Zum Inhalt springen

DrPest

Members
  • Gesamte Inhalte

    522
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DrPest

  1. @Hdk Zu Deinen Zeiten?? Ha ha :grins: *gröhl* Bist'n echter gewesen oder wat? Bist nicht mehr dabei?? Dann kannst so echt nicht gewesen sein? Oder? Die Nürnberger war'n schon immer die einzig waren. Bis auf ein paar Freundschaften. Wenn "DU" verstehst was ich mein. Ich glaub allerdings kaum. Aber komm doch mal nach Nürnberg und überzeug Dich selbst .... So oder :veryangry:
  2. HI HO @all! Sorry konnte leider doch nicht kommen, da sich kurzfristig Karten für Leverkusen-1. FCN ergeben hatten und na ja da mußte ich echt nich überlegen. Alles für'n Club halt Hat sich ja auch gelohnt. Club hat gewonnen 2-0 Schade allerdings, daß ich nicht das eine oder andere Bier mit Euch hab kippen könne. Vielleicht ein andermal. HDK gute Besserung! P.S Hab am Samstag echt überlegt ob ich noch kommen soll aber ich war so voll nach der Feierei in Leverkusen. Mir tut auch noch dies und jenes weh (wegen .... Hurra Hurra die Franken die sind da ) und dann ging's ab ........ Schöne Woche für alle denen hier und da was fehlt und alle anderen auch Gruß DrPest Wer suche der finde
  3. Also wenn Du Pflichten meinst, die sehe ich als selbstverständlich
  4. Nein ehrlich gesagt nicht, denn das erste was Du wissen mußt als Lehrling. Deine Rechte!! Du darfst nie die Grenze überschreiten! Kannst Dich aber auf ihr bewegen! Mußt halt aufpasse das de nicht über die Grenze fliegst. absichern P.S @40Ps Vielleicht waren es ja andere Faktoren die mich umsetzen ließen ?? Weiß mas?
  5. @Timas ach sei ned so In knapp 4 Wochen trink ma einen drauf oder mehrere
  6. Ach komm seit halt net so Ihr seit doch mein Oder soll ich sagen GAYHOOD :grins:
  7. DrPest

    Rollerreime

    Hey Lacknase der obere letzte war geil "Schepperts Polrad wie die Pest" Oder: Tanzen die Mädels auf am Fest Ist bestimmt nicht weit die Pest Wer trinkt am meisten auf am Fest Es ist nicht der Nop sondern die Pest Wer gibt Stopfern voll den Rest Es ist die Glatze namens Pest Gruß an Euch
  8. Ach Gay Timas, ich seh nochmal über Deinen jugendlichen Leichensinn hinweg
  9. DrPest

    Rollerreime

    Ich sitz in der Arbeit bin nicht high Fühl mich beschissen bin nicht frei Würd am liebsten jetzt mim Roller fahrn und nicht hier abgehn im Firmen LAN Doch wenn ich heut nach Hause komme Pack ich mich in dicke Wolle Dann kick ich meine Süße an Ein Lächeln denn das bringt FUN So saus ich durch die Wälder und mir wird immer kälter Die Nacht bricht schnell herein und ich fahr schließlich heim Mit einem zufriedenen Lächeln komm ich an Denn Rollerfahren das bringt FUN
  10. Eben außerdem müßt ja dann der Stift im Zweiten holen
  11. Das wird wohl so sein Let the party starting ! :grins:
  12. Neee es gibt doch auch noch anständige charmante Menschen ohne Gedanken an irgendwelche saufähnliche Orgien die dann in wilder hemmungsloser ... enden Muahhhh Haaahaaa
  13. Yep, mehr als die Hälfte und die bist voll dabei my friend Beim Bund war ich nie auf Befehl Zimmer aufräumen und auf Befehl in Dreck schmeißen is nich wirklich mein Ding !
  14. Kaffee Zeitung sonstwas holen ja geht's noch vielleicht als ich mal jung war wobei nicht mal da ich bin doch kein ....................... Außerdem macht man sowas in meinem Alter nicht mehr glaubt mir
  15. Ab? Nö wirklich nicht ähm nicht definierbar was das auf'm Kopf ist? Ähm Zotteln links rechts wegstehend So sehen die ähm dinger auf seinem Kopf aus
  16. Ne Ihr dat geit net! Der is noch nicht da ! Ach guckt Du da iss er ja Guten Morgen !! Ahhhhhhhh was is mit Deinen Haaren ahhhhhhhhhhh Noppi's Haaaaaaaaaaaaaaaareeeeeeeeeeeeeeee
  17. @Gumminupsi Ich kann Dich gut verstehen so ein kack. Die Nase wird gerimpft sobald der IE geöffnet wird. Du Pöser Du! Na ja man kann's ja doch nicht ändern. Blos blöd das man halt immer isn GSF schauen will Ach ja @Timas Nicht jeder hat die kOhle sich gleich mal schnell nen Rechner zu kaufen + Flat usw./ Außer man wohnt vielleicht noch schön bei Mami die alles zahlt bzw. wo man seine verdiente KOhle noch ganz für seine eigene privaten Wünschlein hat.
  18. Guckst Du Wenn Du andere Topic's lesen würdest, wüßtest Du, daß es meine Zeit momentan ab und an erlaubt ein wenig öfter hier zu sein. YOU SEE!
  19. Dicker Dicker Schmatzer Hast ja ganz schön lang gebraucht für deine Antwort Oder hast die member liste gesucht
  20. DrPest

    Rollerreime

    Sollt ich ne Popper erwischen geh ich mit seinen Eiern Fischen Die benutz ich dann als Köder und er kuckt nur noch wie ein Blöder Dann fahr ich mit meinem Roller los und denk mir noch was mach ich blos Da seh ich einen Rocker stehn doch es hilft kein bitten und kein flehn ich tret und kloppe auf ihn ein da fällt mir was fatales ein Meine Frau die wartet schon auf mich und die lass ich natürlich nicht im stich Also schwing ich mich wieder auf meinen Roller doch krieg ich gleich nen Koller Ich kick und kick und kick und kick und meine Gedanken.....ich brauch doch jetzt nen fick Bei so viel Gedanken an Schweinereien mein Roller springt an ja das ist fein. So schieß ich los mit viel Gebrüll Den Rocker laß ich hinter mir wie Müll Endlich zu Hause angekommen Von der Geschwindigkeit noch ganz benommen Nimmt meine Frau mich an die Brust und ich vergesse schnell den Frust ....... DrPest
  21. Love me tender love me not ... la la la Du Wuschel Du
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information