Zum Inhalt springen

Gute Besserung BlueBaron


Messerschmitt 150 T3

Empfohlene Beiträge

Ja, von mir auch gue Besserung!!!

Werde ihn gleich erst mal im Krankenhaus besuchen!!!

Ist auf dem Weg zu mir passiert!!! Auto hat ihm die Vorfahrt genommen weil sie ihn gar nicht gesehen hat: Bunter Helm und ein 60x60x60 cm grpßes Paket auf dem Rücken!!!

Strecke ist gerade wie mein Piephahn....

Aber der hat gestern schon wieder gelacht und direkt seine Freundin ausgefragt ob die jetzt nicht auch ne Lammy will... :-D

Der wird schon wieder....

Ivo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus,

Hardcore die Nummer, auf jeden alles Gute und gute Besserung. Dann wirds wohl nicht mit HiH und dem nächsten Lakeside BBQ.

Ansonsten schliesse ich mich Sebastian an, gut das es keiner von den richtigen Rollern war.

Gruss

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem Markus ging es nach der OP soweit ganz gut....

Am meisten nervt es ihn das er still im Bett liegen muss für die nächsten Wochen!!

Als wir ih mit den Fotos von der V133 konfrontiert haben hat er nur gesagt: Alder Magga, und da lebe ich noch....die sieht ja echt mal übel aus!!! Ich habe nur gesehen das die Kaskade abgeflogen ist!! Aber so heftig hatte ich´s nicht in Errinnerung!!! :-D

Die haben ihm jetzt nen Titan-Nagel durch den Oberschenkelknochen gesetzt (30cm lang :heul: )!!!

Ihm ging es ganz gut...aber ihm war schlecht wegen der Narkose.... :puke: :-D

Werde jetzt tagtäglich vorbei fahren und euch immer wieder Bescheid sagen!!

Er dankt für eure Anteilnahme und lässt euch allen einen schönen Gruß ausrichten!!!

In Paderborn will er wieder (auch wenn nur mit dem Auto) mit dabei sein....

Ivo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung Markus ! Auch von den Lambretta Club Buddys die nicht online sind !!!!! Hoffe du wirst bald wieder gesund ! Wann werden Autos im Straßenverkehr endlich verboten ?

gelberosen-big.jpg

100049Rothaus-Pils-1_filtered.jpg

bbq_porterhouse_barbecue_steak_recipe.jpg

krankenschwester.jpg

Besorg dem Mann doch mal ein laptop, dann können für alle Lammyfragen Echtzeitantworten abgerufen werden ...... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute besserung auch nochmal meinerseits......war schon da.....haben aber noch keine lösung für wlan gefunden...wenn wer bei vodafone oder so arbeitet und nen netten umsonst wireless zugang besorgen kann her damit....dem is wohl kacke langweilig!! ach ja, wer besuchen will, man darf nur bis 20:00 besuchen.....die spinnen die römer :-D .....

@alle SC`s: lasst mal den carssucker tarif für den markus entfallen......wer ihn kennt, der würd nie ohne roller anreisen......dann kann man sich auch weiterhin alle fragen beantworten lassen!!

PS: mache das foto nochmal in farbe....dann kommts besser daher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der gute Herr liegt im Krankenhaus in Dülmen!!!

Zimmer 200

Der liegt da ganz allein und vegetiert vor sich hin!!

Besucht ihn mal!!

ivo

<{POST_SNAPBACK}>

Ah gut das hab ich wissen wollen...... :-D werd ihm dann hoffentlich morgen selbst gute Besserung wünschen können.....

ansonsten Gruß von mir

Tobi

Etwas offtopic: Hinten rechts aufm Bild.....wird da schon geschlachtet? - und er ist noch nichtmal zu hause...... :-D

Bearbeitet von Tobi - MS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information