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NEUER KURZER VIERTER GANG AUS VESPALAND...


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PREPARE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alberto himself hat geschrieben und ist voellig aus dem haeuschen was hier abgeht und freut sich nen ast das wir den "DRT", so heisst der 4. wohl, in solchen mengen haben wollen!!!!(da waren wir noch bei 30st....:-D)

er sagt der stahl und die verarbeitung der ritzel werden von der ferrari challenge und subaru ralleykarren in italy eingesetzt und seien best quality...wir werden sehen :-D

es wird ende juni werden bis die ersten 100 (die wollten eigentlich nur soviele bauen!!!!!) fertig sind, wenn ich aber eine anzahl fest bestelle und einen bank account dafuer einrichte bekommen wir eine extra runde!!!!!!!!!!!!!!

ich werde ihm also nochmal schreiben dass wir unbedingt welche wollen und dann werd ich eine deadline setzen muessen mit alles klappt...fruehestens aber mitte bis ende juni...genaueres folgt!

daumen druecken! sieht doch ganz gut aus!!

:-D

gruss momo

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FIAT = Ferrari In Ausergewöhnlicher Tarnung

FIAT = Fehler In Allen Teilen

-> auch im Getriebe, na da bin ich mal gespannt

War ja klar das das hier gleich wieder mies gemacht wird. Was soll den sowas? Es hat noch keiner das Zahnrad in den Händen gehalten und schon geht das gemoser wieder los. :-D

Lass die Italos das mal machen, die kriegen das schon vernünftig hin.

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War ja klar das das hier gleich wieder mies gemacht wird. Was soll den sowas? Es hat noch keiner das Zahnrad in den Händen gehalten und schon geht das gemoser wieder los. :-D

Lass die Italos das mal machen, die kriegen das schon vernünftig hin.

Jupp, seh ich genauso!

Spricht vor allem für ein ungesundes Mass an Vorurteilen, wenn im Jahre 2006 Sprüche bezüglich der FIAT-Qualität gedroschen werden, die Mitte der 80er (nicht zu unrecht) entstanden sind!

Abgesehen davon wird hier absolut NIEMAND dazu gezwungen etwas zu kaufen!! :-D

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Gast
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    • Spekulatius:-) kann man schnell beenden, dazu muss man nur den Mund aufmachen und reden.   Aber Spekulation ist ja gewollt,sonst würde man ja was sagen
    • Scheibe bei so nem Bike wäre bei mir eher 200, 180er gerade eben noch so, 160er würde ich mir nicht antun wollen.   Hydraulische Magura wäre in der Tat eine gute Alternative, den Bremsschlauch muss man bei dem Bike eh individuell ablängen, da kam man ne Magura HS33 gebraucht kaufen, renovieren und verbauen. Cantisockel sind da, Bremsbooster gibts meist im Paket mit, Felge muss nicht geändert werden.
    • ... und der Auspuff trocken    Heute Abend wissen wir eventuell mehr, wenn der Kerle seine Hausaufgabe ordnungsgemäss erledigt hat      Kerzen natürlich verschiedene ausprobiert. Unterbrecher haben wir gestern nicht geschafft einzustellen. Mal gucken wie das geht, ich hab alles nur Elektronisch.
    • Du suchst einen IS auf PM Adapter. IS International Standard, PM Postmount. Der muss für vorne sein (ich bin nicht sicher, meine aber die für hinten sind unterschiedlich. Dann kannst Du jeden PM Bremssattel durch den passenden Adapter (Scheibendurchmesser, Satteltyp) montieren. Nabe mit Disc Aufnahme muss eh sein, da würde ich bequem in China schauen, ob man ein fertiges Laufrad günstiger bekommt.   Die andere Alternative ist ein IS Bremssattel. Da gibt es vermutlich aber eher nur gebrauchtes altes Geraffelt zur Aufarbeitung bei ungewissem Ergebnis, als bei den Postmount Sätteln.   Ggf. brauchst Du noch Spacer, je nach Sattel etc. Ich würde da ne 200mm Scheibe haben wollen. Und wenn Du Dir was gutes tun willst, nimmst ne günstige Shimano 4 Kolben MT420. Die ist sorglos.
    • Entweder einen Bremssattel für 160mm mit International Standard Aufnahme direkt, oder ein Post Mount Bremssattel mit Adapter von IS zu PM. Entscheidend ist auch die grösse der Scheibe, 160mm od. 180mm und dann entsprechenden Adapter.   Kunigunde meint noch: Als alternative würde sich auch eine hydraulische Felgenbremse anbieten.
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