Zum Inhalt springen

Ratz

Members
  • Gesamte Inhalte

    126
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2.595 Profilaufrufe

Leistungen von Ratz

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. Servus Gemeinde, wie kann man denn am so einem Teil den Getriebeölstand messen? Bei meinem Kumpel rupft die Kupplung manchmal und bevor ich alles auseinander mache würde ich schon gerne mal wissen ob das Ding genug Getriebeöl hat. Scheint ja alles anders zu sein..... Gruss Frank und ein frohes Neues
  2. Guten Morgen Zusammen, ich würde gerne in meiner PX-alt die Batterie rauswerfen und den AAB+MG Spannungsregler gegen diesen hier tauschen: http://www.scooter-center.com/de/product/H78100104/Spannungsregler+4+Pin+Minarelli+50+ccm+bis+Bj+2003+Morini+50+ccm+Typ+AH?meta=?cat=CAT_ELEKTRIK_REGLER Der Regler hat die Anschlüsse AC, Masse, DC, +B hat das schonmal jemand gemacht? Danke für eure Antworten Gruss
  3. Geht mir auch so. Hat jemand eine Lösung?
  4. was würdet ihr denn tun das sie untenrum genau so gleichmäßig läuft wie obenrum, ohne sprotzteln ötteln und so........? laut kerzenbild läuft sie leicht zu fett, wäre so in ordnung, meiner meinung nach
  5. alsoooo, ich habe jetzt ne 25Nd, 40erPJ und die 220erHD, läuft obenrum super auch richtig schnell, untenrum sprotzt sie und will nich so recht, wenn ich dann vollgas gebe zieht sie gut hoch aber im ort mit wenig gas öttelt sie so vor sich hin...... hätte noch jemand nen rat, oder ist das halt so?
  6. cooooool, vielen dank...............
  7. HHMMMM, ich dachte die ND ist die Leerlaufdüse und die ist nur für den Leerlauf zuständig? Ist nicht beim Mikuni die Düsennummer doppelt so hoch wie beim Dello? Also auch bei den ND und PJ-Düsen?
  8. ist NOCH original, also Leerlaufdüse 40 und Powerjet 80, die Düsennadel ist auch noch wie sie war.
  9. Hallo Leute, ich habe einen 177er Polini auf einen 125er Drehschiebär Motor gesteckt bei dem die Überströmer aufgeschweisst wurden und ich die Überströmer angepasst habe. Der Einlass im Block ist innen original und zum Ansauger hin schräg. Der Mikuni schickt das Gemisch über einen selbst angefertigten Ansaugstutzen. Über einen Scorpion atmet das ganze aus. Der Rest vom Motor ist original. Nun lese ich hier immer wieder welche fetten Düsen in dem Vergaser verbaut werden, ich fahre jetzt mit einer 220er HD und der originalen Leerlaufdüse (40) und das ganze läuft gefühlt sehr fett, mit einer 260er HD säuft sie fast ab und der original 195er HD läuft sie gut, die iss mir aber doch ein wenig zu mager. Die Kerze ist dunkelbraun. Welche Erfahrung habt ihr, über die Suche habe ich leider nicht das Passende gefunden. Danke und Gruß
  10. Guten Morgen Gemeinde, was kann man denn für einen 97er Lusso Rahmen von ner 125er in original Verde112 dunkelgrün met. verlangen? Er ist in sehr gutem gebrauchtem Zustand, hat 16000km auf der Uhr und original-Lack und keinen Rost. TÜV hat er noch bis Mitte 2014, Papiere auch mit bei. Verkaufen möchte ich nur den nackten Rahmen. Was meint ihr, gibt es da überhaupt verlangen? Danke für euer Feedback. Gruß Frank @Zeckbert: danke für den Hinweis...........
  11. Hi Leute, hätte ihn gerne bisschen leiser....weiß jemand wie es sich mit Hitzschutzband verhält, Lautstärke, Wärmeableitung? LG Frank
  12. hi, ich suche fürn si gaser, 114, 116, 118, 120, 122........... bitte pn wenn jemand sowas loswerden möchte. danke und gruß frank
  13. habe auch dieses problem..... hat jemand eine lösung??????? gruß frank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information