Zum Inhalt springen

energy131

Members
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

589 Profilaufrufe

Leistungen von energy131

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. hört sich nach gaylem gebastel an, bin gespannt auf das Wal-dings. Gibts dazu Infos?
  2. Ok, glaube ja nicht das luigi da sein panini rein geklemmt hat. Evtl zum bordwerkzeug befestigen oder Fahrzeug Papiere Halter?
  3. Abend zusammen, kann mir jemand sagen wofür diese Feder im Werkzeugkasten ist. Hab mich das schon öfters gefragt?
  4. Im Kreis Ahrweiler geht es auch nicht wirklich, bin wohl nicht energisch genug. Aussage: "wir haben Ihre Anfrage geprüft. Auch auf Nachfrage beim Minsterium kommen wir zu dem Ergebnis, dass eine Zulassung als Kraftrad oder Leichtkraftrad nicht möglich ist." Ich glaube sie wollen mich auch nicht verstehen, von Kraftrad oder Leichtkraftrad war ja nie die rede. Gibt es hier jemanden der es in AW geschafft hat?
  5. ich denke auch das der obere zapfen nicht im loch ist. könnt auch an deiner provisorischen dichtung liegen das er nicht mehr da bleibt wo er hin gehört ;)
  6. Bei meiner Erstserie gab es leider auch das Platzproblem beim Federbein, hier ist der link zum Lösungsvorschlag: http://www.germanscooterforum.de/topic/83743-sto%C3%9Fd%C3%A4mpfer-versetzen-undoder-h%C3%B6herlegen/page-2
  7. Ich hab es so gemacht, zusätzliches Loch in den Spiegelhalter und fertig
  8. Kolbi, übertreib mal bitte nicht. Skrupellose Menschen und Betrüger, das hier ist ein vespa Forum und nicht die zentrale der Weltwirtschaft. Schlechte Erfahrungen hin oder her.
  9. das es kein fake ist. langsam ist es mir aber auch egal, werd mir mal das ding aus dem link kaufen und selber basteln.
  10. Ich meinte nicht dich persönlich frankfree. Find es halt schade das manche threads immer gleich ablaufen, betrug zu unterstellen ist auch was übertrieben von kolbi, leider unternimmt Tbs ja auch nix das zu widerlegen, wenn Tbs Infos hat kann er mir die auch gerne per PN senden. Danke für die links, scheint ja nur noch nie wirklich jemand hier aus dem Forum verbaut zu haben. Vielleicht versuch ich mal mein Glück.
  11. Wenn Tbs mal antworten würde woher er den Begrenzer hat. Ich Hätte halt schon Interesse, gibt aber soviele verschiedene,. Wer hat denn noch so ein Teil am laufen und kann mal Quellen Posten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information