B&S Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 lest euch mal die anderen M1 Topics durch - steht alles drin...Verarbeitung 1APreis-Leistung 1Aund jede Menge Powerein bisschen Handwerkliches-Geschick sollte man allerdings schon mitbringendenkt bitte dran das bei viel Leistung alle anderen Komponenten auch 1A sein sollten ?müssen?Kurbelwelle + Kupplung + Primär + Zahnräder + Schaltklaue und nicht zu vergessen die Bremsen!!! sonst wirds unnötig teuerB&S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfupfu Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 also der m1 würd mich ja auch interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerrDerKolbenringe Geschrieben 11. August 2006 Teilen Geschrieben 11. August 2006 sind die M1´sen eigentlich irgendwie "limitiert" ? oder anders gefragt "wieviel gibts noch?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olipv Geschrieben 11. August 2006 Teilen Geschrieben 11. August 2006 (bearbeitet) preis M1 und woher? zirri hat ihn nicht! Bearbeitet 11. August 2006 von olipv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 11. August 2006 Teilen Geschrieben 11. August 2006 preis M1 und woher? zirri hat ihn nicht!Wieso, hast Du angerufen?Preis , hab bei ET3 mal was von 300.- gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olipv Geschrieben 11. August 2006 Teilen Geschrieben 11. August 2006 ne, mail! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespaforever Geschrieben 11. August 2006 Teilen Geschrieben 11. August 2006 M1 ist nur zu beziehen über www.grand-sport.deist der olli-ets hier ausm Forum.mfg FloWeiss aber nicht ob der da auf der Homepage angegeben ist. Ansonsten mal anrufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespajones Geschrieben 11. August 2006 Teilen Geschrieben 11. August 2006 Der wär auch was für mich Laß erstmal den Willi testen :wasntme: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfupfu Geschrieben 11. August 2006 Teilen Geschrieben 11. August 2006 parmakit wär auch was, kann ich den mit nem 24er gaser fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
helma Geschrieben 11. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2006 Jooooonas ! Wenn dann hauen wir beide das Geld auf den Kopf......Welle fertig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfupfu Geschrieben 11. August 2006 Teilen Geschrieben 11. August 2006 ich glaub am 16.9. kommen alle nurnoch mit m1ern muss aber vorher eh nochma beim mario einkaufen, ich schuld dem eh noch 10 öcken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bodybuildinggym Geschrieben 11. August 2006 Teilen Geschrieben 11. August 2006 ich habe auch einen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
helma Geschrieben 11. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2006 Nö, da noch nicht. Wird erst im Winter schön gemacht. P.S. glaube die Rolle bekommen wir am 16.9 nicht. Nur vieleicht und mit etwas Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bork Geschrieben 12. August 2006 Teilen Geschrieben 12. August 2006 no comment! :sabber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 12. August 2006 Teilen Geschrieben 12. August 2006 Nix geschweißt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vic Geschrieben 12. August 2006 Teilen Geschrieben 12. August 2006 das sind doch die bilder vom hersteller bzw entwickler, nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 12. August 2006 Teilen Geschrieben 12. August 2006 kamen mir eh bekannt vor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bork Geschrieben 12. August 2006 Teilen Geschrieben 12. August 2006 ist von NEGRES einem italienischem Fahrer, steht ja auch auf dem Blocksuper saubere Arbeit.warum der alte Polinisauger verbaut wird liegt wohl am QM Reglement. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poseidon Geschrieben 12. August 2006 Teilen Geschrieben 12. August 2006 Aber trotzdem ne Liga für sich... :sabber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 12. August 2006 Teilen Geschrieben 12. August 2006 so schlecht ist der ALTE polini Ansauger aber auch ned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Stroker Geschrieben 12. August 2006 Teilen Geschrieben 12. August 2006 VWW auf Polini Stutzen :plemplem: !???Und ich hoffe er hat den Zylinder seinem Motor angepasst, weil original sind die ÜS ja abgesuft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Champ Geschrieben 12. August 2006 Teilen Geschrieben 12. August 2006 offtopic: wenn ich mal am Motor vorbei schaue stellt sich mir die Frage, ob das seine Küche ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bork Geschrieben 12. August 2006 Teilen Geschrieben 12. August 2006 offtopic: wenn ich mal am Motor vorbei schaue stellt sich mir die Frage, ob das seine Küche ist?küche? wohnzimmer? wohnklo?egal schöner virgin motor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 12. August 2006 Teilen Geschrieben 12. August 2006 so wie ich das sehe wird beim M1 der Kopf zur Zentrierung in den Zylinder gesteckt. Könnte ma einer der nen M1 gerade liegen hat kurz den Durchmesser von dem Teil was in die Bohrung gesteckt wird und den Bohrungsdurchmesser messen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bodybuildinggym Geschrieben 13. August 2006 Teilen Geschrieben 13. August 2006 Kopp 55,90Zylinder 56,02 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 13. August 2006 Teilen Geschrieben 13. August 2006 merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasputin Geschrieben 13. August 2006 Teilen Geschrieben 13. August 2006 55,7 mm / 66,0 mmr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
berlinwestside Geschrieben 13. August 2006 Teilen Geschrieben 13. August 2006 Mich würd ja mal interessieren was das parmakit (direktgesaugt) so drückt... weil wie schon gesagt is der M1 ja recht leistungsstark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bodybuildinggym Geschrieben 13. August 2006 Teilen Geschrieben 13. August 2006 55,7 mm / 66,0 mmr :plemplem: Was sollen denn das für Werte sein??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasputin Geschrieben 13. August 2006 Teilen Geschrieben 13. August 2006 :plemplem: Was sollen denn das für Werte sein???shit, schreibfehler. es sollte heißen "55,7 mm / 56,0 mm". das sind die maße der kopf-zentrierung an meinem quattrini.r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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