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Christoph_SIP

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  1. beliebig nicht; entweder auf Standlicht oder Eingang Lichtschalter grüße Christoph
  2. die passt schon, wenn Du die Kugel entfernst Grüße Christoph
  3. kannst Du, Ich für meinen Teil montier zum Einstellen die Grundplatte ohne Stator, markier alles am Gehäuse und nach dem Messen schraub ich zusammen . Vorteil, die Magnete stören nicht beim Drehen vom Polrad. Wenn z.B Polrad auf 18° v .Ot steht ,die Grundplatte Markierung T auf Strich Polrad drehen, markieren---- fertig danach alles mit Loctite einkleben. Jeder Strich ist 1°, eigentlich nur interessant, wenn Du eingestellt hast, und evtl am Prüfstand spielen willst. oder von road auf race umbaust, dann musst Du nicht mehr messen zum verstellen. Braucht eigentlich niemand, ist hald ein Gimmick.
  4. das geht auch ohne abblitzen. 1. Polrad auf OT bringen 2. Polrad gegen den Uhrzeigersinn auf die gewünschte Gradzahl stellen( z.B. 18°) auf Markierung am Polrad achten! 3. Grundplatte mit Markierung T auf selbe Position bringen wie Markierung Polrad natürlich kann man zur Sicherheit "abblitzen" wichtiger ist das exakte Ermitteln von OT--- da geschehen die meisten Fehler. werden zeitnah ein Video bei SF machen wo das nochmal gezeigt wird. Grüße Christoph
  5. Grüß Dich Offi den Lieferumfang macht Malossi, nicht wir; daher können wir das auch nicht einfach so raustauschen. Malossi hat 2 Festlager für dieses Gehäuse festgelegt und bleibt auch dabei. Kann jeder davon halten was er will; diskutiert wurde selbiges glaub ich schon genug. Wir haben beide Lagervarianten aufgebaut und selbige laufen ohne Probleme. grüße Christoph
  6. Grüß Euch, etwas außermittig ist kein Problem; bei den Stückzahlen gibt es gewisse Toleranzen, welche i.O. sind. sollte die Bremszange die Scheibe berühren, dann liegt ein Fehler vor Solch eine bitte zurücksenden. Ansonsten könnt ihr auch bei solchen Fragen direkt in der Technik Hotline anrufen 08191 96999 66 grüße Christoph
  7. hier mal ein Auszug aus der Applikationstabelle: Grüße Christoph
  8. Hab in unseren Tiefen nichts aussagekräftiges für den Camaro gefunden. Wenn jemand neinen potenten 177er (oder adäquaten)Motor hat, kann er gerne einen hier am Prüfstand testen einfach Kontakt mit mir aufnehmen. grüße Christoph
  9. rot R/T 25 grün Mustang 2 blau sip perf. 2.0 das ganze auf MHR 221 (130/190); quasi gesteckt, Vergaser vhsh 30 Zündung vape road 18° es wurden nur die Abgasanlagen getauscht, nix abgestimmt, daher mit etwas Einstellarbeit können die Kurven auch schöner werden. Für den reinen Vergleich in welchen Drehzahlbereichen die Anlagen arbeiten sollte das ausreichen. Zu Bodenfreiheit, ja da gibt es div Schleifspuren links und rechts an dem Sprintrahmen im Bild war die Soßdämpferdistanzmutter 26mm verbaut mit der 42mm war die Bodenfreiheit(zumindest ohne Sozia) wieder da. Messungen mit Camaro muss ich in den Tiefen unserer Dateien raussuchen Grüße Christoph
  10. ich hab atm keine messung mit Quattrini, das malossi Diagramm such ich Dir raus Grüße Christoph
  11. ist knapp(~4mm zu Reifen) hab leider nur dieses Bild im Moment Grüße Christoph
  12. Hi Basti, Der R/T 25 funktioniert beim MHR 221 mit 130/190 perfekt den Artikeltext werden wir noch korrigieren Grüße Christoph
  13. Servus Woidi. Na vorgeben ist, nur weil solch eine In der Zeichnung abgebildet ist eher weit hergeholt. Liegt eher daran, dass bei div. PX Modellen eine 9Ah verbaut wird. ich persönlich verbau eine 5Ah ; mit der kleinen 2,3 Ah klappt das auch. nur bei mehr Verbrauchern oder Stromfressern wie Lambda(Heizung zieht ~2A) mindestens eine 5Ah verwenden. Grüße Christoph
  14. Welche, das wir uns besser absprechen sollen und das schon 2010? Das mit dem Lima lager hab ich gepostet. Grüße Christoph
  15. Hi Basti, bevor Du hier Beiträge von 2010 rauskramst .... Ruf mich doch einfach an und hol Dir die Antworten direkt. 08191 96999 60 grüße Christoph
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