Zum Inhalt springen

SuperSprint


Empfohlene Beiträge

Tausend Dank! Ist das ein Originallack? In welchen Farben gab es denn die NZ SuperSprints?

Meine ist schwarz und ich kann nirgends einen Fleck finden, der auf eine andere Lackierung deutet.

By the way, hast Du so ein Unterbodenbild auch von einer Italo SuperSprint? Sofern da etwas anders ist verglichen mit den Kiwis.

Merci!

Bearbeitet von Whity Whiteman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In NZ gab es die SSen hauptsächlich in hellblau, weiß (sehr cremig) und rot.

Außerdem sind sehr wenige in ausgefallenen Farben lackiert worden: LimeGreen, pink und gold.

Schwarz ist mir nicht bekannt auf einer SS....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine SS stand auch ganz vorne mit dabei, als das drecklische Diebesjesindel sich die Shore-Kasse aufgebessert hat...Jetzt steht das gute Stück wohlbehütet hinter dem Motorrad von meinem Dad...auf dem Land, rund um die Uhr bewacht, von der Schusswaffe wird ohne Skrupel gebrauch gemacht...der steht um 5 uhr auf, und vonda an wirrrd zorröckgeschossn!!!

Bearbeitet von massimotori:
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber richtig erwischt wohl nicht? Das würd mich fuchsen!

(null)

Das stimmt....trotz Spurensicherung und Riesen Tatütata-Aufgebot wird die Sache wohl im Sand verlaufen.

Im Endeffekt bin ich aber auch extrem froh, dass es "nur" das Werkzeug war und somit ein Hausrats-Schaden wurde/ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Hallo

SS Spezialisten !

Ich bräuchte eure Hilfe !

Und zwar , kann mir jemand die Position der ersatzradschiene 2.serie rausmessen ?

Am besten an der Traverse von dem Falz zur radschiene !

Bei meiner sind die Löcher zugeschweißt ...

Und noch was, wie sieht die radschiene original aus ? Silber lackiert oder ist die verzinkt?

Meine is sehr verrostet .

Wie wird sie befestigt ? Geschraubt oder genietet!

Wäre Super wenn mir jemand helfen könnte , will mein Schmuckstück endlich auf die Straße bringen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information