Zum Inhalt springen

Haustiere


Flo

Empfohlene Beiträge

Na dann packt mal aus, an was vergreift ihr euch so, wenn euch langweilig ist? Ich hab nen Berner Sennenhund (6j) und eine kleine graugetiegerte Katze (9Wochen), die mir grad die ganze Zeit über die Tastatur latscht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 539
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hy,

ich hab ein paar Piranhas im Aquarium, hab mir die vor 4-5 mal zugelegt, da warens noch 5, bedingt durch Krankheit und Kanibalismus ist jetzt wirklich nur noch ein paar.

Jau, Ameisen hab ich auch wie Sau auf´m Dachgarten, hab letztes Jahr mal über Nacht die Tür aufgelassen und hatte morgens ne astreine Ameisenautobahn durch die Küche und im Flur hat die sich dann geteilt, einmal Richtung Wohnzimmer und einmal Richtung Esszimmer. Hölle, hab die mit nem Staubsauber aufgesaugt und den Beutel verbrannt.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein "Zoo" besteht aus einem schwarzen Shar Pei Rüden namens Zorro, 6 Katzen (Maine Coons und einer blauen Britisch Kurzhaar), einigen Fischen, 5 Wüstenrennmäusen, und 6 Sugar Glidern (Kurzkopfbeutelgleiter), und nebenbei gurk ich noch mitn Roller durch die Gegend. Nö, ich hab kein Haus und bin nicht reich, aber die Tiere machen unheimlich viel Freude :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sidewalksurfer: schau mal auf www.sugarglider.de

diese Tiere sind voll irre, untertags schlafen sie in ihren Höhlen. abends lassen wir sie raus, dann haben sie das ganze Zimmer für sich, und ganz spannend wirds, wenn sie vom Kasten im Sturzflug auf´m Kopf landen und in den Haaren herumwuseln oder dir irgendwas ins Ohr schnattern :-D  :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe einen Teddyhamster (Nero Carleone), der inzwischen schon langsam sehr alt, für einen Hamster, wird. Ist also noch aus meiner "Jugendzeit" <g>. Trotzdem ist er mir sehr ans Herz gewachsen!

Aber mit dem kann man nicht richtig kuscheln. Dafür hätte ich gerne eine Katze, die kann ich wegen der großen Straße vor unserem Haus (Wohnung) aber leider nicht halten!

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo im Bereich Spiegel / Lenkkopf scheint ne Spinne zu wohnen, sie versucht es mit ihrem Netz immer wieder...Aber mich stört sie nicht, solange sie noch da sind kann meine Fahrweise nicht soooooooo schlimm sein...  :-D

Außerdem hat sie Geschmack!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information