Zum Inhalt springen

Golly14

Members
  • Gesamte Inhalte

    74
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Golly14

  • Geburtstag 14.12.1967

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Frankfurt (FFM)
  • Scooter Club
    Frankfurter Blechrollerfreunde

Letzte Besucher des Profils

1.290 Profilaufrufe

Leistungen von Golly14

member

member (3/12)

3

Reputation in der Community

  1. Golly14

    Golly14

  2. Hallo Rita Haste den schon zahlen von der Versicherung ? Habe zwar schon die Kennzeichen für 2015 aber mehr Vespas als Kennzeichen . 1-3 wären im Gespräch.
  3. Hallo Neue Kupplung erst zerlegen und in Öl legen , nass zusammenbauen und dann erst Montieren . Sollte vielleicht helfen .
  4. Hallo normaler Beeper anschliessen ,Aber mit einem Relai das am Bremslicht angeschlossen wird . Funktion : Blinker an pieb pieb ..... Bremse betätigen .......... dann losfahren pieb pieb , und ausschalten .
  5. Hallo , Tausch mal die CDI aus .
  6. Hallo, wenn 1.4301 oder 1.4310 kannst Korrosion ausschließen . Bei 149€ mit Gutachten sollte es mal was sein .
  7. Hallo klinge mich mal hier rein " Frage hat jemand mal die Möglichkeit das Endrohr zu messen " Bin gemütlich unterwegs als die Dame anfing lauter zu werden dachte an den Krümmer , na ja der war in Ortung . Das Röhrchen ist nun auf irgend einen Feld, R.I.P Durchmesser und Länge ,Länge außerhalb und im Topf wären Interessent , Sip 2.0 . Danke.
  8. Hallo Bitte noch mit rein nehmen Abrollern 2013 in Frankfurtam 20. Okt. 2013 ab 12:00 Uhrhttp://www.germanscooterforum.de/topic/274820-abrollern-2013-in-frankfurt/
  9. Abrollern 2013 in Frankfurt Ein rein zufälliges zusammentreffen von VESPA Fahrer / Fahrerinnenfür Vespa´s oder Blechroller ab 49ccm :held: am 20. Okt. 2013 ab 12:00 Uhr Treffpunkt: Frankfurt a.M. / Sachsenhausen Walther von Cronberg Platz Abfahrt: 13:00 Uhr Merke: - es handelt sich um keine geschlossene Ausfahrt - es gilt die STVO!!! - jeder Teilnehmer handelt eigenverantwortlich Es waren 181 Fahrzeuge zum Anrollern Vorort 21.04.2013
  10. Hallo 12er Schau nach Bootboxen/Cabrioleboxen die vertragen auch mal Spritzwasser und 80Watt sind ein muss,nicht weniger .
  11. Für Vespa´s ab 50ccm am 21.April 2013 um 12:00 Uhr Treffpunkt: Frankfurt a.M. / Sachsenhausen Walther von Cronberg Platz Abfahrt: 13:00 Uhr Merke: - es handelt sich um keine geschlossene Ausfahrt - es gilt die STVO!!! - jeder Teilnehmer handelt eigenverantwortlich
  12. Jeder der Teilnehmer handelt eigenverantwortlich , Beim Anrollern waren es 130 , jetzt könnten es noch mehr werden .
  13. Ja ja geht in der Mitte auch. PX 80 29€ im Jahr 77 km/h VHV . Anrufen und Fragen .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information