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hat wer bilder von 2.serie berten mit spochtsitz?


gravedigger

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vor 22 Stunden schrieb sukram:

Du kennst meine Abgründe, Schatz !

 

Wenn der Heckabschluss nicht so PXig wäre, würde ich die sofort nehmen, werde wohl eine V50-Yankee umbauen, wenn sich nichts findet...

 

Mit dem PXig liegst Du nicht Falsch. Die gab es auch für PX, und scheinbar wurde nur ein anderes Schanier und Fangmechanismus in den Rahmen geschweißt.

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oh. Ne Auspuff. Die Nummer. Dann hatte ich schon mit der Servur begonnen. Der Kolben hatte aber sein Hemd verspielt.

Da war nicht viel zu wollen.

 

 

 

@ crank- hank: Wenn wir genau sind,  dann...nein. Denn es geht um Sitze.

Im: "Zeigt her Eure Fahrgestellnummern" -Topic währe isch bei Dir. Und d' accord.

(Hi M :-D)

Bearbeitet von Lambrookee
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    • Wenn jemand sowas 3d drucken würde wäre das ne Marktlücke denke ich 
    • Ich hatte dazu mal etwas geschrieben, aber im GL Topic, die hat die gleiche Federlänge wie die T4 (180mm).  Du musst mal etwas spezifischer werden, was du meinst, Stoßdämpfer oder Feder? Es muss beides zusammen passen und da ist es natürlich besser, wenn man einen einstellbaren Stoßdämpfer hat.   Zu den Federn: Es gibt da meines Wissens in der 180er Länge die Hurricane Feder vom SCK (soll wie original sein), die Pascoli Feder (wie original, müsste man in Italien bestellen), die härtere Stoffi Feder. Ich hatte gehofft, dass es einen kleineren Laden gibt wie z.B. Rollerladen, die Oldie-Kompetenz haben und auch eigene Teile für ältere Modelle herstellen lassen, aber dort gab es nichts passendes.   Die Stoffi-Feder funktioniert gut mit den einstellbaren SCK-Dämpfern (mit den SIP Dingern habe ich keine Erfahrung). Es fährt sich straff, aber ok, die Feder setzt sich auch noch ein bisschen. Wenn in der T4 ein leistungsstärkerer Motor drin ist, würde ich diese Kombination auf jeden Fall wieder verbauen. Auch wenn du mehr als 90kg wiegst oder viel zu zweit unterwegs bist. Ich würde im gleichen Zuge die übrigen Komponenten (Achse und Lager) mit tauschen, das ist gut investiertes Geld. Das Scheppern kann nämlich auch daher kommen.   Meiner Meinung nach kann man aber auch einfach die originale Feder und Dämpfer-Kombination weiter fahren, wenn man es eher gemütlich mag.
    • Das Ziehen der Kupplung hat keinen Einfluss auf dieses Geräusch. Wie gesagt, es ist das Limalager. Das Spiel ist bauarttypisch, das Geräusch aber habe ich so laut noch nie gehört. 
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