Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Schniedel:

Ich finde ja eine Gori extrem Sexuell auf einer Serie2.

Ist dann natürlich Essig mit Gepäckträger.

Ein Kollege hat die auf seiner GP, und ich hab schon mal unbequemer gesessen.

Das kann ich nur bestätigen. Die Gori sieht schon sehr sexy aus auf der S2

Geschrieben

Interessant wie Geschmäcker und Meinungen auseinander liegen. :-)

Was genau sieht an der gut aus? Auf der S3 folgt sie nicht der Linie der Haube und auf der S2 hängt sie hinten in der Luft und sieht so aus als ob sie da einfach nicht dran gehört.

  • Thanks 2
Geschrieben

Ja, das finde ich auch noch schlecht. die Halterungen unterhalb kommen noch komplett neu / tiefer.

Vorne wird sie ca. 5cm weiter Richtung Tankdeckel versetzt. Denn so weit vorne sitzt eh niemand.

ist so ne Billigbank. Da kann man n büschn dran basteln.

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb bv5b3t:

Ist hier aus dem GSF. Glaube vom Oli San. Müsste ne Gori sein. 

Finde die auf ner S3 auch recht schick 

 

EB420315-5CC1-44E7-943B-E964D95BDAB1.jpeg

84BDAC77-9FA3-46A8-941D-7DFB53EC5ADC.jpeg

 

Ich glaube, das ist kein Jim Beam keine Gori.

Geschrieben

So ein TSR-Teil hätte ich noch daheim, wenn jemand noch ein Weihnachstgeschenk für sich selbst sucht...:whistling:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.12.2017 um 19:56 schrieb bv5b3t:

Ist hier aus dem GSF. Glaube vom Oli San. Müsste ne Gori sein. 

Finde die auf ner S3 auch recht schick 

 

EB420315-5CC1-44E7-943B-E964D95BDAB1.jpeg

 

 

https://www.ebay.co.uk/itm/LAMBRETTA-GORI-STYLE-SEAT-HINGED-IN-OXBLOOD-RED/173007314005?hash=item28480a1c55:g:1YcAAOSwOgdYuVec

 

Zitat: "Gori Style Seat". Sprich, Sitzbank im Gori-Stil, aber eben keine von Gori.

Bearbeitet von benji
Geschrieben

Ja, hatte ich auch im Nachgang gesehen. Finde die trotz das die Linie nicht perfekt ist ne schicke Bank. Persönlich lieber wie die Brotkästen. 

Aber da ist ja der anders im Geschmack.

;-)

Geschrieben



TSR, für meinen Poppes sehr fein....


Und deswegen ist da, auf dem einen Bild ein zusätzliches Gelkissen drauf. Verstehe.
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Brosi:


 

 


Und deswegen ist da, auf dem einen Bild ein zusätzliches Gelkissen drauf. Verstehe.

 

weil das Bild in St Moritz gemacht wurde und bei der Entfernung es eben so besser war...im Alltag ohne vollkommen gut 

Geschrieben

Das neue Styleding vonne Housefrow geht mit Abstrichen (vonne Housefrow) so halbwegs. Für mich ansonsten nur die Giuliari spa oder das neue Giuliari Dingen von Hetbert/SCK/RLC.

 

Alles andere passt halt nunmal nicht. War so nicht. Gehört so nicht und sieht nicht aus. Eine Ausnahme sei die graue S2 von Zwensta aus Dortmund. Da geht alles. :-D

  • Like 1
Geschrieben

ich bin auch auf der suche nach einer bank für meine ser1. ist die bank auf herberts erstem foto (graue ser1) nur so zu montieren?

kann man da nicht die vorderen bohrungen nehmen damit die hinten nicht so übersteht?

hat noch jemand bilder von der bank in verbautem zustand?

 

meine fast neue pegasus geht leider gar nicht auf dem ding....

Geschrieben

Benutzt man die Google Bildersuche, stellt sich raus, dass es nicht viel

von der Stange gibt, was gut aussieht und möglicherweise auch noch

bequem ist. Die Spa war mal eine, muss man aber mittlerweile suchen

und finden.

 

LambrettaSpa.thumb.JPG.4683ebffc0fddb84a9dbbf504e640b67.JPG

 

 

Das meiste, was auf Serie 1 oder 2 richtig gefällt ist wahrscheinlich oder auf

jeden Fall One-off.

 

SLUK-72-2-3.thumb.jpg.bde4d83e340dd65425c4f0761d5bc499.jpg

 

 

 

Geschrieben

Die erinnert stark die bereits erwähnte TSR Race Bank, nur in schicker und der Winkel des Bürzels ist ein wenig steiler.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Da geb ich dir recht – fahr meinen 260er VMC auch lieber als den M200. Trotzdem bin ich bis jetzt mehr mit dem M200 unterwegs gewesen als mit den anderen Kisten. Den BFA bin ich selber nie gefahren, und in meinem Umkreis hat den auch noch keiner ausprobiert. Was man so liest, war der wohl bisschen hinter den Erwartungen… klang auf dem Papier fetter, als er dann wirklich war.   Mit dem Egig liebäugel ich schon ein bisschen. Aber naja – als Schwabe muss der M200 halt erst richtig verrecken, bevor was Neues kommt. Alles andere wäre wirtschaftlich völliger Wahnsinn.     Bin auf jeden Fall gespannt, ob du happy bist mit dem einteiligen Egig. Sieht auf jeden Fall schick aus! .
    • Ich kann mich auch der Annahme nicht verschließen, dass es möglicherweise eine Lobbyorganisation der Prüforganisationen gibt, die unter dem Deckmantel der Erhöhung der Verkehrssicherheit bzw. Halbierung der durch technisch mangelhafte Fahrzeuge verursachten Verkehrstoten eine Verdoppelung der Einnahmen der Prüforganisationen per EU-Verordnung anstreben können wollte. Und wenn das schon nicht EU-weit durchsetzbar sein sollte, lassen sich doch mindestens die Deutschen mir ihrer Vollkaskomentalität von der Notwendigkeit überzeugen. Man denke alleine an das Risiko, wenn man mit einem 2015er Golf wegen defekter Blinkerbirne vorne rechts jemanden zum Krüppel fährt. Da ist ja nichtmal mehr die Rente sicher.... 🙄   Die Begründung ist ja nicht doof und auch ausreichend emotional gewählt. Welcher Abgeordnete wollte schließlich potentiell gerettete Menschenleben gegen schnöde Prüfgebühren aufrechnen, wenn er wiedergewählt werden möchte. 
    • Ich bin einfach nur fassungslos!   Habe Rita am 16 April noch folgende PN hier übers Forum geschickt:   ...Ich bin auf der Suche nach 2 ORIGINAL Muttern mit Innengewinde für die Vergaserbefestigung auf den M7 Stehbolzen......   Ihr Antwort kam quasi sofort:   Moin Axel, bevor mir mein Grundstück samt Werkstatt von der organisierten Kriminalität geraubt wurde ....wärs ein Griff ins Schubfach gewesen.... jetzt kann ich nur Verfügbarkeit bei Piaggio checken   Rita   Kurze Zeit später dann:   hier original und BILLIG 10Pollici - 14013 - Dado M7 carburatore SI Vespa VNB, VBA, TS, Super, Sprint, GT, 180-200 Rally, PX, PE - RMS   Piaggio schlüsselt die Nummer 49542 um in 2392656 das ist die Inbusschraube von der Lusso   Rita     Habe mich dann bei ihr bedankt und am 23. April geschrieben, dass die Schrauben angekommen sind, darauf hat sie mir aber nicht mehr geantwortet, nur noch gelesen.     Am 28. April habe ich ihr dann noch wegen meiner Kupplungsprobleme geschrieben, aber das hat sie gar nicht mehr gelesen.       R.I.P. Rita
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung