Zum Inhalt springen

Witze


Gartenkrallegold

Empfohlene Beiträge

Ein Kölner, ein Bayer und ein Düsseldorfer treffen sich zufällig an der Hotelbar und geben Ihre Bestellung bei der Bedienung ab:

Sagt der Kölner: "Ich hätte gerne ein Kölsch"

Der Bayer: Yo meih, a scheen´s Weissbier"

Darauf der Düsseldorfer: OK für mich nur Wasser....wenn die anderen auch kein Bier trinken........"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

vor 2 Stunden schrieb kuchenfreund:

Da gab es doch noch einen mit einem Typen, der in eine Metzgerei geht und Leberwurst kaufen will. Irgendwas mit fett und grob und so. Ich muss da immer an die Tochter meiner früheren Nachbarn denken...

 

...dasistdochdermitderBerufsschule,gelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb vespawally:

Ein Kölner, ein Bayer und ein Düsseldorfer treffen sich zufällig an der Hotelbar und geben Ihre Bestellung bei der Bedienung ab:

Sagt der Kölner: "Ich hätte gerne ein Kölsch"

Der Bayer: Yo meih, a scheen´s Weissbier"

Darauf der Düsseldorfer: OK für mich nur Wasser....wenn die anderen auch kein Bier trinken........"

Der ging anders...

Egal.

 

Aus dem echten Leben:

In der Studentenzeit hier in München brachte ein Kommilitone aus Kölle mal nen Kasten Kölsch mit zur Gartenparty. War damals nicht wirklich zu kaufen hier...

Bollestolz hielt er einem Kumpel und mir je ne Flasche hin.

 

Nach dem probieren meinte ich zu beiden (wirklich ehrlich gemeint und aus dem Tiefsten meiner Seele):

"Mei, wenns kalt is schmeckts fast wia a abgstand´ns Augustiner!" Der Kumpel (auch von hier) pflichtete mir bei.

 

Herrgott. War der Kollege sauer...

 

Jan

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb freerider13:

Der ging anders...

Egal.

 

Aus dem echten Leben:

In der Studentenzeit hier in München brachte ein Kommilitone aus Kölle mal nen Kasten Kölsch mit zur Gartenparty. War damals nicht wirklich zu kaufen hier...

Bollestolz hielt er einem Kumpel und mir je ne Flasche hin.

 

Nach dem probieren meinte ich zu beiden (wirklich ehrlich gemeint und aus dem Tiefsten meiner Seele):

"Mei, wenns kalt is schmeckts fast wia a abgstand´ns Augustiner!" Der Kumpel (auch von hier) pflichtete mir bei.

 

Herrgott. War der Kollege sauer...

 

Jan

 

Dein Kumpel gefällt mir...würde freiwillig auch eher kein Kölsch trinken......  :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok noch einen...

 

Ein Tiger rennt durch den Urwald und triff auf einen Leopard:

Leopard: " was rennst Du denn so hektisch durch den Wald"?

Tiger: "Ach Scheisse - das Finanzamt ist hinter mir her! Ich hab nen Pelz, meine Frau hat nen Pelz..."

Leopart: "Scheisse......ich auch - meine Frau auch".....und renn mit....

 

Treffen beide auf einen Pavian:

Pavian:  "was rennt Ihr denn so hektisch durch den Wald"?

Leopard & Tiger: "Ach Scheibe - das Finanzamt ist hinter uns her - wir haben nen Pelz, unsere Frauen haben nen Pelz......"

 

Darauf der Pavian gaaaanz entspannt: "Mir doch egal.....ich hab nix am Arsch, mein Frau hat nix am Arsch......."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb pehaa:

Steht auf das Erzählen dieses Witzes nicht die gleiche Belohnung wie auf das Verlinken eines bestimmten 750ccm-Vespa-Videos?

und wenn man ihn tarnt?

 

Etwa: Kommt eine fette Grobe in ne Weinhandlung und sagt: "Ich hätte gerne einen Kröver Nacktarsch!" Sagt der Weinhändler: "Den gibt's aber nur in 750ccm-Flaschen."

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb gatti500:

immer wenn ich samstags bei edeka an der wursttheke stehe muss ich an den witz denken , da steht nämlich eine grobe fette hinter der theke ....

 

Und dann kaufst Du Fleischwurst....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zitat:

 

"Also, ich steh da anner Wursttheke und ich seh" da eine neue Verkäuferin, ganz junge Frau, vielleicht Auszubildende. Und die hat "nen ziemlich großen Busen, also richtig große Brüste. Und ich denk", Herr Gott, sag", das Mädel hat vielleicht dicke Titten. Also, wörtlich. Ich hab nicht gedacht "Gott, die junge Frau hat "nen großen Busen!". Ich hab" gedacht "Heilig"s Blechle, die Kleine hat vielleicht dicke Titten!". Und das nach zwei Jahren Männergruppe. Und ich hab" mich geschämt, auch vor mir selbst. Und in dem Moment komme ich auch noch dran. Und weiß gar nicht, was ich sagen soll. Und bestelle Fleischwurst, obwohl ich gar keine Fleischwurst mag." - "Ja, Fleischwurst gleich Phallussymbol. Ist ganz klar." 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb pötpöt:

und wenn man ihn tarnt?

 

Etwa: Kommt eine fette Grobe in ne Weinhandlung und sagt: "Ich hätte gerne einen Kröver Nacktarsch!" Sagt der Weinhändler: "Den gibt's aber nur in 750ccm-Flaschen."

 

Oder wie wärs mit einem Limerick?

 

Es war mal ein Fleischer in Thule,

unweit einer Kiesabbau-Kuhle,

dort orderte einst ein Kund',

von der fetten Groben zwei Pfund,

erfolglos, sie hat' Berufsschule.

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Scheißhaufen rauchen einen Joint.
Kommt ein Dünnschiss vorbei und fragt: "Darf ich auch mal ziehen?"
Darauf ein Scheißhaufen: "Nein. Das ist nur was für harte Jungs!"     

 

 

 

Wie nennt man abgestandenes Kokain?

 

 

 

Schnee von gestern!
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kleine Tine geht zum Vater ins Schlafzimmer, der liegt im Bett und hat unter der Decke einen Riesen Ständer.

"Was ist denn los, Papi?" fragt Tine erstaunt.

"Das ist ein Zirkuszelt, geh doch mal ins Bad und sag der Mami, dass ich das Zirkuszelt schon aufgebaut habe, sie soll den Bären mitbringen." 
Tine rennt zur Mutter. "Du, Mama, Papa hat das Zirkuszelt schon aufgebaut, Du sollst den Bären mitbringen!"
"Na dann sag Papa mal, das geht heute nicht, der Bär hat Nasenbluten."


Tine rennt wieder zum Vater. "Du, Papi, Mama sagt, das geht heute nicht, der Bär hat Nasenbluten."


"So ein Mist. Na, geh nochmal zur Mami und sag ihr, dann soll sie wenigstens kommen und die Vorstellung abblasen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information