Zum Inhalt springen

timpe

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von timpe

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo, ist wahrscheinlich das falsche Unterforum, aber vielleicht lesen hier ein paar Leute mehr mit. Ich suche noch dringend ein Repro Rücklicht für ne Augsburger GS4 erste Serie. In den einschlägigen Shop gibts das wohl nicht mehr. Deshalb hier....Weiß noch jemand eine Bezugsquelle ??? Gruß Timpe
  2. Heute ist mein Tacho von Hr.Wittmann komplett überholt zurückgekommen. Super Arbeit....Danke
  3. Und ich suche immer noch ein passendes Lenkradschloss, Wo bekomm ich da eins her ???
  4. Ich häng mich hier mal ran. Gibt es das Lenkradschloss noch und wenn, wo kann man es kaufen ? Gruss Thomas
  5. Hilft das weiter ? Fahren tu ich mit viel Glück erst nächstes Jahr. Das gute Teil stand über 35 Jahre...
  6. Hallo, und wieder hab ich ne Frage zu meinem Projekt GS4 Augsburg. Nachdem ich jetzt den Vergaser gereinigt habe, finde ich ja Schwimmernadeln und Dichtungen in den einschlägigen Shops. Aber ein komplettes Revisionspaket gibt es nicht. Woher bekomm ich neue Düsen ? Bzw. von welchen anderem Vergaser passen die Düsen ???? Bezugsquelle ? Was ist die Originalbedüsung ? Vorab Danke Thomas
  7. Hat keiner noch irgentwelche Tips oder Alternativen?
  8. Hallo, da an meiner Augsburger GS4 der original Chromring nicht mehr zum aufbereiten taugt (deformiert und verkratzt nach Umfaller), wo bekomm ich was passendes her? Passt da auch in den Shops ein angebotener von SIEM drauf ? Bzw. oder lieber nen kompletten Repro Scheinwerfer verbauen??? Gruss Thomas
  9. Hab mir schon gedacht, daß es nicht original ist. Danke erstmal...
  10. Hallo, ich heisse Thomas und bin noch ganz neu hier. Habe gerade angefangen, meinen wieder entdeckten Garagenfund komplett neu aufzubauen. Und dazu kommen bestimmt noch jede Menge fragen. Ich schraub zwar so gut wie alles selber an meinen 3 Motorrädern, aber so ein Roller ist halt schon etwas anderes. Zu meiner ersten Frage.... Ich hab ne Vespa 160 GS4 Augsburg. Ist das Siem Rücklicht original verbaut gewesen oder nachträglich draufgeschraubt worden ? Wenn nachträglich, was war ab Werk verbaut ? Wäre toll, wenn sich jemand auskennt. Gruss Timpe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information