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ESC Smallframe Racer - Projekte


Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb bootman:

Fährt hier irgendjemand nen Stage6 Sattel mit ner Magura 11mm radial?

Hab grade entlüftet und fühlt doch etwas weich an!

 

Denke 12..13mm wäre deutlich härter?

 

 

Das ist zu wenig....14-16mm Radial ...wie da Rapfi z.B. Je nach Hersteller

 

und was das härter angeht....frag mal dei Frau...vielleicht kann SIE was erreichen!! Ansonsten beim nächsten Nighter! ;-)

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Projekt:

One weeker

Dank kompetenter Hilfe vor Ort (Bremse), auch mehrere std. Tracktime.

Hab selten so viel spass gehabt, die Supermotos machten mir erst sorgen war aber alles halb so schlimm.

Jetzt noch Feinschliff, dann hab ich was um euch zu ärgern.

Cya

 

 

 

 

IMG_20170413_180249.jpg

 

Seh grad, Handschuhe bitte ignorieren, hatte nichts anderes liegen.

Bearbeitet von Baltimo
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vor 2 Stunden schrieb bootman:

Fährt hier irgendjemand nen Stage6 Sattel mit ner Magura 11mm radial?

Hab grade entlüftet und fühlt doch etwas weich an!

 

Denke 12..13mm wäre deutlich härter?

 

 

Ja bin ich lange gefahren. Klar war das weich.ist halt gewöhnungsbedürftig.hat aber eins a gebremst. Ich würde nichts größeres drauf bauen. Ist aber Geschmackssache.

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vor 4 Stunden schrieb bootman:

Fährt hier irgendjemand nen Stage6 Sattel mit ner Magura 11mm radial?

Hab grade entlüftet und fühlt doch etwas weich an!

 

Denke 12..13mm wäre deutlich härter?

 

 

 

vor 2 Stunden schrieb heizer:

Ja bin ich lange gefahren. Klar war das weich.ist halt gewöhnungsbedürftig.hat aber eins a gebremst. Ich würde nichts größeres drauf bauen. Ist aber Geschmackssache.

 

Bin ich so gefahren! Wie der Dome schon sagt, ist gewöhnungsbedürftig am Anfang, war dann aber richtig gut zum fahren!

ich bin der Meinung, dass man so die Bremse besser dossieren kann!

aber wie gesagt, ist Geschmacksache 

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vor 21 Stunden schrieb beckna:

 

 

Bin ich so gefahren! Wie der Dome schon sagt, ist gewöhnungsbedürftig am Anfang, war dann aber richtig gut zum fahren!

ich bin der Meinung, dass man so die Bremse besser dossieren kann!

aber wie gesagt, ist Geschmacksache 

 

Bin erst die 12 und fahre jetzt die 11er liegt auch am Fahrstiel, ob man in die Kurve rein bremst (dann eher 11er) oder halt gerade fertig bremst

man hat auf jeden Fall mehr Gefühl

Bearbeitet von weellee
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Servus zusammen,

 

so nach langem hin und her kommt nen neues chassis für den K5 Roller. Alles andere p&p vom bereits vorhandenen einfach 1 zu 1 wechseln. 

 

Hab ab hier mal meine Reste aus der Garage verarbeitet,Geschweißt und nach nem Tag hier mal aufgehört. 

 

Final hier und da noch was spachteln und etwas Füllern. 

 

Hat mir jmd. nen Tip wie ich den Radlauf und die backen im PK Rahmen am besten bearbeite? um ihn von innen auch etwas zu nebeln. 

 

Grüße

 

IMG_0126.thumb.JPG.0ffa434436e80909349f9f399efcd68f.JPG

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Moin Männer. Kurze Frage. K5a Roller. Alles super. Nur die kulu mache Probleme. Repkit ist drin. Leider nicht das vom GSF hier sondern Bgm. Damit kann ich keine Xl2 kulu fahren. Schleift leicht am primär. Somit bleibt nur die zentral Feder Lösung. Da hab ich 3 und 4 Scheiben probiert mit der malle Feder. Die härteste die ich gefunden hab. Rutscht durch :-/ dritter und vierter wie eh Automatik Scooter. 

 

Frage nun. Wie komm ich ums Spalten rum ? Halt die Double spring sicher ? Dann 3 oder 4 Scheiben ? 

 

Danke euch :-) 

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Beläge sind die originalen piaggio. Öl ist Motul transoil expert 10w40. 

 

Was meinst du mit unterlegen ? Bzw wo genau? Zwischen Lager und Tannenbaum ? Mit passscheiben? Viel viel ca ?

 

ich hab noch eine von Bgm da liegen sollte ja auch gehen oder ? Da war ne superstrong verbaut. 

 

Der Konus sollte halten. Wenn sich die kulu auf der nebenwelle dreht sollte man das doch sehen (Schleif Spuren l etc ) oder ?

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also nicht die höhe ändern, sonder den durchmesser aussen etwas schmälern....oder besagte zehntelscheibe unterlegen damit der korb höher kommt. dann kann der äussere Konus auch nicht schleifen.

 

liegt beim gsf-rep-kit bei...

Bearbeitet von zimbo
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