Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ESC Smallframe Racer - Projekte

Featured Replies

• 3 Wochen später...
  • Antworten 5,2Tsd
  • views 634,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• 6 Wochen Projekt   flip heck neuer Lenker zum klemmen und einstellen eigenentwickeltes Schaltelement Bremse versetzt Fuss anschlag einstellbar   hab durch den

• Totgesagte leben länger   #203 wie aus dem Ei gepellt.     Schäden gab es nach meinem Einschlag genug. Gabel Kernschrott, Rahmen hatte einen weg, das Heck war in der Längsachse

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hier mal Bilder von meiner Lösung von 1 und 2zug Lenker !

Passt noch beides ,musste aber gut was weg ...

post-10606-0-28802900-1414429469_thumb.j

post-10606-0-61075300-1414429504_thumb.j

post-10606-0-43892600-1414429570_thumb.j

Bearbeitet von ludy1980

Geschrieben

Jetzt das nächste Projekt !

Flipheck anpassen !

Aber so vorm gaser is auch irgendwie doof ,voll im Luftstrom :-€

post-10606-0-00424300-1414430903_thumb.j

post-10606-0-68554500-1414430921_thumb.j

Bearbeitet von ludy1980

Geschrieben

Da sollte man doch mit dem Dosenbohrer nen schönen runden Cutout hinbekommen...

Edit: die Schnittkanten wieder versiegeln, sonst ziehst dir den Sprit vom Vergaserblowback direkt in die Glasfaser und dann delaminierts.

Bearbeitet von skinglouie

Geschrieben

Wie habt ihr das den an euren Rollern mit lenkungsdämpfer gelöst ?

Also quasi die Verschraubung und wo die dann sind ...

Geschrieben

Ich bin die 17mm mit original Grimeca Sattel auf meiner Straßen PV gefahren und das war für mich unfahrbar, Druckpunkt viel zu hart

Geschrieben

Ich fahr das ganze bald mit 4 kolbensattel noch nicht montiert daher kann ich noch nix sagen !

Ich hab die Pumpe von Scooter Attack da war die günstiger für mich ...

Geschrieben

magura 11-er oder 12-er radial gibt es gunstig bei SCK und ist vieeeeel angenehmer als ein 17-kolben

Geschrieben

magura 11-er oder 12-er radial gibt es gunstig bei SCK und ist vieeeeel angenehmer als ein 17-kolben

Gibt es leider nicht mehr beim SCK und normal sind die halt deutlich teurer.

Geschrieben

So sieht's aus und ihr wisst doch das die Teile bei mir nix Kosten dürfen

;-)

Du kannst mal bei wieres.com anfragen. Die hatten 195er 11mm mit Behälter für 150€ da, Stand vor zwei Wochen hatten sie noch vier Stück. Die nennen dir nen Händler in deiner Nähe und da bekommst du die Sachen dann einen Tag später bei dem Händler in der Nähe.

Geschrieben

Also ich bin beide Pumpen in Verbindung mit einem Honda CBR 600 Bremssattel gefahren!

Die 17er war damit ziemlich "knochig" und mit viel Hebelkraft zu ziehen!

Die 12.7er ist da deutlich angenehmer, gerade wenn du damit im Kreis fahren willst!

Edith sagt beides die BGM Pumpen!

Bearbeitet von Schnittlauch

Geschrieben

ich müsste ein Kickstarterloch in einen XL2 nur elestart machen.

hab vor einiger zeit die abstände mitte kupplung mitte kuwu mitte kicker gefunden gehabt. :censored: :censored: :censored: aber versch(m)issen, ich find sie mit der suche nimmer.

ist natürlich für einen Racermotor, drum hier.

BITTE um Hilfe

DANKE

Geschrieben

Die ganzen pumpen von allen Firmen sind nachbauten der Magura pumpen !

Und waren halt echt günstiger wie 150 ...

Geschrieben

Ich hab mal überlegt den Bremskolben 2 zu teilen ,quasi außen 17mm bis der Sattel die Beläge anlegt und dann ein dünnerer kolben so 7mm zum dosieren ...

Gibt's sowas ?

Dann noch ein Ratespiel ,was macht man am besten mit Frontscheiben

Geschrieben

Ich hab mal überlegt den Bremskolben 2 zu teilen ,quasi außen 17mm bis der Sattel die Beläge anlegt und dann ein dünnerer kolben so 7mm zum dosieren ...

Gibt's sowas ?

post-10606-0-19965700-1415125781_thumb.j

post-10606-0-34760000-1415125808_thumb.j

Geschrieben

Kann mir jemand ein Bild von seiner lenkungsdämpfer Lösung zeigen ,ich weis nicht wohin mit dem Dämpfer ...

Geschrieben

Eine Waffe? ein Suizidgerät? :blink:

Geschrieben

Eine Waffe? ein Suizidgerät? :blink:

die spitze der scheibe könnte dann schön zwischen helm und kinnriemen einfädeln und bis zum hirn durchstoßen - dann gehts wenigstens schnell.

ich glaube son' bisschen verrunden täte der sache noch ganz gut - aber vielleicht ist das gezeigte ja auch noch nicht die endfassung.

warten wir mal gespannt ab was daraus wird...

Geschrieben

Wenn jemand noch Marura Pumpen 11mm Radial will, einfach mal melden werde demnächst paar ordern