Zum Inhalt springen

Stockack 2005, 14.- 16.05.2005


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 604
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

kinderEINlass? dachte mein auslass wurde so betitelt ... WURDE! :-D

obs lohnt sehn wir dann ;-)   ... meinst nich?

juhu ... knapp 5 wochen noch  :love:   :love:   :love:

<{POST_SNAPBACK}>

Na aber sicher werden wir das sehen, freu mich schon auf das ganze Pack, die Sonne und das ein oder andere kühle Blonde :-D

Wegen Ein- oder Auslass... mir kam da nur kürzlich was von wegen 3 mal nachfräsen zu Ohren :-D Kann aber ja bald nochmal genauer nachfragen wenn ich meine Kiste bekomme ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen Ein- oder Auslass... mir kam da nur kürzlich was von wegen 3 mal nachfräsen zu Ohren :rotwerd: Kann aber ja bald nochmal genauer nachfragen wenn ich meine Kiste bekomme ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

:grr: damit is der verdächtige identifiziert! NOOOOP! :-D wo hab ich denn 3mal nachgefräst? :plemplem: der is ja nur neidisch, weil er nur bis 125ccm fahren darf :rotwerd: oder was meint ihr warum der so auf T5 abgeht? ;-):-D;-) ... weiler die männermofas nich fahren darf ;-)

ich habs letzte saison einfach zu ängstlich gefräst und der auslass war einfach nur zu trichterförmig ... die form ansich war schon gross genuch. und das hab ich dann genau einmal nachgefräst "nach hinten raus". und am block hab ich einfach nur nachgegesmootht nochma. obs wirklich was gebracht hat usw sehn wir dann. fühlt sich auf jeden fall schonmal etwas besser an. der rest liegt noch im richtigen abdüsen und am auspuff denke ich :-D . 23 is das ziel ... schaumermal :-D

Aber wenigstens hab ich die schaltzüge richtigrum reingehängt ... NICHT WAHR NOP???? :grr: ;-):rotwerd:

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information