Zum Inhalt springen

dackelkopp

Members
  • Gesamte Inhalte

    532
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über dackelkopp

  • Geburtstag 21.04.1976

Letzte Besucher des Profils

4.488 Profilaufrufe

Leistungen von dackelkopp

pornstar

pornstar (5/12)

9

Reputation in der Community

1

Community-Antworten

  1. Was braucht es denn dafür? Radnabe, Trommel und Scheibe? Rest kann übernommen werden?
  2. Passt das Ding eigentlich in das Tacholoch von einer PX alt? Meine, der Tacho hätte auch etwas mehr als 80 mm Durchmesser. Oder muss man zum Bedienen hinten dran?
  3. dackelkopp

    kann zu

    Dachte, für sowas gäbe es die Kategorie "Blabla". Wollte niemanden nerven.
  4. Ballontest! Oder mal eine fettere Bedüsung ausprobieren. Welle ändert da schon einiges.
  5. Und wenn die Stellschrauben nicht reichen, musst Du die Schraubnippel versetzen.
  6. So. Ich antworte mir dann mal selbst, falls es später nochmal jemanden interessiert: orange kann man weglassen (ist der mittlere). gelb-weiß und gelb-schwarz (die beiden äußeren) werden mit dem Sigma-Geber oder halt einem anderen passiven Sensor verbunden!
  7. Ich hol das mal hoch. Möchte ebenfalls einen (bereits vorhandenen) Sigma Geber am SIP-Tacho verwenden. Nun ist der passiv (soll ja kein Problem sein) und hat nur 2 Kabel, der Tacho hat 3 (gelb-weiß, organge und gelb-schwarz). Ich messe folgendes gegen Masse: gelb-weiß: 5 V orange: 5 V gelb-schwarz: nix Hatte jetzt eigentlich erwartet, dass nur eines der Kabel 5 V hat, dann hätte ich das freigelassen, aber nun? Weiß jemand zufällig, welches Kabel ich frei lassen muss? Oder liegt es daran, dass ich beim Messen noch nicht auf externen Sensor umgestellt hatte? Der Sigma-Sensor schließt, wenn der Magnet vorbeikommt, falls das hilft. Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
  8. Düse losgerappelt Düse verstopft Kabelbruch
  9. Wenn der 10 Minuten mit geschlossenem Hahn läuft, ist der aber 1a verbrauchsarm. VW wäre an der Technik sicher interessiert.
  10. Kommt innen im Tank noch etwas unter die Benzinhahnmutter?
  11. Ich könte in Düsseldorf aushelfen, falls es dich mal auf die andere Rheinseite zieht.
  12. Hab mal die Suche gefragt: http://www.germanscooterforum.de/topic/187662-kupplung-ging-nicht-runter-low-budget-abzieher-gebaut/#entry1066439207
  13. Gab doch hier mal wen, der eine a-head Kappe vom Fahrrad benutzt hat. Sah brauchbar und billig aus.
  14. Sieht aber aufgeräumt aus, bei dir...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information