Zum Inhalt springen

ESC Smallframe Racer - Projekte


Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Da Woidi:

Die R&D haben bei mir auch keinen Verschleiß gezeigt, dafür haben die bei mir nach einem richtigen Renneinsatz keine Bremswirkung mehr abgegeben.

 

vor 4 Stunden schrieb weellee:

ist ja auch recht klar, weniger Verschleiß weniger Bremswirkung

Was bei den R&D passiert das sie extrem heiß werden, weil man immer fest in die Bremsgreift, das führt zum Verglasen von den Belägen, welches weiter den Reibwert reduziert

Dewegen benutze ich für Langstrecke Sinterbeläge wie die R&D ( geschlitzt damit sie nciht so schnell verglasen) und für die ESC organische wie z.B. die Galfer

 

mmh.. dann bin ich wohl nicht krass genug auf der bremse unterwegs. "keine bremswirkung" hatte ich mit den dingern noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

würde Hilfe benotigen

bei meinem State 6 Stoßdämpfer hat es die Aufnahme für die motorbefestigung verbogen.

der hintere motorbolzen hat sich gelockert, dehalb wurde die Aufnahme einseitig belastet und hat sich verbogen

 

meine frage:

gibt es das Teil separat?

kann ich das einfach durch lockern der 6 innensechskantschrauben abnehmen?

oder verbirgt sich dahinter Öl des Dämpfers?

 

 

danke schon für eure Hilfe!

image.jpeg

image.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gibt es einzeln. Und kannst einfach die kleinen Imbus - Schrauben lösen und tauschen. 

Leider gibt es das Teil nicht in D, zumindest hab ich es hier noch nicht gefunden!

 

Nr. ist RD146ET02

 

http://m.ebay.it/itm/RD146ET02-CORPO-REGISTRO-INTERASSE-REGOLABILE-AMMORTIZZATORE-STAGE6-R-D-UPSIDE-D-/271877871897

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Lenki:

Wie herum kommen die DRT Primärritzel? So dass man den Aufdruck lesen kann? Und gibt es einen passenden Abzieher dafür oder wie läuft das? :-)

 

wo die schrift ist weiß ich nicht. ich montiere die wie alle anderen mit dem hohen seite zum lager.

einen abzieher gibt es nicht, die eingedrehten schrauben drücken das ritzel gegen den lagerinnenring von der welle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr in nem PV Rahmen Orginal Tank v50 und das Flipheck...

kann irgendwann mal Bilder posten , oben den Deckel vom Heck hab ich halt rausgeflext !

das Heck wird auch nur hinten mit dem sitzbankzapfen und vorne mit den 2 Schrauben der Sitzbank gehalten , so kann mal Tank und Sitzbank Orginal fahren 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb dark_vespa:

interessant, hat den schon mal jemand erfolgreich in nen V50 Tank operiert ? geht sich das aus mit den sicken ?

ich fahre so einen Tankdeckel! Hab eine 2mm Stahlplatte als Deckplatte statt der originalen vom Tank verschweißt

hab vorher den die Löcher gebohrt und auf der Unterseite m6 Muttern angeschweißt, den Deckel verschraube ich mit m6 Senkkopfschrauben und abgedichtet hab ich das mit dichtmasse 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎12‎.‎11‎.‎2015 um 19:29 schrieb richosburli:

Xl2 lenker sind ja weit verbreitet bei den rennmopeds; es ginge um die 2 schaltrohr-lager-buchsen.

die originalen kunststoffdinger sind ja nicht soooooo....

hat wer was anderes gemacht?

Welches material wäre denn da sinnvoll?

hat jemand zufällig eine fertigungszeichnung -:)

danke!!

 

Mal schaun, ob sie passen :-D

morgen ASCC

 

20160408_093824.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen den schaltarmhülsen,.... 

 

ich schau grad, dass welche zum springrace kommen. der versand kostet mit luftpolster brief mehr, als die hülsen..... 

 

aber ich suche noch wen, der sich für seine hülsen gratis, am springrace hinstellt, und das paar für 10 Euro austeilt. 

 

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information