Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 06.05.2015 in Beiträge anzeigen

  1. Und sei es noch so hässlich oder 'ner asiatischen Kinderfabrik entsprungen... Ab und zu is das ja ganz ok, aber wenn dann die komplette Bude mit Vespaschriftzügen und Dolce Vita Merchandise bepflaster ist bekomm ich Brechreiz. Diese Art von Vespisti ruft bei gerissenem Gaszug direkt den ADAC, weil Straßenrandschrauben in der Dallmayer Werbung ja gar nicht vorkommt.. Edit spendiert ein "r"
  2. Wie soll man mit auf Grund deiner Informationen irgendeine seriöse Antwort geben? Wahrscheinlich ist es ein Re-Import. Bilder, Fahrgestellnummer wären zum Beispiel Dinge, mit denen man was anfangen kann. Wenn du was hast, stell es in die Verkaufs- bzw. Kaufberatung.
  3. Das Erstere! Und die Antworten auf deine nächsten Fragen lauten: Ja Nein Das ist ganz normal Das wird schon Bäuchleinsalbe Und Fliegergriff
  4. Hach, ihr sprecht mir aus der Seele. "War das mal ein Roller? Was haben sie denn damit gemacht?" "Umgebaut." PX 80 sturzbügelkofferfähnchenkonglomeratfahrer an der Tankstelle. *watsch*
  5. Diese Gattung ist übrigens im Rudel, wenn nich sogar in Horden in jeder "Vespa-Fratzenbuch-Gruppe" zu finden.....ich schaffe es nicht auch nur einen Beitrag bzw. die entsprechenden Kommentare zu lesen, ohne das ich am liebsten die Verfasser Ohrfeigen möchte.....mehrfach.....
  6. Mir ging es garnicht mal um den Preis. Von einer anderen Blickrichtung ist das aber eigentlich sogar ganz große Kunst! Ich habe noch nie so eine perfekte bildliche Darstellung aller Gründe, warum ich den Begriff Vespisti, ablehne gesehen wie diese!!!
  7. für 2016 haben wir vor, uns das TT auf der Isle of man mal anzuschauen. ob training, rennen oder sonstige Veranstaltungen, alles noch offen. und da das GSF eh alles weiss und schon mitgemacht hat, stell ich hier mal die fragen in die runde was wie buchen wie kommt man für welche kosten auf die insel was ist zu empfehlen was ist unbedingt zu besuchen? usw usw usw danke für eure tips und tricks und die seite kenn ich, werde mich da mal durchlesen http://www.iomtt.com
  8. Ich denke, der Zylinder war nicht entgratet und die schlechte Fertigungsqualität hat dazu geführt. Fahre einfach weiter. Wenn der wieder reibt, wird es erst interessant. Und nimm ne 106er Düse. Is sicherer...
  9. Preislich weiß ich nicht mehr, schreib ihn einfach mal an... Habe das DR 4-Scheiben Kupplungsset verbaut und den Korb, zieht sich super und funktioniert! Cosa ist Cosa kannst ja auch keinen Falc mit Polini 133 vergleichen..
  10. 172mm sehen so aus. Immer noch alles dicht !
  11. kauf dir bei ddog den kleinen korb! hab ich vor wenigen wochen bei einem kumpell in verbindung mit parma 177 verbaut ! sehr geil für das geld!
  12. Wenn einer liegen bleibt dann die 13 und zwar zuhause im Bett
  13. ach scruppy, ich hab beim RT5 wat abgegeben, was mir badluck für dich mitgegeben hat.... musterdingensbummens...
  14. hast du jetzt von mir gesprochen, oder vom deckel? @motorhead das ist mein deckel zum testen und die initialen sind ein gimmick vom keule. find ich aber ziemlich sexy und auch ein bischen erregend:-)
  15. Wir haben 2 m1l-60, gleiche komponenten,der neuere ist gtr. Laut leistunkskurve völlig ident.
  16. Ich wollte schon immer so einen stylischen Vespa Bürostuhl..... klick
  17. und der Gaser saugt dir den schlauch zusammen, weil die Tankentlüftung zu ist? Neneneneneneeeeeeeee, das macht der niemals, das würde nicht mal ne Blödine schaffen... nimm den 8mm Gewebeschlauch ummantelt, der psßt für SI24 Gaser. Kaufst du bei Heil und Sohn in Bemerode auf dem Weg nach Hause.
  18. biete mich als Ersatztrinker für Herrn Glaser an, dann bin ich in der richtigen Stimmung für die Schnuckikarten in Celle
  19. Autobahn bis kurz nach Köln hat den Vorteil das du dir Köln und den ganzen Dreck davor sparst. Das wird nämlich erst kurz vor der Abfahrt "nett".
  20. Tausend Dank!!! Genau das wollte ich wissen!
  21. Das werde ich! Und der angepasste Tacho ist auch noch rechtzeitig angekommen und ist mal richtig genau!
  22. Was du meinst sind Spurrillen. Diese glitschen schwarzern Würmer, die manchmal auf den Strassen auftauchen ...
  23. Wenn du dich auf die originale PK50s setzt und dich bei der rasenten Fahrt wie 16 fühlst.
  24. Nur der Vollständigkeit halber: Das ist korrekt, es geht nicht ums Gewicht, sondern um das rotatorische Massenträgheitsmoment, bei welchem sich der Radius auf dem sich die Masse befindet quadratisch eingeht. D.h. die selbe Masse am doppelten Durchmesser angeordnet hat vierfache Trägheit. D.h. ganz außen abdrehen wirkt überproportional. ..
  25. "gefahren" wäre auch eine passende Antwort
  26. Ja geht. Kaskade abschrauben, Schloss auf Off Stellen, unten im Rohr vom Schloss (Befindet sich ein Kleines Loch.)das angewinkelte Stück eines 3er Imbus reinstecken und dann kannst du den Ganzen Schloss Träger rausziehen. Dann daraus den Schließzylinder herausziehen und Versuchen den Rest zu retten. Edit: Zu Langsam ...
  27. Der kann einfach alles! Er sieht gut aus, macht einen schlanken Fuß, er trägt die königlichen Initialen, erregt Aufsehen bei der Damenwelt, ist der perfekte Begleiter für den PWK und ist außerdem absolutes Neidobjekt
  28. An modelliert hab ich nichts, aber eine kleine blechschraube mit linsenkopf tut an der stelle auch klaglos ihren Dienst.
  29. Bei Fellini wär ich wohl eh´ raus; bin im Urlaub. Fellatio wäre eher was; da könnte ich mich noch freimachen ... Wer sucht das nächste Lokal? Schon gewürfelt?
  30. Das wäre eigentlich ein Spruch für die Signatur
  31. vor franz josef strauß hatten wir im süden auch nix.
  32. Ist das wirklich ne Lince? Ich sehe da eine geschlitzte Toolbox-Klappe im Sitzbogen. Die Beinschild-Toolbox sieht nach Ser. 80 aus. Was hat die linke Haube für einen Auswuchs?
  33. Ich meinte damit die schaltwege oben am Griff
  34. 1 Punkt
    In Stockach/Wahlwies ist die Zeltwiese und die Party. Das Rennen war die letzten Jahre in Singen in der Otto-Hahn-Straße. Ich gehe mal davon aus, dass das wieder da im Industriegebiet sein wird.
  35. Mal extrem positiv betrachtet kostet die Stunde innerhalb der Veranstaltung - sagen wir 9000,-€. 2000,- Sponsorengelder (SIP, LTH, SCK, Dunlop, Sava ....) bleiben 7000€. Bräuchten wir also ca. 60 Fahrer, die bereit wären 120€ Startgeld zu zahlen. Bei Vorkasse könnte das doch klappen, oder?
  36. ja, der unterschied ist nur wieviel da anschiebt
  37. "Spezialwerkzeug" ist ein bisschen hochgestochen, "Hilfsmittel" trifft es eher. Aber ich hab beim Fräsen dann doch irgendwann Angst bekommen und da musste eine Beruhigung her, aus Bordmitteln. Einfacher Messschieber 2 Nupsies aus ner Lüsterklemme 2 Nägel 5 Minuten
  38. Hier mal mein Express, Modell 280, im patinös pornösen Zustand. Selten so gut gefahren :)
  39. 90/90 ist übrigens ziemlich genau so breit wie ein original 3.5 zoll reifen. Und 110 er ohne Umbau will ich sehen. Man muss vielleicht nicht die Schwinge kuerzen aber ums Unterlegen und Stehbolzen verlängern komst du da nicht drumrum.
  40. So Freunde der Oldies, hier mein vorletztes Winterprojekt VNB4T o-lack eh klar... Fahrzeug bekommt neue Elektrik, Züge, Fahrwerk und einen neuen T5 54-Polossi Motor mit Sip Road (mehr Kurvenfreiheit, da dieser kleiner baut als ein original T5) lack bleibt genau so, wird nichts gemacht.
  41. 1 Punkt
    Hallo jetzt muss ich auch mal wieder nach langer Zeit ein neues Topic aufmachen! Hier zeige ich euch ein paar Bilder meiner Rally 200 erste Serie Bj. 1973. Habe die 2008 in Steyr gekauft. Am Tag darauf gleich mal zerlegt und mit dem Abschleifen vom Kawa. Lack begonnen. Natürlich gleich ein zugespachteltes Rostloch nach dem anderen gefunden Trittbrett, Stoßdämpferaufnahme, unter Gummimatte im Durchstieg, linke Seite vom Holm und jeweils an den Ecken vom Radkasten Nähe der oberen Backenaufhängung durchgerostet! Naja Rahmen aus Frust mal wo hingelegt wo ich ihn nicht sehe und ran an den Motor! Ich habe schon mal vor ein paar Jahren eine komplett weggegammelte Rally 200 um 50€ gekauft, bei der der Rahmen und die meisten Blechteile für den Schrott waren. Motor, Lenker und einige andere Anbauteile waren aber noch ganz OK. Habe mich schließlich dafür entschieden, diesen Motor für die Rally zu verwenden, da ich nicht am guten Motor herumfräsen wollte. Also Motor gereinigt und mit Glasperlen in einer Eigenbaukabine (aus 200l Regentonne ) gestrahlt. Ein paar Tage später zum Stoffi gefahren, um Geld für Motorteile auszugeben Hab den Motor eher auf Drehmoment ausgelegt. Malossi mit Kaba Langhubwelle (Mec Eur) kodi GSF Kopf 24si oval (TMX 30 liegt aber schon bereit ) Vorerst wird noch der ori Pot drunter hängen. Und natürlich wurde der Dremel noch etwas hineingehalten. So dann bin ich unter anderem wegen der Rostlöcher und dem Grundwehrdienst in ein riesen Motivationstief gefallen! Inzwischen hat mir der Vater eines Freundes ein neues Trittblech eingeschweißt und auch die anderen Löcher geflickt! Vor ein paar Wochen hat mich das Vespafieber aber wieder gepackt als ich gesehen habe, dass die Vespa World Days 2009 ca. 150 km von mir entfernt sind! Also Teile zum Lackierer und die ganzen Ersatzteile bestellt. Rahmen und Seitenbacken habe ich heute vom Lackierer geholt. RAL 1028 Melonengelb Die restlichen Teile sind nächste Woche fertig. Aber genug geschwafelt. Jetzt kommen erst mal ein paar Bilder! Ich liebe diese Farebe So das ist jetzt der Ist Stand! Warte jetzt noch auf die Schwinge die ich dem Felix abgekauft habe. Dann gehts weiter mit der Gabel!
  42. 1 Punkt
    Toll! Ich bin sehr neidisch. Aber sie sieht auch ohne Rallystreifen sehr super aus. Isset das helle Orange oder Gelb? Mein Bildschirm gibt die Farben nicht so glaubwürdig rüber!
  43. leistung hat man nicht, leistung spricht man

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.