Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Motorhuhn

    Members
    3
    Punkte
    27.394
    Gesamte Inhalte
  2. Marc Werner

    Members
    3
    Punkte
    11.683
    Gesamte Inhalte
  3. M210

    Members
    3
    Punkte
    24.323
    Gesamte Inhalte
  4. v30t

    Members
    3
    Punkte
    3.543
    Gesamte Inhalte

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 16.07.2013 in allen Bereichen anzeigen

  1. Wie gesagt, MHR ist bestellt. Vermutlich wir er Do oder Fr kommen und am Samstag, sofern der Besitzer der Vespa auch Zeit hat, montiert. Werd dann mal die Steuerzeiten mit 1,5 mm Fudi mit Gradscheibe und Fühlerlehre messen.
  2. 2 Punkte
    Also bei uns wäre da die Gleichstellungsbeauftragte bereits eingeschritten. Heutzutage ist alles sofort sexuelle Belästigung. Jetzt regen sich wieder irgendwelche Mösen auf, dass der Werbetrailer zur Frauen-Fussball-WM eine Fussballerin zeigt, die mit einem gekonnten Schuß den Ball in eine geöffnete Waschmaschine schießt. Meine Güte! Da eine Waschmaschine natürlich gleichbedeutend mit niedriger, sklavischer, unbezahlter, ausbeuterischer, nicht wertgeschätzter Hausfrauenarbeit gesetzt wird und Frauen damit natürlich schwerst diskriminiert werden, sind die Aufschreie von Hohlfrüchten wieder riesengroß. Mich hätten die den Trailer drehen lassen sollen! Mich! Bei mir würde der Kopf der Fussballerin in der Waschmaschine stecken, die Hosen wären auf halb acht und Toni Schuhmacher würde die olle Fussballfut von hinten nageln. Knallen muss das! Im Gegenzug hätte ich kein Problem, dass bei der nächsten Fussball-WM der Männer Lukas Podolski von drei Amazonen mal so richtig rangenommen wird. Und von mir aus kann man dann gerne irgendein Männerklischee im Trailer bedienen. Na und?
  3. Hab mich gerade fast tot gelacht! Telefonkonferenz mit Kunden: (Wird über Elektronikteile gesprochen) Mein Chef zum Kunden: NO! the problem is the pitch, its to expensive! (er sagte aber BITCH mit weichen B) (pitch - Draht Abstand eines Bauteiles) Der Kunde flüstert : HIHI Wie geil is das denn???
  4. @Steiff und Ben (war doch Ben, oder?) Ihr dürft´s den Rollerschlüssel an der Kasse gleich abgeben, nicht das Ihr am Sonntag wieder zum Frühgottesdienst Heim fahrt´s.
  5. so lang du denkst ich wär dämlich bringt das hier nichts. danke trotzdem - ich kläre das mit ignitech.
  6. 2 Punkte
    DAS ist mal ein Abraucher - heiliges Nicsail-Kanonenrohr, muss das gescheppert haben.. Ist ein User-Foto von der MB FB Seite
  7. 2 Punkte
    Da immer wieder die gleichen Fragen zu dem Thema kommen, empfehle ich hierzu folgende Zusammenfassung. Fand ich sehr gut: http://www.edk.de/pdfs/neu/Zulassungsfragen%20bei%20Oldtimern.pdf
  8. Wenn's mit wenig Ärger einher gehen soll, würde mir Folgendes - ohne das bis jetzt selbst gefahren zu sein - ganz gut gefallen: M1L hier aus Forum ~400 Franz Bausatz von amazombi 130.- alternativ LTH Road/ Midrange 290.- 51er ETS-Welle vom Stoffi ~40.- 30er Vergaser Deiner Wahl ~70 - 250.- Kupplung XLII ~60.- Federteller von weellee aus Forum ~90.- Abstimmungsteile Vergaser Kleinschrott Vorteil gegenüber der Param-DS-Variante: Unwesentlich teurer, Ansauger komplett enthalten, keine Unsicherheiten eines Anfängers am DS => führt IMHO schneller zum Ziel.
  9. Ich kann erst Samstag .. Bin also um kurz vor 10.00 Uhr am KÖ ! Hab wie jedes Jahr kein Zelt .. aber Wetter passt ja für Outdoor .. oder gibt mir jemand ASYL ? haben wir am Samstag Autogeleitschutz ? habe ich genügend Düsen im Gepäck ?? - Werde ich auch Klemmen ?? Warum freu ich mich auf Samstag ? Fragen über Fragen ... Ich geh jetzt erst mal Steakessen und Dünnbiertrinken ... Adios Amigos
  10. Hallo GSF-Gemeinde, meine Freundin und ich haben Heute eine spanische Motovespa 150 S gekauft, Bj 1961. Die ist vergleichbar mit der italienischen VNA. Wollten mit diesem Roller eine Gespann aufbauen. Unsere erste Vorstellung ist mit Cozy-Rocket, wenn wir es bekomme mit Dämpfer. Also wenn einer von euch einen Cozy-Beiwagen mit Dämpfer(nicht mit Gummihalter) rumliegen hat dann meldet euch per PM. Wir sind aber auch für andere Lösungen offen, da wir im Gespannbereich neu sind. Eigentlich kenne iwir nichts anderes als Cozy, da dieser nun auch der verbreiteste ist. Interessieren würden uns z.B. auch, wie ein Original Gespann aus der Zeit(1961) aussieht, wenn es das gab. Also alles was ihr an Bilder habt, hier rein! Gruß Rossy + Nini
  11. Soso, im August fahrt ihr alle. Ach ja, zurück geht es dann mit einem Transporter (Oneway). Kann ja sein, dass ich etwas Platz für Urlaubsmitbringsel brauche. War zwar etwas länger nicht beim Borletti, habe mit ihm aber telefonisch abgemacht, dass er mir ein paar seltene Stücke reserviert. Eine SS50, eine SS90 und eine Vatikan-Lambretta (was immer das sein soll). Ich finde es übrigens nicht gut, dass hier für einen Kisten Bier Roller vom Borletti mitgebracht werden sollen. Klar, Bier trinke ich auch gern. Aber früher war es so, dass nur eine kleine, eingeschworene Gemeinschaft den Borletti überhaupt kannte. Da war es noch elitär, hinzufahren und vielleicht guten Freunden etwas mitzubringen. Durch das Internet muss das natürlich alles breitgetreten werden, und "every man and his dog" hat für schmales Geld einen Roller am Start. Natürlich könnte ich hier auch Smallframes für eine Kiste Bier anbieten. Aber das ist nicht mein Stil, echt jetzt. Eine Borletti-Vespa muss man sich verdienen und im wahrsten Sinne des Wortes er-fahren, nicht im Internet erschnorren...
  12. 1 Punkt
    Das hintere der beiden Gewinde mit weniger "Fleisch"? Dann könntest Du als Notmaßnahme erst mal ne lange Schraube nehmen und ne Mutter von innen setzen. Bei Kettenspanner nach unten ist da problemlos Platz.
  13. Und wo soll da der Unterschied zum etablierten Messen via Meßschieber und umrechnen sein?
  14. Das wäre vegan. Vegetarisch is', wennst zwischendrin auch mal einen Eierlikör nimmst.
  15. Meiner PX steckt immer noch die Heimfahrt von letztem Jahr Blechreiz im Pleuel. Über den Winter also alls ich wieder nüchtern war hatte ich andere Dinge im Kopf. Mich freut es auch endlich wieder normale Leute mit normalem trinkverhalten
  16. Heute gibt´s nur nen Batteriehalter. Hab gestern versucht die Bremse zu entlüften jedoch ohne Erfolg. Hab mir schon so ne Geile Apparatur gebaut, das ich den ganzen Spaß vom Sattel aus befüllen kann hat aber nichts gebracht. Glaube das Problem liegt an der Bremspumpe, ist ja auch das einzige was nicht neu ist. Das Teil fördert überhaupt keine Bremsflüssigkeit. Werd jetzt mal ne andere besorgen und dann nochmal testen, dass muss gehen. Bis denn
  17. Egal ob Hopfen Korn Kirsch oder Malz, hauptsach im Hirn knallts... Max
  18. @ Heinz :... bidde, bidde...... Freu mich scho wie ein Schwammerl........-da Cooper repariert zwar grad noch die Elektrik am Tourer2 ( bin anscheinend mit sehr wenig Kabel am Sonntag heim gekommen .....)... aber sollte passend gemacht werden zum weekend...... Lecker Ripperl, gefüllte Folienkartoffel, Salaterl......yummy, yummy.....schade ,daß die HP der Schulzhütte z.Z. ned geht...... -um 1/2 an der Bar
  19. eh kloar. Verwirrend ist natürlich, den Kolben nicht am Kolbenhemd, sondern da zu messen, wo der KoBo durchgeht.
  20. ACH WAS! Das geht schon, bei den BumbleSittenMakers waren auch Babys mit gerademal 3 Monaten Lebenserfahrung dabei (ernsthaft) ... und welche die nach dem 5. Bier ganz ähnlich entgleiste Gesichtszüge hatten und nicht sprechen konnten.
  21. Könntest du dabei mit einem Zauberstab wedeln und Feenstaub verteilen? (oh ja, Zauberstab!)
  22. am donnerstag gibt´s wieder lecker weißwurscht. MC? JA(n)? Arbeitslose u. Urlauber Ich fahr diesmal auch mit dem schnellen lahmen roller treffpunkt latino um 9 uhr dannach evtl. maschinenkaffee ----------------------------------------------------------------------- mindelheim klappt bei mir nicht meine frau meint der kleine ist noch zu klein für nen run
  23. und statt cuba libre gibt es asbach-cola? ja, die baurabuba aus apfeltrach, dirlewang und katzahira kenna halt nix anders. geissenmaß und rüscherl gabs schon 1970 beim heinzi im großen saal, wenn die kapellen aufgspielt hot und dem hansi no hoar gwachsen san..
  24. Stimmt schon, VA ist halt nicht ideal, aber für Ü20 langt's. Wenn ich das lese: bin ich nämlich "natürlich" für Zylinder nicht abdrehen. Das macht dann nämlich 0-komma-0 Problemo.
  25. ich will ma hoffen, dass ihr euch am wochende bei uns so richtig schön voll macht! die rahmenbedingungen seitens pit the weatherman scheinen ja gegeben! alle an deren rahmen bedingungen um aus dem rahmen zu fallen werden von unserer seite gegeben
  26. Marc-Werner!!!!!!!!!!!!!!!
  27. Bin Seeman. Frag den Mett Marine.
  28. Bringe passend Wetter vonne Berge mit! Hier brennt der Lorenz einem die Eiswürfel aussem Drink das es kracht.. Dazu noch kleine Servierung auf 1800m
  29. Zelt im Zelt.Bei Diggla, je nach Pegel morgens zwischen halb 7 und 9. Kannst beidrehn und wirst dann sanft wachgerüttelt. Tut nich weh, Diggla is eher die zärtliche Type.
  30. hey danke, das ist bei mir wirklich grad sehr gut zu gebrauchen!
  31. Was is nun mit Bildern? Ohne Bilder - kein Glaube!
  32. Bei um 20PS reichen 4 Scheiben.
  33. 1 Punkt
    Mach das mit dem Ritzel. Überprüfe Kulufedern, besser 200er Federn einbauen. Vergaserbedüsung checken, sollte HD 102 +/- sein! Bei SI 20/20! Sip Road ja, abstimmen! Grüße
  34. Ich hab letztes Wochenende noch nicht mal ausgeschlafen und ihr redet schon wieder vom nächsten
  35. Hör auf mit solchen Fragen. Da fängt die Fassade schnell an großflächig zu bröckeln
  36. Aktuell steht sie bei uns im Wohnzimmer. Warum das Kack Iphone die Bilder nicht dreht weiss ich auch nicht...!
  37. 1 Punkt
    Warum laßt ihr euch den alle ausrollen, habt ihr keine Bremsen.
  38. 1 Punkt
    die RB Anlagen werden kommende Woche fertig
  39. ganz ehrlich würde ich mal meinen, dass diese regensburger tankgeschichte ja eher standard sein sollte. mit benzin spielt man nicht und brennende roller sind auch nicht so lustig. versteh eh nicht, warum die tankanlagen geschichte nicht schon längst so im dbm reglement steht
  40. @didof Wir hatten den ersten Lauf komplett kalt gemacht Je heißer der Motor ist je weiter verschiebt sich das Band nach rechts natürlich auch mit etwas weniger Nm
  41. 133 Grad ÜS ohne Foody bei 60er Welle? Ist wohl für 57 gemacht AS wären bei LH 186 MHR: 57: 185-128 60: 186-133 62: 187-136 Alles ohne Fudi
  42. Lucki mach schonmal die schnellste PX80 der Welt startklar so ne billige Ausrede und heimfahren zieht nicht mehr! Die Weibers sind wieder am Start
  43. Gibt es einen Getrieberechner der einem ausrechnet in welchrm Drehzahlbereich man ist beim Gangwechsel, um zu sehen ob man beim Hochschaltend genügend hoch im Resoberich ist?
  44. Die weißen Schriftzüge sind aufgrund einer Wette lackiert. Das kann der besten Hausfrau mal passieren...... Kiste jetzt sogar im März 2013 geTüfft und zugelassen mit 225cm³ TS1 , 35er Mik, BSAU und Antidive-Scheiblette. Neu mit Pegasus-Bestuhlung, zuvor TV-Serie-II-Bank. Nach dem Verfalldatum des Gags habbich dann zurücklackiert, und um ein paar goodies erweitert. by Britalian Collection
  45. Meine Skelly mit dem neuen Sidewinder. Fehlt nur noch das FlyscreenBubbleZeugs
  46. Worauf stehen denn Frauen so? Hatte am WE ein Erlebnis, da hat mich eine anmachen wollen, das würde so stinken, wenn ich hier den Motor einstelle und Gas gebe. Sie müsse schon die Wäsche reinholen blablabla. War im Gewerbegebit neben einer Galvanik...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.