Zum Inhalt springen

DrPest

Members
  • Gesamte Inhalte

    522
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.275 Profilaufrufe

Leistungen von DrPest

pornstar

pornstar (5/12)

1

Reputation in der Community

  1. @Hdk Zu Deinen Zeiten?? Ha ha :grins: *gröhl* Bist'n echter gewesen oder wat? Bist nicht mehr dabei?? Dann kannst so echt nicht gewesen sein? Oder? Die Nürnberger war'n schon immer die einzig waren. Bis auf ein paar Freundschaften. Wenn "DU" verstehst was ich mein. Ich glaub allerdings kaum. Aber komm doch mal nach Nürnberg und überzeug Dich selbst .... So oder :veryangry:
  2. HI HO @all! Sorry konnte leider doch nicht kommen, da sich kurzfristig Karten für Leverkusen-1. FCN ergeben hatten und na ja da mußte ich echt nich überlegen. Alles für'n Club halt Hat sich ja auch gelohnt. Club hat gewonnen 2-0 Schade allerdings, daß ich nicht das eine oder andere Bier mit Euch hab kippen könne. Vielleicht ein andermal. HDK gute Besserung! P.S Hab am Samstag echt überlegt ob ich noch kommen soll aber ich war so voll nach der Feierei in Leverkusen. Mir tut auch noch dies und jenes weh (wegen .... Hurra Hurra die Franken die sind da ) und dann ging's ab ........ Schöne Woche für alle denen hier und da was fehlt und alle anderen auch Gruß DrPest Wer suche der finde
  3. Also wenn Du Pflichten meinst, die sehe ich als selbstverständlich
  4. Nein ehrlich gesagt nicht, denn das erste was Du wissen mußt als Lehrling. Deine Rechte!! Du darfst nie die Grenze überschreiten! Kannst Dich aber auf ihr bewegen! Mußt halt aufpasse das de nicht über die Grenze fliegst. absichern P.S @40Ps Vielleicht waren es ja andere Faktoren die mich umsetzen ließen ?? Weiß mas?
  5. @Timas ach sei ned so In knapp 4 Wochen trink ma einen drauf oder mehrere
  6. Ach komm seit halt net so Ihr seit doch mein Oder soll ich sagen GAYHOOD :grins:
  7. DrPest

    Rollerreime

    Hey Lacknase der obere letzte war geil "Schepperts Polrad wie die Pest" Oder: Tanzen die Mädels auf am Fest Ist bestimmt nicht weit die Pest Wer trinkt am meisten auf am Fest Es ist nicht der Nop sondern die Pest Wer gibt Stopfern voll den Rest Es ist die Glatze namens Pest Gruß an Euch
  8. Ach Gay Timas, ich seh nochmal über Deinen jugendlichen Leichensinn hinweg
  9. DrPest

    Rollerreime

    Ich sitz in der Arbeit bin nicht high Fühl mich beschissen bin nicht frei Würd am liebsten jetzt mim Roller fahrn und nicht hier abgehn im Firmen LAN Doch wenn ich heut nach Hause komme Pack ich mich in dicke Wolle Dann kick ich meine Süße an Ein Lächeln denn das bringt FUN So saus ich durch die Wälder und mir wird immer kälter Die Nacht bricht schnell herein und ich fahr schließlich heim Mit einem zufriedenen Lächeln komm ich an Denn Rollerfahren das bringt FUN
  10. Eben außerdem müßt ja dann der Stift im Zweiten holen
  11. Das wird wohl so sein Let the party starting ! :grins:
  12. Neee es gibt doch auch noch anständige charmante Menschen ohne Gedanken an irgendwelche saufähnliche Orgien die dann in wilder hemmungsloser ... enden Muahhhh Haaahaaa
  13. Yep, mehr als die Hälfte und die bist voll dabei my friend Beim Bund war ich nie auf Befehl Zimmer aufräumen und auf Befehl in Dreck schmeißen is nich wirklich mein Ding !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information