein Internet mehr!
  26. Bei Wetter ist im Biergarten vorgesehen, ansonsten sind wir drinnen eingeplant.
  27. 1 Punkt
    GSF - Das Vespa Lambretta Forum steht zur Zeit nicht zur Verfügung Maintenance in progress ... keep calm
  28. 150 Jahre Wurst - das 150. WuRSt-Jubiläum: TERMIN September 2016: am 06.09.2016 um 19.00h Wo?: The Harp, Schwarzer Bär 1, 30449 Hannover (Linden) Anfahrt: Googlemaps Info: Internetseite Sonstiges: Gefunden und reserviert durch "maxderbeste" Hier nochmal alle bisherigen W.u.R.St.-Termine und Lokalitäten: 001 April 2004 Alex, Klagesmarkt, Mitte 002 04.05.2004 Alex, Klagesmarkt, Mitte 003 01.06.2004 ...und der böse Wolf; Heesestr. 1, Linden-Mitte 004 06.07.2004 ...und der böse Wolf; Heesestr. 1, Linden-Mitte 005 03.08.2004 Biergarten "Gretchen", Zur Bettfedernfabrik 3, Linden-Nord 006 07.09.2004 VIVA, Vahrenwalderstraße 92, Vahrenwald 007 05.10.2004 Plümecke, Voßstraße 39, List 008 02.11.2004 GIG, Lindener Markt 1, Linden-Mitte 009 06.12.2004 Cafe Tabac, Ferdinand-Wallbrecht-Str. 44, List 010 04.01.2005 Cafe Lohengrin, Sedanstr. 35, Oststadt 011 01.02.2005 Broncos, Schwarzer Bär 7, Linden-Mitte 012 01.03.2005 Kulturpalast, Falkenstr, Linden-Mitte 013 05.04.2005 Lieblings-BAR, Limmerstr.25, Linden-Nord 014 03.05.2005 La Boheme, Groß-Buchholzer-Kirchweg 71, Groß-Buchholz 015 07.06.2005 Star Diner, Vahrenwalder Str. 13A, Vahrenwald 016 05.07.2005 Azra, Gailhof, Hessenweg 1, Wedemark-Gailhof 017 02.08.2005 Biergarten Lindener Turm / Lindener Berg, Linden-Mitte 018 06.09.2005 Mephisto, Wittekamp 30, List 019 04.10.2005 Treibhaus, Ferdinand-Wallbrechtstr.14, List 020 01.11.2005 Phoenix, Goseriede 4, Mitte 021 06.12.2005 Wichteln im Safran; Königsworther Straße 39, Calenberger Neustadt 022 03.01.2006 Kartoffelhaus, Landwehrstraße 39, Döhren 023 07.02.2006 Celtic Tiger, Berliner Allee 13, Oststadt 024 07.03.2006 Big Ben, Havelser Str. 1, Garbsen 025 04.04.2006 Amadeus, Liebigstr. 8, List 026 02.05.2006 SPAGO, Calenberger Esplanade 1, Calenberger Neustadt 027 06.06.2006 Biergarten Lister Turm, Walderseestraße 100, List 028 11.07.2006 Paulaner Biergarten, Walsroder Str. 80, Langenhagen 029 01.08.2006 Grillen am Großen Garten, Herrenhausen 030 05.09.2006 Shakespeare, Gutenberghof 3, Mitte 031 10.10.2006 Spandau, Engelbosteler Damm 30, Nordstadt 032 07.11.2006 Fresko, Moltkeplatz 11, List 033 05.12.2006 Wichteln im Härte-Krug, Falkenstraße 22, Linden-Mitte 034 02.01.2007 Jack the Ripper´s London Tavern, Georgstraße 26, Mitte 035 06.02.2007 Piccoli´s Roadhouse,Nikolaistraße 2-4, Mitte 036 06.03.2007 Cheers, Marschnerstraße 2, Nordstadt 037 03.04.2007 ZEITLOS-BAR,Königsworther Straße 32, Calenberger Neustadt 038 08.05.2007 IceHouse, Am Freizeitpark 2, Wedemark-Mellendorf 039 05.06.2007 PINDOPP, Altenbekener Damm 9, Südstadt 040 03.07.2007 W.U.R.St. @ Müslis Kellerwerkstatt, Ricklingen 041 07.08.2007 Ricks Cafe, Ricklinger Stadtweg 1, Ricklingen 042 04.09.2007 Schweinske, Königsworther Straße 2, Calenberger Neustadt 043 09.10.2007 Bistro Safari, Siemensstraße 4, Südstadt 044 06.11.2007 SPEKTAKEL, Flüggestraße 12, Oststadt 045 04.12.2007 Fiedel, Jakobistraße 51, Vahrenwald 046 08.01.2008 DUBLIN INN, Am Markte 13, Mitte 047 05.02.2008 KAISERs / Gaststätte Kaiser, Schaufelder Straße 27, Nordstadt 048 11.03.2008 Backöfle, Mittelstraße 11, Calenberger Neustadt 049 01.04.2008 untreu-es, Königsworther Straße 13, Calenberger Neustadt 050 06.05.2008 11A, Am Küchengarten 11a, Linden-Mitte 051 03.06.2008 Ständige Vertretung, Friedrichswall 10, Südstadt 052 01.07.2008 Das Ei, Selmastraße 9, Linden-Nord 053 05.08.2008 Pangea Bar, Stüvestraße 10, Südstadt 054 02.09.2008 Werkstatt-W.u.R.St. bei Karsten, Döhren 055 07.10.2008 Hamburger Botschaft, Linden-Mitte 056 04.11.2008 Falken-Eck, Falkenstraße 11, Linden-Mitte 057 02.12.2008 Bierstube-Kulisse, Bleichenstraße 11, Südstadt 058 13.01.2009 SPIEGEL, Altenbekener Damm 17, Südstadt 059 03.02.2009 GROTTE, Große Pfahlstraße 14, Oststadt 060 03.03.2009 IRISH PUB, Brüderstraße 4, Mitte 061 07.04.2009 Marien Bistro, Marienstraße 69, Südstadt 062 05.05.2009 Restaurant Meteora, Hamburger Allee 37, Mitte 063 02.06.2009 Mio Mio, Deisterstraße 42, Linden-Mitte 064 07.07.2009 Café LaSall, Sallstraße 79, Südstadt 065 04.08.2009 Ouzeri, Hildesheimer Straße 335-337, Döhren 066 01.09.2009 Anderter Bahnhof, An der Bahn 2, Anderten 067 06.10.2009 FlowFood, Engelbosteler Damm 13, Nordstadt 068 03.11.2009 Klein Kröpcke, Callinstraße 2, Nordstadt 069 01.12.2009 Högers1910, Oesterleystraße 6-7, Südstadt 070 05.01.2010 Kö38, Kötnerholzweg 38, Linden-Nord 071 02.02.2010 Kuriosum, Schneiderberg 14, Nordstadt 072 09.03.2010 Tiestestuben bei Angelo, Tiestestraße 1, Südstadt 073 06.04.2010 CurryCullum, Rückertstraße 17, Calenberger Neustadt 074 04.05.2010 Kneipe Kalabusch, Sallstraße 49, Südstadt 075 01.06.2010 Kärntner Hütte, Oesterleystraße 1, Südstadt 076 06.07.2010 70er Bar, Braunschweiger Straße 1, Hildesheim 077 03.08.2010 Frosch, Franz-Nause-Straße 3, Limmer 078 07.09.2010 Goldfisch, Sallstraße 48, Südstadt 079 05.10.2010 Max Walloschke, Lange Laube 2, Mitte 080 02.11.2010 Auszeit, Friesenstraße 15, Oststadt 081 07.12.2010 Das Ding, Wöhlerstraße 34, List 082 04.01.2011 Henry's, Georgstraße 50, Mitte 083 01.02.2011 Extrakt, Hahnenstraße 3, Nordstadt 084 01.03.2011 Havana Cuba, Elisenstraße 27, Linden-Nord 085 05.04.2011 Zum Fuchsbau Wenzel, Albert-Niemann-Straße 15, Südstadt 086 03.05.2011 Doktorstuben, Kirchröder Straße 82, Kleefeld 087 07.06.2011 Cafe in der Steintormasch, In der Steintormasch 5, Herrenhausen 088 05.07.2011 S-Bar, An der Lutherkirche 13, Nordstadt 089 02.08.2011 Fire Bar, Knochenhauerstraße 30, Mitte 090 06.09.2011 heimW, Theaterstraße 6, Mitte 091 04.10.2011 Mephisto, Anderter Straße 16, Misburg 092 01.11.2011 Sausalitos, Osterstraße 38, Mitte 093 06.12.2011 Pfannkuchenhaus, Calenberger Straße 27, Calenberger Neustadt 094 03.01.2012 SonderBar, Raschplatz 6, Mitte 095 07.02.2012 Fischers, Limmerstraße 49, Linden-Nord 096 06.03.2012 Destille, Im Moore 3, Nordstadt 097 03.04.2012 Schateke, Kramerstraße 11, Mitte 098 08.05.2012 Notre Dame, Offensteinstraße 1, Linden-Nord 099 05.06.2012 Klickmühle, Leinstraße 25, Mitte 100 03.07.2012 Müsli's Beton Domizil, Höver 101 07.08.2012 ..und der böse Wolf; Heesestr. 1, Linden-Mitte 102 04.09.2012 Heiners Alm, Iltener Straße 6, Sehnde 103 02.10.2012 Baumhaus, Nürnberger Straße 16, Langenhagen 104 06.11.2012 Piccoli´s Roadhouse,Nikolaistraße 2-4, Mitte 105 04.12.2012 GIG, Lindener Markt 1, Linden-Mitte 106 08.01.2013 Brauhaus Ernst August, Schmiedestr. 13, Mitte 107 05.02.2013 Cafe Lulu, In der Steinriede 12, Oststadt 108 05.03.2013 Cafe GlüxKind, Leinaustr. 1, Linden-Nord 109 02.04.2013 Brasserie Rendevous, Adolf-Emmelmann-Str. 7, Bothfeld 110 07.05.2013 Sportgaststätte des TSV Kichrode, Mardalstr. 56, Kirchrode 111 04.06.2013 Biergarten Hotel Bischofshol, Bemeroder Str. 2, Waldheim 112 02.07.2013 Schifftaurant, Werftstr. 19, List 113 06.08.2013 Café Extrablatt, Lister Meile 10, Oststadt 114 03.09.2013 Restaurant Zur Eiche, Silberstraße 13, Groß-Buchholz 115 01.10.2013 Stephans Eck, Geibelstraße 35, Südstadt 116 05.11.2013 Bavarium-Wirtshaus, Windmühlenstraße 6, Mitte 117 03.12.2013 Im Exil, Davenstedter Str. 23, Linden-Mitte 118 07.01.2014 Bar Leinegold, Königsstraße 53, Mitte 119 04.02.2014 Café Bohne, Limmerstraße 56, Linden-Nord 120 04.03.2014 Paulaner am Thielenplatz, Prinzenstraße 1, Mitte 121 01.04.2014 Celona II Hannover, Lister Meile 15, Oststadt 122 06.05.2014 Gaststätte Vater & Sohn, Warmbüchenstraße 30, Mitte 123 03.06.2014 Polter-W.u.R.St. bei Karlakolumna, Lehrte/Aligse 124 01.07.2014 Gasthaus Lürßen, Hauptstraße 21, Ronnenberg/Weetzen 125 05.08.2014 Altes Jagdhaus, Vor der Seelhorst 111, Seelhorst 126 02.09.2014 Ristorante Catello, Am Markt 6, Springe 127 07.10.2014 Restauran Salz & Pfeffer, Steckerstr.1, Ricklingen 128 04.11.2014 Rox-Diner, Engelbosteler Damm 7, Nordstadt 129 02.12.2014 CUBA´s Bar, Stephanusstr. 19, Linden-Mitte 130 06.01.2015 Wirtshaus zum Hasseröder, Hildesheimer Str. 97, Südstadt 131 02.02.2015 Meiers Lebenslust, Osterstr. 64, Mitte 132 03.03.2015 Pinkenburg´s Steak & Schnitzelhaus, Pinkenburger Str. 9, Groß-Buchholz 133 07.04.2015 Schärling, Burgstraße 2, 31134 Hildesheim 134 05.05 2015 Waschweiber, Limmerstraße 1, 30451 Hannover 135 02.06.2015 Seehaus Isernhagen, Landwehrdamm 1, 30926 Isernhagen 136 07.07.2015 Leibniz Lounge Wilhelm-Busch-Str.2 (Königsworther Platz), 30167 Hannover 137 04.08,2015 OutbaX Spirit, Groß-Buchholzer Kirchweg 68, 30655 Hannover, Groß-Buchholz 138 01.09.2015 Brasserie List, Ferdinand-Wallbrecht-Straße 6, 30163 Hannover, List 139 06.09.2015 Sporthotel Erbenholz, Peiner Straße 100, 30880 Laatzen/Rethen 140 03.11.2015 Alexander, Prinzenstraße 10, 30159 Hannover/Mitte 141 01.12.2015 Kytaro, Wülferoder Straße 8, 30539 Hannover/Bemerode 142 05.01.2016 Pfefferkorn, Waldstraße 3, 30163 Hannover/List 143 02.02.2016, Café Safran, Königsworther Straße 39, 30167 Hannover/Calenberger Neustadt 144 01.03.2016, Restaurant Tandur, Stettiner Straße 1, 30916 Isernhagen 145 05.04.2016 Restaurant Heimspiel, Petit-Couronne Straße 23, 30453 Hannover/Ahlem 146 03.05.2016 Flügel's Restaurant, Hannoversche Str. 17a, 30926 Seelze 147 07.06.2016 Trattoria Bellini, Martinstraße 7, 30659 Hannover/Bothfeld 148 05.07.2016 Im Teich von Karsten, Wülfeler Bruch 4, 30519 Hannover/Seelhorst 149 02.08.2016 Restaurant Argo, Am Großen Kampe 3, 30629 Hannover Buchholz/Misburg 150 06.09.2016 The Harp, Schwarzer Bär 1, 30449 Hannover/Linden
  29. So, nachdem die Rote Pest überall zu erkennen war, war der Zeitpunkt gekommen ...... um nach der ersten Ausfahrt gleich nochmal den Motor zu machen Abgerollert hier nun kurz ein paar Bilder. Danke an Marc von MSL für's lackieren. Demontage, Schleifen, Spachteln, Fillern ,Vorarbeiten und Montage selbstredend im Eigenheim. Hust. FETTICH:
  30. Rülps mal in einen Joghurt-becher, dann weisst du mal so ungefähr wie das Ding klingt
  31. Ich hab den BGM auf 5 Kanal LML Membrangehäuse mit 60mm Vollwange und SI24 sowie BBT auf 24/65 gefahren mit PX125 Getriebe gefahren. Defintiv nicht zu lang. Der Motor büffelt aus dem Drehzahlkeller sehr schön und kann ab ca. 1400 U/min den vierten rausziehen. Hiermal der Unterscheid von Lippenwelle und originalen Stahlmembranplättchen (rot) zu Vollwange und Carbonplättchen (blau) Der Motor hatte mit Stahlplättchen immer diesen fiesen Einruch bei knapp über 3500U/min, war auch nicht wegzudüsen... Fällt aber bei Dir mit DS eh weg :)
  32. 1 Punkt
    Ist ne 77er Giulia geworden
  33. Find ich gut und würde das so fahren. Allerdings bin ich auch für meinen stilsicheren und schlechten Gayschmack bekannt. Gruß Chris
  34. @ Alex: WayBackMachine könnte helfen .... KLICKEDIKLACKEDI
  35. 1 Punkt
    Meine erste Vollrestauration einer P200E Bj. 1980 Hier im GSF gefunden. Bilder davor: Nach ersten optischen Anpassungen: Und danach:
  36. Danke Dir! Habe noch etwas Zeit bis ich meine Vespa wieder zusammensetze, denke wird ein Winterthema. Fahre jetzt Fahrrad...
  37. ...nur noch 46 Wochen Spekulation und schon wissen wirs genau!
  38. 1 Punkt
    DL "Carbonara" mit 235er Supermonza Motor
  39. Um mal eine leicht provokante These in den Raum zu werfen: O-Lack ist das neue beige! Bitte nicht falsch verstehen, Ich will hier mit Sicherheit niemand auf den Schlips treten, der schon lange, zeitintensiv und mit viel Herzblut O-Lack-Fahrzeuge gerettet, aufgearbeitet und erhalten hat, dabei mangelndes Kapital durch viel Arbeit und Engagement kompensiert hat, aber leider habe ich den Eindruck, daß inzwischen genau diese Klientel, die hier gerne für ihre beige Rundlichtfuffie mit brauner Sitzbank bewitzelt wird inzwischen voll auf den O-Lack Trend aufgesprungen ist. Man muß sich ja auch nur hier die Rollergesuche anschauen, jedes zweite Gesuch ist ein O-Lack Roller. Anzeige augeben -> ausreichend Kohle auf den Tresen legen -> cooler Macker mit O-Lack Roller. Ist doch eigentlich ganz einfach. Zweimal im Jahr, beim regionalen An- und Abrollern wird dann auch mal eine kleine Runde gefahren, das war's. Ich glaube dieser Trend macht die Szene mehr kaputt als jede Dummweltzone, Feinstaubplakette oder Führerscheinregulierungen. Die Kröung dieses Trends sind die ersten Topics, die hier in der Kaufberatung aufgetaucht sind, wo gezielt nach dem Wertsteigerungspotential einzelner Modelle gefragt wurde. Kriterium für den Kauf ist also nicht mehr, was gefällt, sondern was die höchste Rendite verspricht. Es gab mal Zeiten, da war die Rollerszene ein bunt gemischter Haufen, die Fahrzeuge individuell gestaltet und wenn keine Kohle für einen richtigen Umbau da war, dann gab's halt eine Mattschwarzdosenlackierung oder die Karre wurde mit Fellimitat beklebt, aber hauptsache mit "seinem" Roller auf die Straße. Inzwischen gibt's doch leider immer mehr "Briefmarkensammler", die ihre Schätze unter Verschluß halten, totpflegen und wenn sie tatsächlich mal Gleichgesinnte treffen, wird ausgiebig über die Originalität eines Schraubnippels aus dem 30-jährigen Krieges diskutert. Die Zukunft sieht wahrhaft düster aus...
  40. offtopic: kurve eines 235ers (Corsa Lungo 225) / 62 hub unbearbeitet, sip road auf Si vergaser: woifal_235_1(1).pdf
  41. Hatte auch mal ne ET3 mit Welle hinter, Koti. Erst nervös geworden, dann hier gepostet ( ET3 Welle im Beinschild), dann locker geworden. Jetzt Rahmen verkauft an "steak", der hat das Ding grad beim Lacker. Also alles halb so wild. Ach so, wer's nicht nachlesen will: Welle von Karrosseriebauer rausgetrennt, neues Blech eingeschweißt und gut war. 75 Euro, hat sich gelohnt!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.