Tobi - MS Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 ChicMan erkennt deine Körpergröße am Bild......Hättest dich ruhig etwas hinknien dürfen..... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespania Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 ChicMan erkennt deine Körpergröße am Bild......Hättest dich ruhig etwas hinknien dürfen.....Für dich bück ich mich gleich nochmal Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi - MS Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Für dich bück ich mich gleich nochmal Tobi Lass das mit dem orig. Motorgehäuse.....mach ma Leistung rein Damit der Affe auf dem Schleifstein nen Grund zum festhalten hat.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Lass das mit dem orig. Motorgehäuse.....mach ma Leistung rein Damit der Affe auf dem Schleifstein nen Grund zum festhalten hat.... Hab sowieso mal gehört, dass der Ori-SS90 Motor Durchzug wie ein 75er hat.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eisi Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Hab sowieso mal gehört, dass der Ori-SS90 Motor Durchzug wie ein 75er hat.... Aha, soso..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Oder wars der SS50?? Egal, hat mir ein SS- Fahrer mal gesagt......bei uns IN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oldie-vespa Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Hab sowieso mal gehört, dass der Ori-SS90 Motor Durchzug wie ein 75er hat.... da spricht der Experte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Sorry aber das hat mir einer gesagt, den ich für einen Experten gehalten habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Udo Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Fahrbar ist des schon, hab glatte 2 Meter, bin so auch 3-4 Jahre rumgeiert mit der SS50, aber mit der Rally fährt es sich bequemer. Wenn du nen stärkeren Motor verbaust würde ich drauf achten das die Bllinkerinnenrohre noch drinn sind, bzw das du welche Nachrüstest. Bei mir ist drei mal das Schaltrohr gebrochen, mit dem leicht gedroppten wirken da andere Hebelkräfte im Verbindung mit den langen Armen. ( Ist aber ne generelle SS Krankheit meiner Meinung nach. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 24. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Liegt aber auch – und das meistens, an den spitzen Radien (bzw sind da gar keine) der Ausschnitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespania Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Also ein Motorgehäuse such ich nur damit eins da ist. Hat keine eile aber wäre schön wenn sich eins anbietet Momentan ist ein PVGehäuse mit Polini DASS, 24er phbh, 2,56primär, mazzu und pm40 verbaut. Geht schon ganz gut für ab und zu zum fahren reichts erstmal.Blinker rohre sind nicht dabei hab ich aber, zudem ich die wohl nicht brauchen werde. Schaltrohrbruck war auch vorhanden aber behoben Kiste wird diese Wocher erstmal getüvt, und dann in die ecke gestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Kiste wird diese Wocher erstmal getüvt, und dann in die ecke gestellt Genau, schön einmotten und im Winter dann rausholen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespania Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Genau, schön einmotten und im Winter dann rausholen... Klar sowas kann man auch nur im Winter Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matzmann Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Aus gegebenem Anlaß(ich musste den Motor wegen blockiertem Getriebe aufmachen), möchte ich doch mal für die innere Schönheit der SS werben .Dreht Vibrationsfrei bis auf 85 (Tacho ) im 3.GangGruß aus Kielmatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulai Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 @eise: hast du abschliessende Bilder von der 90er Zweitserie ? Habe Sie noch nicht in voller OLack Pracht sehen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eisi Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Na sischa... :vorher:jetze: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Aha, die linke der BPConnektIN.Schön geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eisi Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Aha, die linke der BPConnektIN.Schön geworden Danke..Ja schaun zwar alle gleich aus....sind aber trotzdem verschieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Und das ging ohne Beilackieren? Hut ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Du hast eindeutig zu viele Herr Kollege! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eisi Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Und das ging ohne Beilackieren? Hut ab!Ja, hat mich auch überrascht....klar, die geschweißten Löcher im Trittblech bleiben blank, ebenso das freigelegt gespachtelte am Beinschild.....aber im großen und ganzen sind noch ca 85% O-Lack drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulai Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 glamourös.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 5. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 So denn, neue Überlegung - neuer Lack im Racer-Design wie ursprünglich schon mal angedacht oder orange? Hatte damals als einzig mögliche O-Farbe ein Orange wie von der zweiten Serie gefunden. Das wurde ja eigentlich von jedem Ansprechpartner absolut ausgeschlossen, trotzd geht mit der Gedanke seit damals nicht aus dem Kopf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pott Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 So denn, neue Überlegung - neuer Lack im Racer-Design wie ursprünglich schon mal angedacht oder orange? Hatte damals als einzig mögliche O-Farbe ein Orange wie von der zweiten Serie gefunden. Das wurde ja eigentlich von jedem Ansprechpartner absolut ausgeschlossen, trotzd geht mit der Gedanke seit damals nicht aus dem Kopf...Mir gefällt deine überlegung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 5. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Welche, die orangene? Nun ja, ich hab ja bissel Zeit die Ideen sacken zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eisi Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Welche, die orangene? Nun ja, ich hab ja bissel Zeit die Ideen sacken zu lassen.orange gab es...zumindest im O-Lack auf Kundenwunsch eines Händlers in den 70ern: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 5. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ja, die Geschichte kenn ich. So richtig O-Lack war's laut Info aber nicht und das ausgerechnet meine auch so ausgeliefert wurde wäre ja schon ein enormer Zufall. Ob original oder nicht ist mir aber inzwischen irgendwie zweitrangig. Orange stünde dem Dingen aber recht gut, weiß wird sie vermutlich nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Danke..Ja schaun zwar alle gleich aus....sind aber trotzdem verschieden Die nehmen wenigstens nicht soviel Platz in der Garage weg:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 So denn, neue Überlegung - neuer Lack im Racer-Design wie ursprünglich schon mal angedacht oder orange? Hatte damals als einzig mögliche O-Farbe ein Orange wie von der zweiten Serie gefunden. Das wurde ja eigentlich von jedem Ansprechpartner absolut ausgeschlossen, trotzd geht mit der Gedanke seit damals nicht aus dem Kopf...Ja wie jetzt, hast dich auf die Fresse gelegt oder beim rückwärts Auto einparken an die Wand gedrückt?Ich mach mir langsam Sorgen um Dich.... So wirst du nie fertig mit deinen Projekten Wenn ich da an deine Halle denke...Jetzt reiß dich mal am Riemen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespafabi Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 ich finde das weiß, vorallem in verbindung mit dem güldenen felgen, extrem sexy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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