Zum Inhalt springen

footkid

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über footkid

  • Geburtstag 20.12.1979

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    geflippt

Letzte Besucher des Profils

215 Profilaufrufe

Leistungen von footkid

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. danke für den Hinweis zochen ... hm.... das scheint ja an allen Ecken ..blöd... zu sein. Erstzulassung `91 also ist das Kit keine Alternative. *grrr* Da scheint es wirklich nur die große Lösung zu geben...so bleibt zu hoffen das die Regelung mit den "paar" Fahrstunden und einer praktischen Prüfung für den großen Lappen kommt. *hoff*.... Ob ich des mit der Fußschaltung hinkriegt bleibt zu hoffen... irgendwie war mit die schon immer unsimpatisch.... Letzte kurze Frage: Wie ich verstanden habe tun sich mir dann viele Möglichkeiten auf ... Ist die alte PX80 Lusso den wenigstens ein "gutes" Grundgerüst für die großen Hoffnungen, oder bleibt diese TÜVeintragungssache schwierig ? Grüße footkid
  2. ... boar... Wie das geht mit dem "alten" 1b Lappen auch Ich dachte das geht nur mit der neuen " Bescheinigung " und nach zwei Jahren Wartezeit ??? Das wäre ja der Hammer... Ich komme aus Elmshorn ... kurz hinter Hamburg Richtung Norden....
  3. da sehe ich ein... das ich zu vorschnell gewesen bin ;o( *sch...* Vielleicht spare ich in den Winter rein und hole mir den : Zylinder -SCOOTER CENTER Conversion Vespa PX80 auf 125ccm- Vespa PX80 Da mühe ich mich den mit der Unbedecklichkeitserklärung und weitern Dingen ab und versuch es eintragen zu lassen... dann habe ich wohl wenigsten legal auch einwenig Leistung.....
  4. ... 32 ;) Führerschein alt 1b Mir gings es rein um Versicherungsbeiträge sparen... Gibst es sonst noch ne andere Möglichkeit ?
  5. Hallo zusammen, ich hoffe das ihr ne Idee habt . Ich habe mich nach langen Ringen entschieden mir bei SIP die "teuere" Hauptdüse incl. Gutachten zu bestellen um meine PX 80 auf 85 km/h umtragen zu lassen, will schließlich Versicherungsbeiträge sparen... Nun hab ich gelesen das die 80 km/h Grenze für Jungliche unter 18 im Jan. 2013 kippt. Meine Frage lohnt sich das Umtragen noch, oder soll ich die Hauptdüse schnellsten zurückschicken ? Gruß footkid
  6. Hallo zusammen, weiß jemand spontan welchen Durchmesser und Länge di Schraube für die Lüfterradabdeckung unten an der Schaltrastenabdeckung hat ? Habe mir gerade ne PX gekauft und möchte das Schrauben wieder aufnehmen, also noch kein Vorrat an Kleinmatrial vorhanden.... THX
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information