Zum Inhalt springen

knoelli

Members
  • Gesamte Inhalte

    149
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von knoelli

  1. knoelli

    knoelli

  2. Ja. Können aber auch einen 2. Treffpunkt anfahren... wo wohnst Du?
  3. Ich hab seit einer Woche den XL drauf und kann nur sagen, dass war die beste Entscheidung.... Dachte auch vorher mal an RZ Right. Auf Malle bearbeitet aber noch auf O-Welle und 24G. Hatte zum Einfahren einen Sito drunter der gefühlt 5 PS weniger brachte und schrie wie die Sau. Da hat das Fahren schon keine Spass mehr gemacht. Und der Sound vom XL ist geil. Mir gefällt das. Erinnert mich irgendwie an eine RD350 von früher Also ich rate: Kaufen !
  4. ok, kann auch nicht. Schreibt aber mal den neuen Termin auch in die Gruppe sonst krieg ich es nicht mit...
  5. nix dagegen. Aber hier schau ich nicht so oft. Besser in die Gruppe
  6. Start ist 17 Uhr. Würde sagen um 16:45 in Hirschaid? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. bringt das Auspuffband was? Würde mich interessieren. Hab auch und würd sie gerne etwas leiser haben...
  8. 26. Juni Vespatreffen in Bayreuth: http://www.frankenradar.de/events/bayreuther-vespa-treffen
  9. Schade das man am Samstag Abend keine Kontrollen an den Ein und Ausgängen im Village mehr gemacht hat. Am Tag mit den meisten Leuten hätte jeder sich ne Vespa holen können, während der fast ausschließlich französisch sprechende Festmoderator seine Ehrungen abhielt. Ansonsten geile Gegend, nette Leute und crazy vespisti. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. aufs Gelände kommst Du mit Tageskarte soweit ich irgendwo gelesen habe. Mit Roller, soweit ich weiß nur mit Full oder Light entry Karte aufs Gelände. Mit den "Full / Light entries" kannst dann auch an den Ausfahrten teilnehmen. Aber ohne Roller wirst wohl recht traurig sein, vor Ort
  11. die Presse schreibt auch, dass an Tankstellen der Sprit rationiert wird (also Mindestabgabemenge) und dass Kanisterabfüllung nicht erlaubt ist. Dann am besten gleich das gute Super100 von daheim mitnehmen oder dann in bella Italia auffüllen. -- welcome to St. Tropez --
  12. Von der italienischen Grenze bis St.Tropez sind es ca. 150 km. Alle Autofahrer können da ja nochmal volltanken. Dann sollte Hin und Rück bis Italien klappen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information