Nakkl Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Klick mal meine Signatur!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arthuro Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Hat jemand für mich ne Quelle wo ich ne Sprühdose mit dem orig. Silberton z.B. für die Gabel der GT kriege? Dank EuchArthuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 wie wäre es mit vespafarben.de? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 faehrt hier wer die MRP Sparewheelbox auf ner 150S/2 - geht sich das zur Backe hin aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marty McFly Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) faehrt hier wer die MRP Sparewheelbox auf ner 150S/2 - geht sich das zur Backe hin aus?Ist das diese halbrunde, die zusammen mit dem Ersatzrad montiert wird? Die passt, hab allerdings mit 1-2 Unterlegscheiben unterfüttern müssen. Zur Backe ist bei mir ausreichend Luft.Ist ne MV Sprint Bj. 1966. Bearbeitet 24. Mai 2015 von Marty McFly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gs-racer Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 HalloPasst das Getriebe (Nebenwelle,Hauptwelle+Schaltraste) eines Motorvespa M04 Motors in eine Sprint oder VNB/VBB?BGgs-racer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 faehrt hier wer die MRP Sparewheelbox auf ner 150S/2 - geht sich das zur Backe hin aus? Ist das diese halbrunde, die zusammen mit dem Ersatzrad montiert wird? Die passt, hab allerdings mit 1-2 Unterlegscheiben unterfüttern müssen. Zur Backe ist bei mir ausreichend Luft.Ist ne MV Sprint Bj. 1966.Danke!Zusatzfrage: fährt wer die (große oder kleine) MRP Gepäckbox statt dem Reserverad an der MV? Paßt die auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KP_vom_roller Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Danke!Zusatzfrage: fährt wer die (große oder kleine) MRP Gepäckbox statt dem Reserverad an der MV? Paßt die auch? ich hab die große verbaut, aber die bohrungen ca. 2 cm versetzt damit die box ein stück höher kommt.... so aus dem kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 ich hab die große verbaut, aber die bohrungen ca. 2 cm versetzt damit die box ein stück höher kommt.... so aus dem kopfan welcher MV hast Du die?Höhe angepaßt, aber mit der Backe geht es sich plug and play aus, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KP_vom_roller Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 an welcher MV hast Du die?Höhe angepaßt, aber mit der Backe geht es sich plug and play aus, oder? ist an einer 150s/2 verbaut. das "geht sich schon aus" ich meine das du in normal unten etwas rausgeschaut hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 an welcher MV hast Du die?Höhe angepaßt, aber mit der Backe geht es sich plug and play aus, oder? ist an einer 150s/2 verbaut. das "geht sich schon aus" ich meine das du in normal unten etwas rausgeschaut hatsehr cool, Danke fuer die Info! hast Du vlt. ein Bild davon bei der Hand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marty McFly Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Am kommenden Montag kann ich ein Foto machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rally225NRW Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Mal eine Frage zur Vergaser Abstimmung Bei meiner MV 160 Gt . Auslass ein wenig bearbeitet und ein sip road wurde verbaut .Zündung sauber abgeblitzt.HD bin Ich bei 90.Finde im 4 dreht sie nicht so frei raus wie die ersten drei Gänge. wenn Ich den Choke ziehe drosselt sie sofort.Ist das bei der MV auch so das Sie dann zu fett ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Mal eine Frage zur Vergaser Abstimmung Bei meiner MV 160 Gt . Auslass ein wenig bearbeitet und ein sip road wurde verbaut .Zündung sauber abgeblitzt.HD bin Ich bei 90.Finde im 4 dreht sie nicht so frei raus wie die ersten drei Gänge.wenn Ich den Choke ziehe drosselt sie sofort.Ist das bei der MV auch so das Sie dann zu fett ist?Lögisch. Das ist bei allen Motoren so.Werde mal ein wenig magerer.Wie hast du Zündung eingestellt? Wieviel Grad?Hast du mal die Steuerzeiten gemessen?Road für kleine, oder große Motoren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rally225NRW Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Zündung meine Ich 22 Grad. Sauber geblitzt. Sip Road Px 125 Auslass wurde ein wenig bearbeitet . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fmh Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 (bearbeitet) Hallo ihr Zwei, keine Ahnung ob es Dir weiter hilft.Ich hab eine MV 150 Sprint und ebenfalls einen Sip Road150 drunter.Habe/musste von 82 auf 88 (Stand vorher 98...ich wird alt und brauch ne Brille;-)) hochdüsen....fährst sich echt prima und Zündkerzenbild ist so auch OKSchiebernadel so, das ich außen eine Kerbe sehen kann. VGFrank Bearbeitet 15. Juni 2015 von fmh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rally225NRW Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Der Unterschied von den Düsen ist recht gross.Denke nicht das mit das hilft.Trotzdem Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hafi-99 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Hab mal ne Frage zu nem 200-er Motor...!hab in meiner MV Sprint nen VSX1T verbaut.bei 22 Grad geblitzt, alles gut.NUR:er läuft bis zum 3. Gang auch bei Vollgas gut und im 4. mag er es gar nicht.da fängt er an zu stottern und geht am Ende einfach aus. kann jemand helfen ... ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spanische Vespa Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Hab mal ne Frage zu nem 200-er Motor...!hab in meiner MV Sprint nen VSX1T verbaut.bei 22 Grad geblitzt, alles gut.NUR:er läuft bis zum 3. Gang auch bei Vollgas gut und im 4. mag er es gar nicht.da fängt er an zu stottern und geht am Ende einfach aus.kann jemand helfen ... ???Benzin Probleme!!Überprüfe mal den Schlauch, Tankhahn und die Endlüftung.Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
166er Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 (bearbeitet) Ich möchte mal wieder Thema Kupplung bei ner 160er ansprechen.Nachdem ich einen neuen Korb und neue Beläge eingebaut habe, fängt sie vor allem im kalten Zustand wieder an massiv zu rupfen.Einerseit überlege ich jetzt das Nadellager zu tauschen. Frage dazu: Hat die die Sicherungsmutter auf der Grundplatte Rechts- oder Linksgwinde? Die, die das Kupplungszahnrad auf der Grundplatte hält Andererseits könnte man doch auch auf diese DRT Race Kuppung umrüsten:http://www.germanscooterforum-shop.de/de/products/kupplung+drt+race+fur+vespa+_93290000 Soll ja für GS160 / 180SS passen. Mit dem richtigen Kupplungszahnrad müsste die doch dann auch auf der MV160 laufen? Gibts da Erfahrungen? Danke und schönes Wochenende Bearbeitet 30. Mai 2015 von 166er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arbo007 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Moin, Weiß jemand die Farbe der Gummiteile an einer 67er GS? Pedalgummi, Hupenunterlage und RüLi sind definitiv grau. Es geht um die Backengummis und Handschuhfach. Gibt es Ersatz für die Gemischeinstellschraube eines 19er UA 1S bzw. passen die Schrauben von anderen Vergasern?Danke in die Runde. Gruß Arne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV S.A. Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Hallo Arne, Es gibt die MV Gs ja in verschiedenen Farben , Mir bekannt rot , grau , Türkis und weiß , Ne hellblau metallic hab ich auch mal gesehen . Bis auf die roten haben alle komplett graue Gummis , Nur bei der roten hab ich schwarze backengummis Gesehen vielleicht getauscht . Die gemischschraube UA19 S 1 gibt es so nur an diesem vergaser, Aber an allen largeframe Modellen der Spanier .Der UA 16 S1 ist baugleich . Gruß bernd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hafi-99 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Hallo zusammen, fahre den spanischen 200-er Motor in meiner MV. welche Düsenkombination muss ich hier fahren ... ? in meinem Dell-orto 24.24.E Vergaser sind Haupt- und Nebendüse mit der Bezeichnung 160 verbaut.passt das ? den Vergaser habe ich seperat erhalten, daher die Frage.... ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) Bitte mal mit dem Vergaser vertraut machen.Die Hauptdüse sitzt am anderen Ende des längeren Teils, wo du die 160 gelesen hast.Das ist die Hauptluftkorrekturdüse (HLKD hier im Forum auch genannt). Die steckt mit dem Mischrohr zusammen und am Endedieser Kombination steckt die Hauptdüse. Die ist auch nur gesteckt.Die 160er HLKD sollte ok sein.Die Nebendüse - das kleinere und dünnere Teil - sollte für die 200er die 55/160 sein.Kann sein, dass auch nur 160 draufsteht. Auch hier mal reinsehen:http://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Vergaser_Dell%27orto_SI_Einstellungundhttp://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Vergaser_Dell%27orto_SI_Tuning Good Luck Ed gibt die HLKD Bearbeitet 2. Juni 2015 von discotizer303 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jonesbones Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Hat hier jemand eine ungefähre Ahnung, wieviele Motovespa 125 Primavera T3 gebaut wurden? -Würde mich mal interessieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 eine ganze Menge auf jeden Fall. Ganz Barcelona steht noch damit voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v50Killer Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 eine ganze Menge auf jeden Fall. Ganz Barcelona steht noch damit voll.Ist dem so? Dann muss ich mal meinen Spezl aus Barcelona beauftragen die Augen aufzuhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alttimer Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Hab da leider das selbe Problem, wobei bei mir aber Lichtschalter und Kabelbaum original sind.Wie löst man das Problem?Kann man einen Spannungsregler dran hängen und wenn ja wo. Bernds Beschreibung nach sind Hauptlicht, Rücklicht und Bremslicht ja separat angesteuert. Die kann ich ja nicht einfach zusammenhängen. Hat das schon mal jemand gelöst und wie? Gruß Peter Muss ich mal wieder hochholen. Ist immer noch aktuell. Hat denn hier noch keiner einen Spannungsregler eingebaut in ne GT 160 ? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knoelli Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Wo krieg ich am schnellsten nen Düsensatz für den Fallstrom-Gaser (UA 19 S1) für meine MV 160.Will mal den SIP Road drunter hängen und muss hochdüsen.... classico dauert mir zu lang. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fmh Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) da sollten diese passen...5 mmhttp://www.sip-scootershop.com/de/products/dusenset+dellorto+5072+75_40100000 Und wäre schön wenn Du Info gibst bei welcher HD du gelandet bist !...interessiert mich mal. VG Bearbeitet 2. Juni 2015 von fmh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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