Zum Inhalt springen

markus50

Members
  • Gesamte Inhalte

    158
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ingolstadt

Letzte Besucher des Profils

2.371 Profilaufrufe

Leistungen von markus50

expert

expert (4/12)

2

Reputation in der Community

  1. markus50

    markus50

  2. schön! aber was mit patina macht eh nen besseren gesamteindruck.
  3. Hab ich vor ca 15 Jahren auf dem Flohmarkt gekauft und instandsetzen lassen. Gefällt mir immer noch. Kann mir irgendjemand über die Marke Golana was interessantes erzählen?
  4. sensationelles topic. hier meine lederware, den plastikkram such ich mal die tage...
  5. Würde meine Nuova eventuell auf den Markt werfen. siehe post #349
  6. Ist die Schwinge von der TS 125 die gleiche wie die der Rally? Soweit ich weiß, hatten die deutschen Rallys den unteren Blinkergriff, oder lieg ich da falsch? Wenn ja, hatt jemand einen übrig? Merci, Markus
  7. Mit was für einem Ultraschallgerät hast du das denn hingekriegt? Welche Schleifpaste. Will ich auch so haben.
  8. Bin Largeframe newbie. Sind die Maße passend für eine Rally 180 (Baujahr 1972, deutsch). Bin aus diversen Foren noch nicht schlauer geworden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information