Zum Inhalt springen

SuperSprint


Empfohlene Beiträge

Lass das mit dem orig. Motorgehäuse.....mach ma Leistung rein ;-) Damit der Affe auf dem Schleifstein nen Grund zum festhalten hat....

:-)

Hab sowieso mal gehört, dass der Ori-SS90 Motor Durchzug wie ein 75er hat.... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrbar ist des schon, hab glatte 2 Meter, bin so auch 3-4 Jahre rumgeiert mit der SS50, aber mit der Rally fährt es sich bequemer. Wenn du nen stärkeren Motor verbaust würde ich drauf achten das die Bllinkerinnenrohre noch drinn sind, bzw das du welche Nachrüstest. Bei mir ist drei mal das Schaltrohr gebrochen, mit dem leicht gedroppten wirken da andere Hebelkräfte im Verbindung mit den langen Armen. ( Ist aber ne generelle SS Krankheit meiner Meinung nach. )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein Motorgehäuse such ich nur damit eins da ist. Hat keine eile aber wäre schön wenn sich eins anbietet :wacko:

Momentan ist ein PVGehäuse mit Polini DASS, 24er phbh, 2,56primär, mazzu und pm40 verbaut. Geht schon ganz gut für ab und zu zum fahren reichts erstmal.

Blinker rohre sind nicht dabei hab ich aber, zudem ich die wohl nicht brauchen werde. Schaltrohrbruck war auch vorhanden aber behoben ;-)

Kiste wird diese Wocher erstmal getüvt, und dann in die ecke gestellt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das ging ohne Beilackieren? Hut ab!

Ja, hat mich auch überrascht....klar, die geschweißten Löcher im Trittblech bleiben blank, ebenso das freigelegt gespachtelte am Beinschild.....aber im großen und ganzen sind noch ca 85% O-Lack drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So denn, neue Überlegung - neuer Lack im Racer-Design wie ursprünglich schon mal angedacht oder orange? Hatte damals als einzig mögliche O-Farbe ein Orange wie von der zweiten Serie gefunden. Das wurde ja eigentlich von jedem Ansprechpartner absolut ausgeschlossen, trotzd geht mit der Gedanke seit damals nicht aus dem Kopf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So denn, neue Überlegung - neuer Lack im Racer-Design wie ursprünglich schon mal angedacht oder orange? Hatte damals als einzig mögliche O-Farbe ein Orange wie von der zweiten Serie gefunden. Das wurde ja eigentlich von jedem Ansprechpartner absolut ausgeschlossen, trotzd geht mit der Gedanke seit damals nicht aus dem Kopf...

Mir gefällt deine überlegung! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Geschichte kenn ich. So richtig O-Lack war's laut Info aber nicht und das ausgerechnet meine auch so ausgeliefert wurde wäre ja schon ein enormer Zufall. Ob original oder nicht ist mir aber inzwischen irgendwie zweitrangig. Orange stünde dem Dingen aber recht gut, weiß wird sie vermutlich nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So denn, neue Überlegung - neuer Lack im Racer-Design wie ursprünglich schon mal angedacht oder orange? Hatte damals als einzig mögliche O-Farbe ein Orange wie von der zweiten Serie gefunden. Das wurde ja eigentlich von jedem Ansprechpartner absolut ausgeschlossen, trotzd geht mit der Gedanke seit damals nicht aus dem Kopf...

Ja wie jetzt, hast dich auf die Fresse gelegt oder beim rückwärts

Auto einparken an die Wand gedrückt?

Ich mach mir langsam Sorgen um Dich.... So wirst du nie fertig mit

deinen Projekten :wacko: Wenn ich da an deine Halle denke...

Jetzt reiß dich mal am Riemen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information