Mr.Green Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 (bearbeitet) Is ja hier nicht die Verkaufsberatung Bis 100,- fairBis 150,- je nach Zustand die Regel (edith sagt: Das sieht man natürlich nur WENN er bereits freigelegt wäre...)Ab 150,- wenns jemand dringend braucht - jedoch zuviel meiner Ansicht nach... MFG Bearbeitet 19. November 2014 von Mr.Green Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 zum selber freilegen...80 - 100€ haette ich gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QuicklyHeizer Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Nabend zusammen,habe auch gerade ne Erste Serie auf der Werkbank. Die 88 Seiten haben mir schonmal viel geholfen, und ich hoffe dass ich hier trotzdem noch ein paar Fragen stellen kann. Die erste ist schonmal auf die Trittleisten bezogen. So sieht es im Moment aus. Von Li nach Re (In Fahrtrichtung)sind 11;11;11;10 Löcher für die Trittleisten vorhanden. Ist das richtig so? Bei den Trittleistensätzen vom SCK zähl ich auf den Bildern meistens nur 10 Gummidingensda's. Und könnte mir vllt jemand sagen, wie groß die dafür vorgesehenen Bohrungen sind? Vielen Dank, Gruß Yannick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thisnotes4u Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 http://www.rollerladen.com/de/Rahmen/Trittleisten-Zierleisten/Trittleistensatz-V50-Gummi-1.-Serie-breit.html - leider teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Green Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 http://www.rollerladen.com/de/Rahmen/Trittleisten-Zierleisten/Trittleistensatz-V50-Gummi-1.-Serie-breit.html - leider teuer So schaugts aus. Oder halt andere "zurechtschnibbeln"...Ich hab se mir gegönnt und die liegen seit n paar Wochen draußen zum "nachpatinieren"... Passen aber wirklich wunderbar und sehen doch recht wertig aus! Greetz Green Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QuicklyHeizer Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Okay also wären das dann quasi diese hier: http://www.scooter-center.com/de/product/7674406/Trittleistensatz+MAURO+PASCOLI+Vespa+50+N+V5A1T+bis+Nr+92876?meta=7674406*scd_ALL_de*s18905190427584*trittleisten%20v5a1t*1*1*1*16 Und diese hier passen demnach nicht:http://www.scooter-center.com/de/product/9010097/Trittleistensatz+OEM+QUALITAeT+Vespa+V50+N+50R+Vespa+90+Gummi?meta=9010097*scd_ALL_de*s18905190427584*trittleisten%20v5a1t*21*21*2*16 Wie werden denn die obersten Trittleisten festgemacht? Da stehen ja nur so kleine Metallröhrchen unten raus, wenn ich das richtig sehe!? Und Kann mir vllt noch einer die Frage zu der Größe der Bohrungen im Trittblech beantworten? Gruß Yannick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr. P Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Servus erstmal. Gestern ist mir eine V50S Erstserie Bj 63 deutsche Auslieferung in sehr gutem Zustand zugelaufen.Der Roller ist bis auf ein kaputtes Rücklichtglas und zwei Endstücke an den Trittleisten und der Lüraabdeckung vollständig. Erkennbar mit allen Merkmalen:Schwanenhals10 Zöller geschlossenTypenschild neben dem Kickstarter Nr 6004xx Rahmennummer unter Deckel anders.....Seitendeckel is der zum stecken und nicht zum einfädeln... Laut Wiki 1004 mal gebaut. Das Gerät wurde einmal dünn in einem Dunkelblau übergelackt.Darunter befindet sich hellblauer Olack. Ich würde gerne mit dem Gerät fahren.Leider stehe ich nicht so auf 2,5 Pferde und 50ccm bzw 60km/h Vmax. Plan ist natürlich den Olack hervorholen und die Patina erhalten.Gleichzeitig würde ich gerne den Originalmotor ausbauen und beiseite legen und gegeneinen Motor mit Oldschooltuning mit ca 12 PS am Rad tauschen.Bitubo´s mit Patina verbauen.Alles rückrüstbar gestalten!!! Nun meine Fragen:Ist es Frevel so was überhaupt anzugehen?Passt ein Zylinder mit 51er Hub überhaupt rein?Meine mal gelesen zu haben dass das nicht passt! Bin mal gespannt was ihr meint. GrüßeAndal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christophallgäu Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Servus, das klingt ja richtig gut. Gratuliere! Hast mal ein paar Bilder für uns? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr. P Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Bin leider noch nicht dazugekommen sie aus meinem Sprinter auszuladen.Wenn ich morgen mal dazukomme mach ich gerne Fotos 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 andal ruf mal durch. hab das bei ne 1.° schon gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr. P Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Ich ruf Dich morgen an.Muß ins Bett.Hatte wegen dem Schmarrn ne schlaflose Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) passt Bearbeitet 9. Januar 2015 von hiro LRSC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr. P Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Bessere Fotos hab ich gerade nicht. Vielleicht komm ich heute später noch dazu. Diese sind nur mal zu anfixxen.Andal 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Senior Pommezz Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 (bearbeitet) @Mr. PSchicke Fuffi! Glückwunsch! Zur Frisiererei... da passt wie in jede andere SF auch ein Motor mit 51 Hub rein.Wenn du allerdings eine Langhub mit Zentralkopf fährst, kann es sein, dass du für den Zündkerzenwechsel den Stoßdämpferbolzen lösen müsst. Die erste Serie hat da ein bisschen weniger Platz. Die Sitzbank ist jedenfalls die falsche. Mein Halbwissen sagt, entweder flache Aquilia Bank, oder Schwinger mit Brücke. Edit: Sitzbank war wohl Sonderausstattung. Gruß Martin Bearbeitet 10. Januar 2015 von Senior Pommezz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaozeka Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Soviel ich weiß, hatten die wenigen V50S, die noch in Augsburg produziert wurden (1963), alle die Sitzbank, nicht den Schwingsattel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yafo Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 da passt nicht immer alles rein bei ner erst serie, gibt leute bei denen es nicht funktioniert..habe ich schon mitbekommen. .luft zum seitendeckel zw .2-4mm maxnatürlich wünsche ich dir das es passt !, anpassungen am zyl. kopf und plastikhaube erforderlich zwecks federweg .oder rahmen einbeulen ( was ich nicht so geil finde)an die kerze kommt man ran , je nach vorhandenem schlüssel oder einen für basteln. viel spaß ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 (bearbeitet) Die 50S hat orig. ne Sitzbank mit Schildchen.Schwingsattel gehört auf die 50N. Der Schriftzug sollte aber Schwarz/Dunkelblau sein.Du hast dann auch den genieteten?Da wären die Nieten Blau eloxiert. Bearbeitet 10. Januar 2015 von Kebra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr. P Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 So Leute.Fotos sind gemacht. Motor geht wohl auch wenn's eng ist rein. Info's sind aus sicherer Quelle. Sitzbank fehlte ja und ich hab von meinem Kumpel GTZTeine originale Monositzbank bekommen.Ein paar Originalteile muß ich zum vervollständigen noch sammeln.So kann ich jederzeit rückrüsten.Gruß AndalWieso dreht es die Fotos immer? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 ist zwar jetzt etwas zusammenhangslos, stelle es aber mal hier ein weil ich gerade die bilder wieder gefunden habe.Umrüstung V50-1° Motor auf 12v Zündung...PK-Polrad leicht überdreht, mit Spacer. bei der 1° ist ja platz zum seitendeckel... der durchmesser muß angepasst werden, sonst klemmst an der kleinen lüra abdeckung: spacer anpassen und freigang prüfen Die Metallhaube sollte man dann vor dem lacken anpassen, etwas aufziehen reicht eigentlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QuicklyHeizer Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Hat jemand ne Quelle für den Silentblock vorne links am Motor und für passende Schulterringe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Hat jemand ne Quelle für den Silentblock vorne links am Motor und für passende Schulterringe? hab ich schon mal mit einem PX125 gummi gelöst -> http://www.scooter-center.com/de/product/1059588 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 30. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 SIP hat doch die Schwingengummis für Serie1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kunna Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 (bearbeitet) Hi,bin auf der Suche nach einen vernünftigen Rep.-Trittblech für meine1.Serie, wo gibts was vernünftiges, jemand eine Idee;und falls jemand noch eine Heck rummliegen hat, bitte melden;Grusskunna Bearbeitet 8. Februar 2015 von kunna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coclco Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 So schaugts aus. Oder halt andere "zurechtschnibbeln"...Ich hab se mir gegönnt und die liegen seit n paar Wochen draußen zum "nachpatinieren"... Passen aber wirklich wunderbar und sehen doch recht wertig aus!2015-01-08 13.32.31.jpg Greetz Green Hast du die Trittleisten mittlerweile montiert?Ich überlege, mir die auch zu holen und will mal hören, ob alles passt und die Qualität stimmt usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Green Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Hast du die Trittleisten mittlerweile montiert? Jap - hab ich die Tage gemacht...Ich find, die passen 1a & sehen auch Qualitätiv recht gut aus! Gut - ein Gefummel ist das ja immer, aber hab die vorher schön erwärmt & mit genug Geduld auch ohne größere Schäden reinbekommen (Mit kleinem Schraubenzieher und Zange). Also sämtliche "Gnubbel" & Nieten sind auf ihrem Platz... Wie werden denn die obersten Trittleisten festgemacht? Da stehen ja nur so kleine Metallröhrchen unten raus, wenn ich das richtig sehe!? Jap - so siehts aus. Hat mich auch beschäftigt... Hab einen immer größer werdenden Körner/Durschlag genommen. Und dann damit innerhalb der Nieten ("Röhrchen") "rumgerührt" - also quasi nach außen gebogen!Sitzen jetzt schon mal fest, aber wenn ich ne dritte Hand da hab (also n Kumpel) dann soll der die von oben mal anständig randrücken, so dass ich die von unten dann noch gscheid/endgültig mit nem großen Durchschlag flach machen kann. Schwer zu beschreiben irgendwie - aber doch nur halb so wild. Preis ist natürlich a ganz anderes Thema Greetz Green 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
energy131 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Abend zusammen, kann mir jemand sagen wofür diese Feder im Werkzeugkasten ist. Hab mich das schon öfters gefragt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coclco Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Jetzt sehe ich erst, was da hingehört. Bei mir sind da nur zwei Löcher, hab mich das auch schon öfter gefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
666smallframe Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Da kannst du deine Brotzeit reinklemmen. Hat übrigends jede V50-Et3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespa1980 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 (bearbeitet) ..dat reicht aber dann nicht fürn Männerbrötchen..nur fürne Bifi lach.. Bearbeitet 5. Juni 2015 von vespa1980 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
666smallframe Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Das ist ne Feder, geht schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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