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Inhalte mit der höchsten Reputation am 28.06.2012 in allen Bereichen anzeigen
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schon wieder eine ganze seite gelaber über randthemen wie die verlosung. es ging ursprünglich mal darum, etwas über den zylinder zu lernen und zu sehen, ob der wirklich was kann. und ganz nach sitte hier im forum rauf und runter zu sprechen. benzingespräche am lagerfeuer etc. vielleicht erinnert ihr euch noch daran? die frage nach dem stand der dinge und nach vielleicht ein paar fotos sind in meinen augen durchaus legitim und nun wirklich kein grund, dass gleich wieder alle auf betroffen machen müssen.3 Punkte
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finds ein bissi schei?e, das du dich hier jz fürs rennen in greinbach so reinhaust! und fürs rennen in kärnten kam nicht einmal eine gscheide antwort auf meine fragen! mir ist klar das in kärnten generell wenig vespa interesse besteht, trotzdem denke ich, das man daraus was machen hätte können! beim springrace sind zum beispiel auch immer alle startplätze nach kurzer zeit vergeben! mir kommt es so vor, als wär schon von anfang an klar gewessen das es nur ein paar rennen geben wird! ich will hier keine disskusion lostreten, wollte nur meine meinung äussern!klar mfg2 Punkte
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@Shiranda: Du erinnerst mich heute mit deinen anderen Mails ein bisschen an den Autisten aus Lukas Schule... Der so Sachen fragt wie: Wenn ich mal einen Koala Bären treffe, würde der mich dann in den Bauch Boxen?2 Punkte
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Moin zusammen, hier mal ein paar Fotos meiner "Kleinen"! Eine P200E im Maßstab 1:12 von der Firma IMAI. Ich dachte mir:" Bevor ich die Grosse zerschnibbel, bau ich das Mopped erstmal als Model und kuck dann ob es mir gefällt!" Gesagt getan! Ausserdem kann ich damit dem TÜV-Heini vorher vermitteln was ich vorhab. Beinschild weg, linke Seite gecleant, Motorradfußrasten, MonoSitzbank, Garellischutzblech und Rücklicht am Nummernschildhalter. Im Orginal sollen es die Blinker von der 50 Spezial mit 4fach Blinkanlage werden. liebe Grüsse 67Brauni (Start des Orginalprojekts erst, wenn meine Altagsratte und meine T4 fertig sind )2 Punkte
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hab ich schonmal gesagt, dass mich t5 übelst anfuckt? ich will meine px wieder werde am we wol doch den malle zusammen bauen und der t5 die kalte schulter zeigen! fickbude! bremszug und schaltung wechseln dauert in etwa so lang lang wie kreuzschliff beim sulzer TGA wiederherstellen @13 mies hoffe die typen hamse richtig gesickt bekommen ! gute besserung1 Punkt
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Nö. Jau, für die Itaker. Ich habe es mir gespart. Schreibt mir wer ne Zusammenfassung? Habe gerade keine Zeit. Jau. Geht so. Ja, ich habe Sonntag frei. Nein, heute war trotzdem scheiße. Kurzversion: drei Ölaugen wixen im Eingang rum. Gibt kurz Palaver, aber da war viel zu tun, also laufen lassen. Kurz danach Ärger oben, einer der drei hat eine Kellnerin angegriffen. Kellnerin verletzt, Kollege sich strafbar gemacht, ich mich strafbar gemacht, Beule im Bierwagen, ein knappes Dutzend Gäste mit schlechtem Erlebnis und voll Bier. Bißchen Kleingeld fehlt, ein Hocker im Arsch, mein Daumen ausgekugelt und Rücken. Kollege ne Schulterverletzung, die drei Ölaugen aber zerlegt... so mit rückwärts die Treppe runter treten und so. Mehr schreib ich nicht. Morgen abend frei, Samstag aber ran. Die Schulterkiste ist ernster als mein Aua. Wobei ich schon Probleme habe tief zu atmen und mich gerade zu halten. Emmerich ist damit runter auf 10%. Ich warte ab, wie es morgen ist. Sollte dann noch ein Zehner auf meinem Konto sein, frage ich mal nach nem Treffpunkt... Ich bin erstmal raus, muß das Blut abduschen und die Rheumasalbe suchen.1 Punkt
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Es soll Clubs geben, die unter ihren Mitgliedern abgestimmt haben und aus dem VCvD austreten Ich weiß nicht wie lange wir noch auf eine offizielle Stellungnahme warten sollen. Ich für meinen Teil bin durch. Wir haben mit 15 Mann jeweils mindestens 1.300 km abgerissen (zwei waren mit knapp über 2.000 dabei), haben pro Person geschätzte € 800,00- 1.000,00 ausgegeben, min. 5 Tage Urlaub genommen, Ersatzteile verballert usw. Und was haben wir dafür bekommen? Chaos pur, einen nichtmagnetischen Kühlschrankmagneten, einen weißen Putzlappen, ein schwarzes T-Shirt eines Sponsors... Restriktionen wohin man guckt. Ich hätte für die Planung nicht 4 Jahre, sondern eher 4 Tage vermutet. Das Essen wurde uns mehr oder weniger verweigert weil wir aufgrund einer Schlechtwetterfront in Brighton auf direktem Wege und viel zu spät an der O2 waren... Schade, dass ich morgens bei Sonnenschein nicht meinen Anzug unter die Mopedhose gezogen habe Den Patch habe ich mittlerweile verkehrt herum auf die Kutte gebügelt Unser Tenor ist, dass wir den Dachverband nicht indirekt unterstützen wollen... Ich weiß, der VCvD kann wenig dafür. Die hohen Herren haben aber bereits vor einer (geschätzten) Woche eine Stellungnahme angekündigt und hüllen sich jetzt in vornehmes Schweigen... Für uns ist der Zug abgefahren. Ach so, mein Lieblingszitat des Wochenendes: "We are not Scooterists, we are Vespa-drivers." (sagte die Frau des Vespa Club of Britain-Präsidenten zu Joker und zeigte zeitgleich auf das "Trike" [ein MP3!] des Präsidenten).1 Punkt
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ich glaube er meint die bulgarische Zeitung http://de.wikipedia.org/wiki/Standart_%28Zeitung%29 in der schonmal über das problem berichtet wurde!1 Punkt
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Dat liegt dann aber eher anner Kerze oder Zündung mMn! und wieder zu langsam...ich schreib hier nix mehr1 Punkt
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War heute mal n Spezialfall. Bin vor der Arbeit noch zum Straßenverkehrsamt, die kleine lilafarbene ummelden, daher erst um 9 auffe Arbeit gewesen. Sonst eher so um 7 rum. Mittlerweile könnte ich's allerdings fast bereuen, dass ich früh gegangen bin. Das führt ja dann doch nur dazu, dass ich auch n bisschen was am Roller machen will, wenn so'n geiles Wetter ist.... Also schnell noch ein wenig probegefahren, drüber nachgedacht, wie ich den kleinen Rest Rumgesprotze wegkriege und mal versuchsweise die Nadel noch nen Clip tiefergehängt. Erster Eindruck beim Straße hoch und runter fahren war dann auch top, vernünftiges Geräusch, kein Gesprotze mehr. Also gleich mal noch ein wenig mehr probefahren und horchen.... . Bin dann zu ner Straße gefahren, wo ich auch mal innen 4ten kommen kann und kaum war ich im 4ten Gang und am beschleunigen... Plöpp, Karre aus. Kein Klemmen, drehte weiter, aber Motor trotzdem aus. Also anne Bushaltestelle, mal gekickt --> null Kompression übrig. Sehr merkwürdig denk ich so bei mir. Also mal kurz die Kerze rausschrauben und reinglotzen. Augen werden immer größer, weil das was ich da sah war nicht so hübsch. Ich glaub, n Loch gehört nich ins Kolbendach rein . War wohl doch irgendwie was zu heiß geworden . Also muss ich nun erstmal bis zum WE warten, da bekomme ich endlich meine Garage, dann ziehe ich den Zylinder und mache mal ne Bestandsaufnahme, ob sonst noch etwas gelitten hat. Hat noch wer nen Polini-Kolben rumfliegen, vielleicht?? Ach egal, ich werd mir wohl mal einfach nen neuen bestellen, muss nur überlegen, ob's vielleicht direkt n GS-Kolben wird, damit der dann auch zu den Ringen passt . Tja, so is datt Lernen zwar was teuer, aber immerhin weiß ich nu, dass man sich auch völlig klemmfrei n Loch innen Kolben brennen kann (wobei das "ohne Klemmerei" natürlich noch vorbehaltlich der Sichtprüfung am WE zu verstehen ist). Geil, ne HOMO-Karre! Tuste die dann auch schön mit Leder bekleben und hängst dann imma auffe HOMO-Wiese beim Russen ab???1 Punkt
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que? uno dos tres.... hoffe, ihr seid alle schon ordentlich beflaggt, bier kalt gestellt, daumen gedrückt und nutten bestellt? wegen mir kanns looooosgeh'n!!! viel spaß allen heut abend und toi toi toi, daß die tore nur so purzeln (und zwar auf der richtigen seite...)1 Punkt
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Uni... hab morgen einen Vortrag, der noch nicht fertig ist, ausserdem ist heute auch noch Fussball. Am Samstag Sonntag Dienstag gebe ich evtl. mal eine Testversion an die Leute heraus die mir geholfen haben. Weil ich es so schön finde adaptier ich das hier mal:1 Punkt
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Da hams euch übers Ohr gehauen- umlaute in der URL funktionieren nicht rollerloewen.at funktioniert aber auch nicht Edit: offenbar Rollerloewen.at.tf Edit edit: Wurscht, die geht auch nicht...1 Punkt
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ähm ja zulange, naja zuerst war ich beruflich unterwegs und konnte nicht. jetz hab ich zeit aber schraube an den anderen karren herum. weil mir immer dies und das einfällt zu ändern diese vorliebe für vespas, die damit verbundene liebe zum detail und teilweise sinnlose zanglerei is halt schon ne schöne krankheit ich hab die auch vom stoffi gekauft. naja kosten tun sie ja nicht viel. aber das einfach so der lack aufblättert und unten rost hervorkommt ohne das die witterung oder strasse gesehen, haben is auch schon ne wucht. im felgenbett aussen, egal ob auf der breiten oder schmalen hälfte. wie es innen aussieht will ich erst garned wissen. der gammellook passt ja eigentlich eh zum projekt. muss ich halt owatrol draufmachen. nur wenns innen auch rostet und dann mir eventuell der gummi anrostet, das wäre dann fürn arsch1 Punkt
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Doch ! Wenn ich mir in diesem Forum und die anderen Foren zu diesem Thema anschaue , war es das. Es kann doch nicht sein daß der VWC, welcher der offizielle Veranstalter ist, so einfach davon kommt. Es haben sich Hunderte von Vespistis auf den Weg nach London gemacht eine menge kilometer gefressen und eine große Handvoll Geld ausgegeben um daran Teilzunehmen, um was zu bekommen ? Der Tenor den ich überall herauslese ist doch , daß wir alle zusammen Party machen wollen. Es muß langsam mal mehr Druck ausgeübt werden. Bitte jetzt nicht kommen mit bringt ja gar nichts parolen, wenn sehr viele ihren unmut zum ausdruck bringen, bringt das schon etwas. Davon bin ich fest Überzeugt. Schreibt eurem Dachverband und Direkt an Piaggio Deutschland und Italien und dem VWC,daß diese Vorgehensweise nicht mehr hingenommen werden kann. Dies gilt auch für die sogenannten SC's. Wir ziehen alle am selben Strang.( offizielle und inoffizielle). Wenn ich nicht aus tiefsten Herzen Vespisti wäre würde es mir am Arsch vorbeigehen und mir ein anderes Hobby suchen,aber es ist mir nicht möglich. Wen ich im Moment hier auf die Füsse getreten bin , sorry. Ciao Ole1 Punkt
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einer unserer ehemaligen azubis hat mal ne klausur abgegeben auf die er die olympischen ringe gemalt hat mit dem vermerk, dabei sein ist alles. er hat es ausserdem geschafft, 3 (!!!) mal durch die prüfung zu fallen und in der mündlichen prüfung ne 6 zu bekommen. das topt so schnell niemand1 Punkt
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Ui, in London haben wir Zwangshalt vor der Uni für Hygiene und Tropenkrankheiten gemacht, hätten wir Dir was mitbringen sollen?1 Punkt
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..dass Kabel ist die Verlängerung zur Blackbox. Somit könnt ihr sie unter Tank / Seitenfach etc. verstauen.1 Punkt
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Die Blackbox könnt ihr auch unter Tank etc. verstauen. Ein langes Kabel ist im Lieferumfang enthalten.1 Punkt
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Thanx. Hier kannste die Gewinne nachlesen. http://www.kettcar.de/de/site/gewinnspiel1 Punkt
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Maic, die Kennzeichen mit XX-GO X11 sind meist die Pressefahrzeuge oder Langstreckenerprober aus Zuffenhausen. In diversen Autosendungen am Fernsehn oder auf den Bildern in Magazinen ist fast ausschließlich das GO-Kennzeichen zu sehen. Keine Ahnung, warum das so ist. Die Firmenwagen der Porschezentren haben meist PZ (deutschlandweit). In Stuttgart fällt dies aber nicht wirklich ins Gewicht, da vermutlich 80% der Porsches Werkswagen sind und (momentan) mit S-PX...... rum fahren.1 Punkt
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der spuckte mir heutnacht durch dem kopf..... http://youtu.be/tXaBnN1rlts1 Punkt
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auch abgestimmt. sieht ja gut aus für dich, was kannt du da gewinnen?1 Punkt
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BigBear passt schon. Den hatte ich auch mal. Erstaunliches Teil. Lief unten nicht so gut wie original, dafür aber dann oben raus richtig beschissen. Grandios.1 Punkt
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Ich hatte Emmerich für Freitag eingeplant um dann Samstag in aller Ruhe nach Hause zu dackeln. Ich gehe da mal in mich. Der Sonntag könnte für mich so aufwühlend werden, dass ich am Straßenverkehr gar nicht teilnehmen darf. -1 Punkt
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Also auf den Nitern ist das "normale" Kernie Publikum nicht dabei, aber auf der Custom & Trade Show dürfen sie auch mal reinschauen, wir sind ja gar nicht so... Umgekehrt hat aber jeder Hotelbucher die Möglichkeit, zusätzlich zu den Nitern die Kneipenstraße zu besuchen und da gibts "Normalo" Publikum satt, was in der Tat sehr lustig werden kann, z.B. wenn die lustigen Kegelschwestern aus Wanne Eickel zu Gast sind oder Cheyenne und Kimberly zum Junggesellinenabschied laden.1 Punkt
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Bin dabei Saulgau-Milano-Avignon und surück1 Punkt
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laude du muss ma wat weniger krass auffe maloche abgehen und ma wat mehr scheiße machen! sonst kippse bald ma um und bis kapott!1 Punkt
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wenn der paarungsakt gefällt, man öfter in die selbe möse hält. doch muss man auf ne andre' ausweichen, wird sie der ersten doch nur gleichen. b1 Punkt
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schon geschehen, reaktion ist da und war sehr positiv und verständnisvoll...service ist halt immer eine frage der tonlage....und sollte wenn direkt und nicht über foren angefragt werden...1 Punkt
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der "sommer" zu kalt&nass = gar nicht fahren, gar nicht fahren = weder zu fett im stadtverkehr, noch zu mager ab 3/4 gas.... somit schon entgegenkommend....1 Punkt
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Ich kenn nur die 3Ks am Morgen: Kaffee, Kippe, Kacken! Naja. Heute als nichtraucher halt: Kaffe, Klolektüre, Kacken.1 Punkt
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Ich denke schon, dass es durchaus erlaubt ist, den aktuellen Stand abzufragen, zumal die zeitlichen Ziele sich anscheinend geändert haben. Es geht ja nicht darum Druck zu machen, sondern man möchte einfach nur transparent informiert werden. Zur Werbung: Kann nicht jemand einen kleinen Flyer machen, den man als PDF den Händlern zu Verfügung stellt? Das sollte auch mit den derzeit "alten" Eckdaten funktionieren.1 Punkt
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Basis: Motovespa GT 160, Bj 1973 Bei der Spanierin habe ich in ca 80 Arbeitsstunden +10L Aceton den O-Lack freigelegt. Außerdem wurde der gesamte Roller zu 100% (Gabel, Züge, Hüllen, Lager, Siris, Kabelbaum. Reifen, Felgen, Schlösser, Tank, usw. usw.) neu aufgebaut. Ziel war es einen alltags-/ bzw tourentauglichen O-Lack Roller mit zeitgemäßer Technik und ordentlich Leistung zu bauen. Zusätzlich wurde verbaut: Motor: - T5-Gehoise - Einlass gefräst, Dichtfläche vergrößert - Uncle Tom Welle, 57er Hub, 110er Pleuel, Hubzapfen verschweißt, Pleuel o/u geschlitzt - Zylinder Malossi 172 (SZ 192/128/32) mit 4mm Fudi/4mm Kodi, Auslass 74%, Fuß an Gehäuse angepasst, SKR Kolben angepasst, MRP-CNC-Kopf (QK 1,3mm) - BGM Superstong 22Z - Keihin PWK 35 Airstriker mit CMD Snake Head und Trichter / V-Force4 8 Klappen CFK-Membran (4x0.4mm / 4x0.35mm) / bearbeiteter Fichtl-Ansauger 35mm, Benzinpumpe mit Tankrücklauf - VT mit Undi-Platte&GP One Lüfter - kompl. DRT-Getriebe (55/40/37/37) auf 67er Primär mit O-Tannenbaum Auspuff: - angepasster Pipedesign Bullet, Edelstahl/doppelwandig mit gedrehtem Eigenbau-Carbonmittel/-endtopf Fahrwerk: - vorne PK XL2 Gabel, 50mm gekürzt, mit BGM Pro&50mm Verkürzung, Lagersitz 10mm tiefer - hinten Fournales Luftdämpfer Sonstiges: - Streamline-Sitzbank, bearbeitet - leichter Drop mit Strassenkampf-Blinkern - Grimeca NT m. Malossi Whoop/ SIP Sattel / radiale BGM Pumpe - S&S Schnellgasgriff - MRP Gepäckbox - hinten 110/90-10 auf PX-/Cosafelge - Eigenbau-Öldosenhalter - Scheinwerfer m.H4 Halogenleuchtmittel u. Selfmade-Lampengitter - Stage 6 EGT - Koso-DZM, digital - T5 Tank m.Faster Flow Benzinhahn+Rücklauf1 Punkt
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jetzt geht's mir schon besser....1 Punkt
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genau so läufts bei mir auch ab, wenn mich Kollegen in meiner Werkstatt besuchen... Kommentare der letzten Woche: "jetzt hast du alles super fürs lackieren vorbereitet, welche Farbe wird sie kriegen?" "wieso baust du sie schon zusammen, die ist ja noch garnicht fertig lackiert?" "wieso macht man sowas?" "was ist der Sinn von so einer Freilegung? Sieht doch beschissen aus!" Ich muss aber ehrlicherweise erwähnen, dass ich vorher auch nicht verstanden habe, wieso man sich so etwas antut. Jetzt weiss ich, dass mich der ganze Prozess vom Frelegen und Aufpolieren mit der Vespa zusammen geschweisst hat. Zu keiner anderen Vespa, die ich aufgebaut habe, entstand so eine enge Beziehung. Was auch ziemlich strange war, war der Augenblick als ich sehen konnte, das sich unter den ganzen Schichten, eine Landkarte verbirgt. Meine Hoffnung zuvor war, das ich einen Top-Olack freilegen kann. Doch als ich sah, dass davon nicht wirklich viel übrig ist, fand ich es noch geiler... viel geiler als eine Top-Olack Kiste. Meine Schlussfolgerung daraus ist, das dass ein Fetisch ist. Olack Fetisch sozusagen. Andere Leute finden es geil, sich in Rasen einwickeln zu lassen und.1 Punkt
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Dokumentation eines Winterprojektes. Basis PX200 orginal Ziel: Orginal look....retro-teile! Verbaut werden GS4 Backen und Schutzblech vorne, GFK Kaskade oldstyle, Gepäckbrücke, Schwingsattel Rahmen verzinnt, Backen angepasst (mit Rahmenverlängerung). Kotflügel an die Standartgabel PX angepasst Gabel wird gekürzt und angepasst. Heck wird auch tiefergelegt. Motortuning folgt auch noch... Lack einfarbig Prairie-beige von VW (aus den 60ern) Eventuell paar Chromteile und Antrieb/Fahrwerk in Tiefschwarz. Updates folgen... Feedback würde mich freuen! so kleines update... die ersten schritte sind gemacht. trittbretter montiert, kabelbaum eingezogen. heute motor eingehängt, rest kabelbaum verlegt. gabel mit kotflügel montiert hier gekürzte gabel schwanenhalsrücklicht kaskade vorne gfk noch was....newbie...hier im forum...aber seit fast 15 jahren aktiv unterwegs. mal mehr, mal weniger....und fetten dank an meinen spezl....fürs helfen so erste "backenprobe" passt! so finished...so fast...die scheiss lenkerkopfabdeckung von piss passt nach dem lacken noch nicht perfekt. elektrik fertig gemacht...da funzt alles....1 Punkt