wheelspin Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 tja, so muskeln sind schon was feines. bei meinen chickenwings hilft nur maschinelle unterstützung alter.... da hat mich doch wahrlich das schmunzeln kurz übermannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Bei mir fällt der Lack auf jeden fall mit schwatt etwas auf die "kann ich im Winter machen" Schiene !Der Rest muss wohl fertig werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olipv Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Da gibts doch Dosenlack der in 5min trocken ist und nicht rinnt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas B. Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) Bin eigentlich auch im Endspurt für Frankreich... Freitag geschweißt und Samstag 2K in der garage lackiert. Heute den Grimeca Felgenstern mit Bremsscheibe montiert und mal durchgedreht. Ergebnis: Schleift... Dann das ganze mal genauer angesehen und siehe da: -Spiel an der Scheibe =1,2mm -Spiel der Aufnahmen am Stern = 0,7mm Ist nicht so wirklich toll : / GrußJonas Bearbeitet 7. Mai 2013 von Jonas B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Wenn die 2 mal heiß war is eh alles krumm !Bau zusammen und ab geht's ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 für machen sachen gibt es gründe. z.b. warum das loch für den kolbenbolzen immer aussermittig sitzt.. ich würde da jetzt, ohne mich zu weit aus dem fenster zu wollen, mal auf das gemeine, gewollte lüftspiel tippen. ganz zur not mal die scheibe und nabe gegeneinander bei der montage verdrehen, so das die ausschläge an der scheibe kleiner werden. im echten leben würde ich das glaube ich, einfach einbauen und fahren... das ding glüht doch so oder so in der vierten kurve und schlägt wellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas B. Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Hat leider nicht mehr ganz gereicht bis Frankreich : / Sieht auf dem Bild fertiger aus, als es ist. Waren zu viele Baustellen. GrußJonas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scooteria frankonia Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 ach da kann man doch mit Strahler die ganze Nacht noch schrauben .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 @heizer: Prüfstand Bedüsung? entgegen aller unkenrufe war die 128 nicht zu mager untenrum etwas fett, hd hat aber gepasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
John F. Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 entgegen aller unkenrufe war die 128 nicht zu mager untenrum etwas fett, hd hat aber gepasstBesser so als ein kaputer motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bootman Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) Und ich bin am Freitag nach mehreren Düsenwechseln für meinen VHSH hier gelandet... DP266HD 145ND 50K98 2.Clip Am Samstag wars dann aber wieder zu fett das lag wohl an dem sensationell stabilen sonnigen Wetter Denke mit HD140 wärs besser gewesen, aber ich hatte echt keinen Bock mehr auf Schprithände Bearbeitet 13. Mai 2013 von bootman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gartenzaun Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Und ich bin am Freitag nach mehreren Düsenwechseln für meinen VHSH hier gelandet... DP266HD 145ND 50K98 2.Clip Am Samstag wars dann aber wieder zu fett das lag wohl an dem sensationell stabilen sonnigen Wetter Denke mit HD140 wärs besser gewesen, aber ich hatte echt keinen Bock mehr auf Schprithände Wie wärs mit Latexhandschuhen - die magst du doch ansonsten auch gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karoo Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Meine Bedüsungen in Mirecourt (beide renntauglich!) Polini Evo Gehäuse 57x51/105Auspuff EigenbauVHSH30 auf RD-Membran in MRP-Stutzen (Carbonplättchen einfach)HD 140ND 60 (original)ND-Mischrohr B48 (original)Mischrohr DP262Nadel K98 mitte (original)Schieber 50 (original) Parmakit SP09 57x51/97Auspuff EigenbauBGM KWP30 auf Polini-Membranstutzen mit MikrotassiHD 132ND 48 (original?)PJ originalNadel KW30 (original) 2. Raste von oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scooteria frankonia Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Meine Bedüsungen in Mirecourt (beide renntauglich!) Polini Evo Gehäuse 57x51/105Auspuff EigenbauVHSH30 auf RD-Membran in MRP-Stutzen (Carbonplättchen einfach)HD 140ND 60 (original)ND-Mischrohr B48 (original)Mischrohr DP262Nadel K98 mitte (original)Schieber 50 (original) Parmakit SP09 57x51/97Auspuff EigenbauBGM KWP30 auf Polini-Membranstutzen mit MikrotassiHD 132ND 48 (original?)PJ originalNadel KW30 (original) 2. Raste von oben hast du da einen Kurvenvergleich zu den Motoren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salih Geschrieben 15. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 ich freu mir gerade nen loch in den bauch weil es für meine bremspumpe alles an ersatzteilen zum nachkaufen gibt und ich gerade einstellschraube und deckel bestellt habe. moto-master rockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo4race Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 ich freu mir gerade nen loch in den bauch weil es für meine bremspumpe alles an ersatzteilen zum nachkaufen gibt und ich gerade einstellschraube und deckel bestellt habe. moto-master rockt Magura hat das auch! Gell Marten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weellee Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 hahaha jaja das hat sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karoo Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 hast du da einen Kurvenvergleich zu den Motoren? Ja, habe ich. Wahrscheinlich ist der aber nur teilweise interessant. Der Polini Evo hat wegen einem herausgeschliffenen Nicasilabplatzer über dem Auslass seit kurzem eine unmögliche Steuerzeit (129/203 oder so). Das hat weder Leistungsentfaltung noch Spitzenleistung gut getan. In Mirecourt waren die grüne Kurve unterwegs (ich) und die rote Kurve (Johannes). Die blaue Kurve ist der beste Vergleich zwischen den beiden Motoren, weil gleicher Auspuff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prodigy Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Die Grüne Kurve gefällt . Meine Bedüsung für den VHSH30 ND 60HD 145Mischrohr DP266Nadel K24 mitte.Schieber und ND Mischrohr orginal. @Karoo zu dem Problem mit dem sich nicht ändern auf dem Prüfstand bei HD-Wechsel, hab ich die Vermutung das das Mischrohr zu klein war und bei der Dicken K98 die Nadel die Begrenzung war. Die K24 ist wesentlich spitzer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Drehzahlsetup und diesmal nix kaputt von ESC# 2 4 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Naseweiss Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Man wusste aufgrund des unverwechselbaren Sounds immer wenn Rapfi auf der Strecke war. Sehr schönes Renngerät, was er da fährt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darkY Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Die Grüne Kurve gefällt . Meine Bedüsung für den VHSH30 ND 60HD 145Mischrohr DP266Nadel K24 mitte.Schieber und ND Mischrohr orginal. @Karoo zu dem Problem mit dem sich nicht ändern auf dem Prüfstand bei HD-Wechsel, hab ich die Vermutung das das Mischrohr zu klein war und bei der Dicken K98 die Nadel die Begrenzung war. Die K24 ist wesentlich spitzer.Meine Bedüsung:ND 55HD 140Mischrohr DP266Nadel K24 2. clip von obenSchieber und ND Mischrohr (B48) orginal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prodigy Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Drehzahlsetup und diesmal nix kaputt von ESC# 2 4 1 ESC#241 (2).JPG ESC#241 (1).JPGSieht etwas fett aus. Auf die Drehzahlen arbeite ich auch hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beckna Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Nachdem unsere Rennvespa durch die Stürze schon Risse oben am Beinschild hatte, hab ich mal Verstrebungen gemacht, die mit dem Rahmen und Beinschild verschraubt werden! Warum verschraubt und nicht einfach angeschweißt? Ich hab mir gedacht, wenn es nach einem Sturz das ganze richtig verbiegen sollte, kann ich das ganze runter nehmen und versuchen den Roller wieder zu richten 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Folgendes Problem mit meinem Vergasersetup:Kurve anfahren, Motor im Schubbetrieb. Dann langsam aufs Gas um am Scheitelpunkt wieder Zug auf den Antriebsstrang zu bekommen, bevor man dann am Kurvenausgang herausbeschleunigt. Der Übergang von Schub zu Zug ist immer sehr ruckartig und quasi nicht feinjustierbar/kontrollierbar. Was muss ich an der Vergasereinstellung ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Woidi Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Zuviel Leistung? Würd mal Nadel fetter hängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scooteria frankonia Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 gescheide Ruckdämpfer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Untenrum zu mager wurde ich sagen !Nebendüse eine Nummer größer oder wie schon gesagt Nadel hoch hängen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Okay. ND is halt schon 60 aufm 38 Keihin. Kanns auch am 7er Schieber liegen?Die Ruckdämpfer sinds definitiv nicht, das ist ganz und gar allein das Ansprechverhalten vom Motor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scooteria frankonia Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 evtl ist dein Standgas zu niedrig oder dein Schieber macht sogar fast ganz zu. Ansonsten wie schon geschrieben ND spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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