Zum Inhalt springen

MadDoc

Members
  • Gesamte Inhalte

    453
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MadDoc

  • Geburtstag 22.08.1973

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    bei Darmstadt

Letzte Besucher des Profils

26.122 Profilaufrufe

Leistungen von MadDoc

pornstar

pornstar (5/12)

25

Reputation in der Community

  1. MadDoc

    MadDoc

  2. Na wenn das ma die Rennleitung sieht Wer baut den so ein Sche....
  3. Zieh halt erst mal den Zylinder vom Kolben, dann wirst schon sehn was da im Argen ist. Keine Kompression heist, Ringe fest oder gebrochen. Also neue Ringe oder Kolben je nach Schaden, welcher ist eine Geld Frage, GS ist natürlich besser, vor allem die Ringe. Zylinder kannst weiter nutzen, ausschleifen und fertig. Ich würde evtl. die Zündung mal um 1° zurück nehmen, das sollte etwas Sicherheit geben und nicht wirklich Leistung kosten. Den Kopf bisl abziehn und wieder Spass haben.
  4. Puh....dachte schon ich wäre ne Pussy Mein alter Sip Tacho macht das aber nicht....oder doch
  5. Respekt bei 122 nehm ich nicht die Hand vom Lenker um ein Foto zu machen
  6. Hab den Ständer auch bisl aufgebogen. Ist aber immernoch eng. Der Gummifuß ist dahin geschmolzen . Kann gut sein das die Metallversion von Klang "besser" ist als wie die VA. Und ja in Linkskurven wird es schnell knapp Meine Mühle ist vorn auch tiefer.
  7. So gehen die Meinungen auseinander Ja gibt es, hab ich drauf, sieht gut aus. Also find ich
  8. Wie schon gesagt, ohne Band eigendlich nicht fahrbar... Nicht vergleichbar mit dem 1.0, komplett andere Akustig und Karakteristik
  9. Logisch von dünn nach dick.... hat aber dennoch nicht gehalten. Denke das Band war zu breit für den steilen Konus, keine Ahnung... P.S. Ist auch eine schöne Sauerei mit dem nassen Band.
  10. MadDoc

    nix

    Warum soll das Rückeln den am Zylinder liegen. Hast du diese scheiss Zündung mit aussen liegendem Pick up. Dann schmeiss sie raus und das Ding wird laufen. ...und wenn nicht: schmeiss sie trotzdem raus und versuch eine andere.
  11. MadDoc

    nix

    Ich hatte das Problem auch mal bei einem LML Motor Bj ~2012. Da musst die komplette Zündung mit Polrad getauscht werden, erst dann hat sie voll ausgedreht
  12. Der Lefthand, ist so meiner Meinung nach nicht zu fahren. Ich hab meinen bis zur Halterung mumifiziert, (dahinder hat das Band irgentwie nicht gehalten, da muß ich mal ein schmäleres versuchen), jetzt ist es eigendlich ganz okay. Ich hab aber auch den 80er Fox Dämpfer drauf. Das eigendliche Problem ist aber, das blecherne Knattern, was aus dem Belli kommt. Steuerzeiten liegen bei 126ü-182a-28v Bisschen Ganganschlußproblem im 4ten. Vergaser ist aber auch noch nicht 100% abgestimmt
  13. Ersatzrad weis ich nicht. Hauptständer muss ich bisl biegen, aber auch nur bisl.
  14. Ohhh man M1x und SP2.0 wird auch meine Kombo sein. Steuerzeiten Leute Steuerzeiten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information