Zum Inhalt springen

Quattrini M1 ! Wer hat ihn, was kann er wirklich ?


Empfohlene Beiträge

Seitenweise nur sinnloses blabla und nix zum Thema!

Vielleicht kaufst du dir einfach einen M1 und schreibst dann hier rein was er kann.

Letztendlich liegt es nicht nur daran was man kauft, sondern wers kauft. - daher gibts hier auch Leute die haben z.B 12 Ps mit nem 133er Polini

und solche die haben 24PS mit einem 121 Malossi. Ich würd mir lieber ein Rezept überlegen, als hier auf das 25 Ps Rezept für schmalen Kurs zu warten!

"onen" :-D (Depp)

Bearbeitet von 2Stroker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eventuell noch einen wahrsager zu rate ziehen.. oder schaun was die sterne noch so zum m1 oder w5p. so sagen?!

münze werfen würde auch noch gehen,, oder nen streichholz kürzen und schaun welcher zylinder den kürzeren zieht....

was der zylinder nun kann: nix oder auch super viel! ist halt relativ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nun zurück Ontopic an alle M1 Besitzer, Fahrer und gerade Schrauber ... :-D Vergleiche mit Zylindern aus Parma, Special Edition vom Andi etc. sind erlaubt und durchaus erwünscht zwecks Kaufentscheidung :-D

respekt. mit dem post hast du dich, glaub' ich, relativ weit vorne platziert bei der vorentscheidung zur wahl des "Mister Lange Leitung" 2006. der tiefere sinn der letzten 97 posts scheint tatsächlich an dir abgeperlt zu sein. hammer. bist du ein softwaremodul?

Bearbeitet von amazombi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

respekt. mit dem post hast du dich, glaub' ich, relativ weit vorne platziert bei der vorentscheidung zur wahl des "Mister Lange Leitung" 2006. der tiefere sinn der letzten 97 posts scheint tatsächlich an dir abgeperlt zu sein. hammer. bist du ein softwaremodul?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

respekt. mit dem post hast du dich, glaub' ich, relativ weit vorne platziert bei der vorentscheidung zur wahl des "Mister Lange Leitung" 2006. der tiefere sinn der letzten 97 posts scheint tatsächlich an dir abgeperlt zu sein. hammer. bist du ein softwaremodul?

schätze da ist noch ein Bug im System, brauche unbedingt ein Firmwareupgrade :plemplem:

Exit da allgemeine Schutzverletzung bei Adresse 0xxFFFFeh,

ne aber mal im ernst. Was glaubst du waren für den Starter dieses Topic die Beweggründe dieses Topic zu eröffnen? Ein paar geile Leistungsdiagramme und Fahrberichte zu lesen? Denke ich nicht, wir alle fahren seit ewigen Zeiten den selben "Mist". Bei Polini und Malossi sind über Jahre alle Möglichkeiten ausgereizt worden und nun ist Leistungsmäßig einfach Schluss. Der Fabrizi war offensichltich auch nicht der Weisheit letzter Schluss und die Zirris sind fast alle schon im Nirvana verschwunden. Jetzt gibt es mit dem M1 Quattrini was neues das sehr vielversprechend aussieht. Da ist es aus meiner Sicht völlig normal das Vergleiche mit bestehenden Polini & Co. Geschichten gezogen werden. Sei es nun auf rein technischer Basis oder weil man eben was neues bauen und fahren möchte und eine Kaufentscheidung treffen kann.

Ich verstehe also net ganz warum du mich andauern von der Seite anmachst - ich tu es ja auch nicht. Bei Klärungsbedarf bitte eine PM an mich, denn wir sollten uns das wenn persönlich ausmachen und nicht hier public diskutieren. All right?

Bearbeitet von Sportivo Primavera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Werkzeug, mit dem man das obere Bild reproduzieren kann, heisst DREMEL, nicht WORB. :-D:-D :wasntme:

Und zum Parmakit: Ich würd sagen ohne den geilen Röntgenblick von Vin Diesel gestern Abend lassen sich Steuerzeiten und Kanallayout leider nur sehr suboptimal erkennen. :plemplem:

vorher, nachher, oder was ???

habe hier ein diagramm mit w5polini, m1 und parmakit auf demselben motor.

habe ich aber leider verlegt und wer der beste war, weiß ich leider auch nimmer.

:-D :grins:

Suchen !!!!!! und dann posten !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, wer versteckt sich hinter S P - der PXRACER2 vielleicht?

Was glaubst du waren für den Starter dieses Topic die Beweggründe dieses Topic zu eröffnen? Ein paar geile Leistungsdiagramme und Fahrberichte zu lesen?

Ganz im Ernst? Ja, das denke ich. Wixvorlagen sozusagen.

Denke ich nicht, wir alle fahren seit ewigen Zeiten den selben "Mist". Bei Polini und Malossi sind über Jahre alle Möglichkeiten ausgereizt worden und nun ist Leistungsmäßig einfach Schluss.

Würde ich nicht unterschreiben, diese doch sehr verpauschalisierte Aussage. Ich denke, da geht noch so einiges. (Zitat:"Dann sollte eigentlich auch die 30 PS Grenze fallen können")

Der Fabrizi war offensichltich auch nicht der Weisheit letzter Schluss und die Zirris sind fast alle schon im Nirvana verschwunden.

Der volle Blödsinn und nur provokant um noch mehr Kackantworten posten zu können.

Entschuldige, mal ernsthaft, der Informationsnotstand zu M1 wird leider durch GSF nicht behoben, auch nicht, wenn man fleißig postet. Das einzige was hilft ist: KAUFEN, MARSCH MARSCH.

Und dann: FAHREN, FAHREN, FAHREN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, wer versteckt sich hinter S P - der PXRACER2 vielleicht?

Ganz im Ernst? Ja, das denke ich. Wixvorlagen sozusagen.

Würde ich nicht unterschreiben, diese doch sehr verpauschalisierte Aussage. Ich denke, da geht noch so einiges. (Zitat:"Dann sollte eigentlich auch die 30 PS Grenze fallen können")

Der volle Blödsinn und nur provokant um noch mehr Kackantworten posten zu können.

Entschuldige, mal ernsthaft, der Informationsnotstand zu M1 wird leider durch GSF nicht behoben, auch nicht, wenn man fleißig postet. Das einzige was hilft ist: KAUFEN, MARSCH MARSCH.

Und dann: FAHREN, FAHREN, FAHREN

hmm das mit der Wixvorlage war aber nicht dein ernst oder?

Die 30 PS Grenze wird wohl mit den von uns bekannten und für die Vespa verfügbaren und dediziert dafür entworfenen Komponenten nicht so schnell fallen ist aber auch latte denn dort will ich definitv nicht hin. Mir ist momentan kein Fabrizi und Zirri bekannt der mit 25PS + im normalen Leben bewegt wird - das wollte ich damit sagen. So nun ist aber schluss hier mit dem Gelabber jetzt sind wieder die M1 Owner dran :-D

Bearbeitet von Sportivo Primavera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm das mit der Wixvorlage war aber nicht dein ernst oder?

Die 30 PS Grenze wird wohl mit den von uns bekannten und für die Vespa verfügbaren und dezidiert dafür entworfenen Komponenten nicht so schnell fallen..............So nun ist aber schluss hier mit dem Gelabber jetzt sind wieder die M1 Owner dran :-D

dann darf ich ja, yipiieh.

ad 1) so lange die bereits zu tode gemolkene kuh immer mal wieder routinemäßig am euter gezupft wird statt einfach mal, wie das hier so einige tun, ein paar scheine und das herz in die hand zu nehmen und ernsthaft was zu machen sicher nicht

ad 2) darf man das so verstehen dass du dich bis zum abschluss deines mutmaßlich nur noch wenige jahrzehnte dauernden entscheidungsprozesses nicht mehr zu wort meldest?

ad modultheorie: intelligenz im etymologisch korrekten sinne (intellego, intellexi, intellectum, intellegere = erkennen, einsehen, begreifen) scheint in überschaubarer ausprägung vorhanden. endgültig sicher bin ich mir noch nicht, aber die hinweise verdichten sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann darf ich ja, yipiieh.

ad 1) so lange die bereits zu tode gemolkene kuh immer mal wieder routinemäßig am euter gezupft wird statt einfach mal, wie das hier so einige tun, ein paar scheine und das herz in die hand zu nehmen und ernsthaft was zu machen sicher nicht

ad 2) darf man das so verstehen dass du dich bis zum abschluss deines mutmaßlich nur noch wenige jahrzehnte dauernden entscheidungsprozesses nicht mehr zu wort meldest?

ad modultheorie: intelligenz im etymologisch korrekten sinne (intellego, intellexi, intellectum, intellegere = erkennen, einsehen, begreifen) scheint in überschaubarer ausprägung vorhanden. endgültig sicher bin ich mir noch nicht, aber die hinweise verdichten sich.

zu ad1 meiner Entscheidungsprozeß in dieser Causa wird keine Jahrzente in Anspruch nehmen, sondern maximal die Zeit für den Verlauf dieses Topic hier in Anspruch nehmen.

Zu ad2 kann ich aktuell nur sagen möglicherweise :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. und dezidiert dafür entworfenen Komponenten ...

hach is das schön hier ... nachdem das hier eh schon kein technik-topic, sondern

mittlerweile eine hetzjagd auf dampfplauderer und luftschlosstuner geworden ist,

kann ich ja auch mal etwas einfügen:

um mithalten zu können, schmücken sich minimallinguisten gerne mal mit dem ein

oder anderen fremdwort - schmerzlich erfahre ich das jeden tag den der herr mir

schenkt bei der arbeit ... allerdings bricht in meiner seele ab und an das kleine

besserwisserlein durch, wenn sich einer der ach so eloquenten zeitgaynossen zu

einer unpassenden äußerung auf grund mangelnder kenntniss der deutschen

(oder hier lateinischen) sprache zu wort meldet und dennoch "dicke hose machen

will"...

so wurde hier "de|zi|diert <lat.> (entschieden, energisch, bestimmt)" verwendet -

übrigens ein modewort unter dampfplaudereren wie auch z.B. proaktiv - was sich

nicht nur als unpassend sondern auch entlarvend darstellt. der schreiber wollte

dem an wortgewandtheit nicht armen Ritter der triefenden Feder Zombie von der

Ammer nacheifern und hat sich schnell ein paar zusammenhängende staben eines

buches ermächtigt, um diese zu nötigen seinen satz zu bekränzen ... griff ins klo.

gaymeint hat der wasserträger der hochgestochenen sprache ein so simples wie

auch recht allgemein gebräuchliches wort wie "spe|zi|ell (besonders; eigens;

hauptsächlich); im Speziellen [alte Schreibung speziellen] (im Einzelnen)", welches

der intention seiner aussage zwar entsprochen hätten, jedoch weit weniger "cool",

"fluppig", "sophisticated" oder "dezidiert" (hier könnte es fast passen :-D) gewesen

wäre.

merke: wer mit den wölfen heulen will, sollte die eier dazu haben ... das gilt für

wortspielereien (die meiner meinung nach olympisch werden sollten) wie auch für

tuning ...

definitiv auch ein fall für den liebling des monats :-D

b(esserwiss/xxer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freut mich das es einige Zeitgenossen gibt, die plötzlichen Grammatikhöhenflügen erlegen sind aber eigentlich zum Topic selber nichts produktiv beitragen, außer -bei allem Respekt- eine gewisse Schreibfähigkeit unter Beweis stellen.

Dieses Topic ist somit leider für den Ar :-D um es für jedermann verständlich zu formulieren.

Da ich mir keine verwertbaren Infos mehr aus diesem phasenweise durchaus spannenden Thread erwarte, wünsche ich allen viel Spaß beim weiterwix :-D

Over and out :grr: auch wenn es für ein paar jetzt wahrscheinlich langweilig wird - Soll sich halt wer anderer bücken...

Bearbeitet von Sportivo Primavera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information