Zum Inhalt springen

Stockack 2005, 14.- 16.05.2005


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 604
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Na aber sicher werden wir das sehen, freu mich schon auf das ganze Pack, die Sonne und das ein oder andere kühle Blonde :-D

<{POST_SNAPBACK}>

du meintest wohl eher die streicheleinheiten von einer dunkelhaarigen schönheit die dir wieder den rücken streichelt nachdem dir die blonden nicht bekommen sind :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meintest wohl eher die streicheleinheiten von einer dunkelhaarigen schönheit die dir wieder den rücken streichelt nachdem dir die blonden nicht bekommen sind  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

da weiß ich aus sicherer quelle das er sich dafür ne andere suchen muß, aber vielleicht haben wir in unserem service -car ja noch nen platz für den freund der eimer ? oder trudi? :-D

@cox freu mich schon,wieder die einsachtzig blondine zu treffen und du?

auf drei vier bier :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte aber durchaus passieren ... die gründe dafür sind ja bekannt :-D ! vielleicht wurde ja aber die polizeilichen auflagen von letztem jahr "wegen guter führung" aufgehoben? :love: tja ... da kann man mal sehn, wie so ein paar vollidioten einer ganzen meute die laune und party verderben können :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cox freu mich schon,wieder  die einsachtzig blondine zu treffen und du?

auf drei vier bier  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Ai sischa dat! Wenn ich se find bevor der Erkennungsmodus auf stand-by geht! Das Zeitfenster wird mit Sicherheit wieder arg klein. Quatsch dann einfach jede einsachtzich Blondine an ;-):-D:-D Aber dann auf drei bis zwölfensiebzig Bier ;-)
Ich hoffe, daß nicht wieder ab 1 Uhr Sperrstunde ist. Das war doch sehr schade!

<{POST_SNAPBACK}>

War ja zum Glück nur Sonntag. Ehrlich gesagt lag ich da schon ... ähm, ja wo lag ich denn? Halt irgendwo wo's mich nimma gestört hat! :-D;-) Bearbeitet von Cox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ai sischa dat! Wenn ich se find bevor der Erkennungsmodus auf stand-by geht! Das Zeitfenster wird mit Sicherheit wieder arg klein. Quatsch dann einfach jede einsachtzich Blondine an ;-):-D   ;-) Aber dann auf drei bis zwölfensiebzig Bier :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ABGEMACHT !

drölfzehn bier da bin ich dabei ...............................

und dann helf ich dir suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, hier werden wieder Unwahrheiten verbreitet das es kracht - les dir einfach mal den Flyer durch und dann is gut....

Nur wieso die die Papiere kontrollieren wollen - keine Ahnung, wird bestimmt lustig wenn ein Brite anreist, fahren will und nicht darf weil die Papiere für den Bock sehen wollen... pffft. is doch lächerlich!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, hier werden wieder Unwahrheiten verbreitet das es kracht - les dir einfach mal den Flyer durch und dann is gut....

Erzähl nicht :-D ! Ich habe mich nur auf die Angaben in dem anderen Topic bezogen und lediglich nachgefragt. Den Flyer hab ich gelesen. Der ist älter als die Angaben in dem neuen Topic. Bitte erst denken, dann anpöbeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum?  :-D

Bei uns ist eh "alles" erlaubt!  :-D  :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

Vor allem gibts bei uns weniger Zensur als im Gsf ;-) wurde nicht die Rahmennummernkontrolle usw. besprochen ? welchem Admin hat das denn nicht gepasst ............ :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mizi

Überred mal den PMS, daß er auch kommt, dann heben wir mal einen gemeinsam ;)

<{POST_SNAPBACK}>

Hey Marc,....

.... und wir dann auch endlich mal!

Das kann ich mir dies Jahr nicht entgehen lassen; wo ich doch schon in der "Nähe" bin...

Fährt irgendwer aus HN dahin?

Alleine trau ich mich doch nicht :-D:-D

Gruss,

Alex.

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey, ich könnte jetzt schon wieder....

was soll dieses internet-geseiere ohne wert, wenn es um einschränkende bedingungen geht?

warum eröffnet hier jeder horst ein "stockach" -topic, - um dann altweibisch rumzuschlaumeiern...

traurig, wie schön waren noch die zeiten, als man gewissheit hatte, auf dem und dem treffen gegen andere QM zu fahren...

was ist aus diesem schönen spiel geworden?

schande über die häupter derer, welche wissen sollten, warum!

tobi, v.d.t.s.c.est.`92+loyal2none

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mizi

Überred mal den PMS, daß er auch kommt, dann heben wir mal einen gemeinsam ;)

<{POST_SNAPBACK}>

...na ich mach lieber keine ansage mehr...sonst bekomme ich wieder aus HN eins auf die mütze.. :wasntme: :grins: :-D

aber könnte ja mit dem nürburgring-racer kommen..gibts ne DS-klasse?? ;-):-D

gruß

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Marc,....

Fährt irgendwer aus HN dahin?

Alleine trau ich mich doch nicht :-D  :-D

Gruss,

Alex.

<{POST_SNAPBACK}>

alex ... also ich starte aus der ecke stuttgart. hast je nachdem ob du b27 oder bahn fährst ca 60-80km zu mir ... aber hier würde dann die schöne strecke über die alb gemeinsam laufen ... vermutlich wieder mit weiteren stuttgartern und reutlingern und tübingern. ansonsten häng dich an die stoneheads bzw gerhard, karoo, flo, hannes etc (wenn die dir nich zu schnell sind ;-)) die fahren ja ab HN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information