Jump to content

MadDoc

Members
  • Content Count

    453
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

25 Excellent

About MadDoc

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 08/22/1973

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    bei Darmstadt

Recent Profile Visitors

24508 profile views
  1. Stark reduzuiert....
  2. Hi Das ist ein pxalt Getriebe.
  3. Na wenn das ma die Rennleitung sieht Wer baut den so ein Sche....
  4. Zieh halt erst mal den Zylinder vom Kolben, dann wirst schon sehn was da im Argen ist. Keine Kompression heist, Ringe fest oder gebrochen. Also neue Ringe oder Kolben je nach Schaden, welcher ist eine Geld Frage, GS ist natürlich besser, vor allem die Ringe. Zylinder kannst weiter nutzen, ausschleifen und fertig. Ich würde evtl. die Zündung mal um 1° zurück nehmen, das sollte etwas Sicherheit geben und nicht wirklich Leistung kosten. Den Kopf bisl abziehn und wieder Spass haben.
  5. Puh....dachte schon ich wäre ne Pussy Mein alter Sip Tacho macht das aber nicht....oder doch
  6. Respekt bei 122 nehm ich nicht die Hand vom Lenker um ein Foto zu machen
  7. Hab den Ständer auch bisl aufgebogen. Ist aber immernoch eng. Der Gummifuß ist dahin geschmolzen . Kann gut sein das die Metallversion von Klang "besser" ist als wie die VA. Und ja in Linkskurven wird es schnell knapp Meine Mühle ist vorn auch tiefer.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.