Zum Inhalt springen

Bunny

Members
  • Gesamte Inhalte

    87
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Bunny

  1. Bunny

    Bunny

  2. Schade,schade...da bin ich leider auf ner Hochzeit,.... Mensch da werd ich was verpassen
  3. Aaaaalter! Ich brech runter,...dachte eigentlich die hätten die Schnauze gestrichen voll. Wunder geschehn oder wie war das?!
  4. @px 150 Und das nicht zum ersten Mal,....oder wie war das mit dem Finger? Wünsch dir trotzdem gute Besserung!
  5. Juchhuh,endlisch.... Hoffentlich is Pappe+Reuse bis dann am Start!!!
  6. FROIIIIIIII hüpf,hüpf,... Wird auch Zeit
  7. Ick glob dein Vadder sollt sich mal logger machen...
  8. Bunny

    Depeche Mode Topic

    DM forever!!!!! Mußte mal gaysagt werden,............ Greets aus´m Schwaboland.
  9. Und ich kann über sowas mal gar nicht lachen
  10. Ja wie,.......... hab deinen Burzeltag verpaßt,.........ja pfuiiiiii ( Nachträglich alles Liebe und Gute!!!!
  11. Bunny

    erledigt

    Sersen!!!!! Ick glob dat issn test
  12. Hallo Ihr! Bin vielleicht auch dabei,...es ist viel passiert,....aber Ablenkung ist vielleicht nicht mal der falsche Weg?!
  13. Na,na!!!! Super Mann,sieht dazu auch noch verdammt gut aus... Hat nur ein kurzes Schläfchen gehalten und war danach fit wie Turnschuh!!! Ah jeh Bebe...
  14. Hört sich doch echt mal gut an...ich glaub ich bin am Start! Soul :love:
  15. Wieder keiner hier,wenn ich on bin,............. langsam nehm ich das persönlich
  16. Wenn er mich nicht anders zum lachen bringen kann,....... damit schafft er es... *Vom Stuhl kipp*
  17. Oh ha,...schon gesehn,....dat gibt nen total Absturz...na dann freu ich mich doch um so mehr
  18. Sehr schön,das lob ich mir Zieht euch warm an............und dann macht euch nackisch....
  19. hätt ich das gewußt......hätt ich den Vino nicht so großzügig eigeschenkt ...bin im training
  20. Jep!Absinth wär super... Oder Wodka-Apfel...hätt ich auch nichts dagegen Egal,wird auf alle Fälle *FROOOOOOI* Endlich mal ne big Party im Ländle! @px150:NEIN,ich komm nicht vom Hinterland
  21. Servus!!!!!!!!!!!!! Wo seit ihr denn alle???? Wie langweilig :plemplem: Seh nur noch eines vor Augen,.......12.02. party on!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information