Zum Inhalt springen

Haustiere


Flo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 539
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@east70: Ich hab eine ebenfalls zyklopische, marzipanfarbende Hautschlange. IST Deine Schlange auch so schwer zu bändigen?

@Vespaline: Da hast Du ja schönes angerichtet: seitdem mein Mädel (Rudegirl69) das mit dem Dackel gaylesen hat liegt sie mir nur noch in den Ohren wie süüüüüß die Kurzbeiner doch sind...   :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Ihr,

verdammte Scheiße am Sonntag bin ich mit meinen 2 dogs spazieren gewesen und ham einen ausgesetzten Hund ca. 7 Monate gefunden. Bildschön allerdings naß und zitternd. Natürlich habe ich ihn gleich mitgenommen. Nochmal für alle: Scheiß verfickte Hundeaussetzer!! Nicht mal den Mumm einen Hund ins Tierheim zu bringen. Scheiß Ficker! Sorry das mußte mal gesagt werden. Dem Hund gehts mittlerweile übrigens ganz gut spielt mit meinen Hunden kuschelt mit den Katzen und hat sich weitgehends gut eingefunden bei mir. Genau richtig ich habe jetzt nen 3. Hund.

Gruß

Dr Pest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DrPest:

Solche Leute sollte man mal nackt mit einen Bügelschloß um den Hals in der Fußgängerzone an eine Laterne ketten, mit einen Schild um den Hals wo draufsteht was er getan hat...

... und dann mal schauen ob ihn einer überhaupt befreien will.

:-D Wäre bestimmt ganz heilend eine solche Erfahrung...   :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

hö, hab' seit heute nen 6cm langen grashüpfer, der will doch wohl net bei mir überwintern und meinen kühlschrank leerfressen????? :-D

ich glaub' der heisst flip - der schaut scho so komisch....

na gut, hallo flip. willst 'ne kippe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Malte: Hab von den Bartis 5 daheim. Sind echt lustig anzuschauen und relativ "einfach" zu halten. Man sollte sich aber doch schon vorher bewusst werden uber Haltungsbedingungen, Grösse des Terris usw.

Wenn Du Fragen hast meld Dich.

PS: Hab mir jetzt aus dem Urlaub einen jungen Hund mitgebracht. 9 Wochen alt. Ist tierisch geil die kleine.

Gruss Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hdk

Hey lach nicht! Das Zeug ist für alles zu verwenden: Lederpflege, Möbelpflege, Pferdebeine...

Altbewehrtes Allzweckmittel eine sehr hilfreiche Meinung  

Vorteile: Vielfältig einsetzbar, klasse Heilungserfolge

Nachteile: bis jetzt keine gefunden

Produktbewertung:  

geschrieben am 12.04.00

von cookie-monster

Wer hat diese Meinung bewertet?  

Man kann sagen was man will aber es sind eben doch immer die alten (Haus-)Mittel die den größten Nutzen haben. Balistol ist schon beinahe erschreckend vielfältig einsetzbar. Es eigenet sich zur Lederreinigung und -imprägnierung, genauso wie zum schmieren von diversen Schanieren. Rost entfernen auch kein Problem. Das faszinierenste ist aber seine heilende Wirkung. Ja das ist keine Hirngespinnst ,diese Zeug eignet sich perfekt als Desinfektionsmittel. Wunden die regelmäßig mit Balistol behnadelt werden heilen problemlos und hinterlassen so gut wie keine Narben. Ich kann es jedem nur empfehlen sich ein Fläschen davon in seinen Putzkasten zu legen.

Kaufpreis: k. A.    

Aktuelle Preise:  

Weiterempfehlung an Freunde: Ja  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information