Außer Acht gelassen dass dieses 20ps über 4000n Kriterium sich zwar schön anhört aber kein relevanter Kennwert für den SF Antriebsstrang ist, bis du immer noch die Kurve über selbiges schuldig...
Welcome Scooterist!
![]() |
Willkommen im GSF, dem ältesten und renommiertesten Forum für Vespa, Lambretta und andere klassische Roller! Um das GSF vollständig nutzen zu können, brauchst du nur ein Nutzerkonto anzulegen. Das geht ganz schnell und einfach, indem du oben rechts auf "Mitglied werden" klickst. Das Ganze ist natürlich völlig kostenlos.
|
K&W sf-Zylinder Luftgekühlt mit 51 hub 170ccm und Auslassteuerung
Eröffnet von Primavera250, 1. Januar 2010 - 14:34
1264 Antworten zu diesem Thema
Geschrieben: 11. Mai 2012 - 22:40
Geschrieben: 12. Mai 2012 - 05:59
PowerSports schrieb am 11. Mai 2012 - 22:40:
Außer Acht gelassen dass dieses 20ps über 4000n Kriterium sich zwar schön anhört aber kein relevanter Kennwert für den SF Antriebsstrang ist, bis du immer noch die Kurve über selbiges schuldig...
Band ist immer relevant. Ob SF oder LF bleibt da egal. Sollte aber keine Kritik sein. Ich find die letzte Kurve schon super !
Die Kurve die du sehen willst,bzw. ich anscheinend ohne das ich was davon weis "schuldig bin"
Das sollte aber lediglich aussagen das wenig Peak und trotzdem viel Band geht. Hat mit Vergleichen zum Erich seinen Zylinder nix zu tun !
Geschrieben: 21. Mai 2012 - 13:12
Es sind noch wenige Rohteile des K&W Zylinders+Kopf+Platte vorhanden....
wer Interesse hat einfach per PM melden...
wer Interesse hat einfach per PM melden...
1 Benutzer lesen gerade dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0