Jump to content

Auf AUTODOC finden Sie viele nützliche Dinge für ihr Motorrad

DeSanto

Members
  • Content Count

    135
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About DeSanto

  • Rank
    member
  • Birthday 02/07/1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • From
    Aachen
  • Interests
    45er, LIS, Frauen und Bier.

Recent Profile Visitors

1386 profile views
  1. acht stimmt. hast recht. das ist nämlich viel besser. :sabber:
  2. ja herzlichen glückwunsch. und? preiswert sowie nos? dann kommst du wohl auch nicht nach ac. schade. hätten wieder das ein oder andere pilsbier trinken können. aber wer nicht will, ... . @biff: wie denn jetzt? sauer oder salzig?
  3. ich cumme heute etwas später. brauche ja immer mehr zeit.
  4. @schidde: so eine feder und lager gehören schon fast zu den besten tuningmaßnahmen, die man bei einer 50er anbringen kann. erstes teil sorgt dafür, daß der kolben in kürzerer zeit nach unten schießt, wodurch der zylinder wieder schneller mit dem luft-benzin-gemisch gefüllt wird. außerdem schmälert sie etwas die verdichtung. dadurch verlängert sich die lebensdauer des motors signifikant. das lager wird einfach in den auspuff gesteckt und von den abgasen in rotation versetzt. entsehende schallwellen werden gefangen. der motor läuft somit leiser. @stef: getriebesand? woher hast du den denn? un
  5. @ supersprint: habe auch noch ein paar resokörper-lager (natürlich c3) im angebot. damit reduzierst du spielend die geräuschwerte eines pms auf original-niveau. heute abend stammtisch?
  6. na dann viel glück. ein kleiner tipp: zieht die kolbenrückholfeder unter allen umständen mit drehmomentschrauben an.
  7. hi finnie, dangge für die mühe. wußte aber bisher noch nicht, daß reiner, purer sex so aussieht. geht das überhaupt? :heul:
  8. äh? woher weißt du, daß sie judith heißt? bin jetzt aber überrascht. date war ganz nett. bin auch jetzt noch mit ihr in kontakt. mal schauen..... (wo ist eigentlich der fick-smiley???)
  9. saufen befreit. besonders, wenn man es in aachen kann.
  10. hallo zusammen, komme am we nicht mit nach bremen, da ich mich mal wieder mit nem mädel treffe und das erstens billiger wird, sowie zweitens mich mal endlich wieder aus meinem wankerdasein für nen abend entführt. sorry, aber muß wegen der lamy etwas auf die kohle achten.
  11. das ist doch kein saufstall, sondern ein knast für frisösen und bauern.
  12. Bin auch gerade dabei etwas an meiner LIS zu basteln. Die letzten Wochen habe ich zuerst mal damit verbracht, den Motordeckel zu polieren. Jetzt ist der Motor zerlegt und wartet darauf, gesäubert und aufgefräst zu werden, um schließlich alle Komponenten für einen Imola einzubauen. Wenn das ganze dann zufriedenstellend läuft, wird die Karosserie entbeult und gelackt. Ich hoffe, daß der Roller bis zum Saisonstart fertig wird.
  13. wie ist es denn jetzt mit dem herrn jens a. aus nsu gelaufen? rufe ihn die woche mal an und bin gespannt was er berichtet.
  14. So, damit es etwas übersichlicher wird, hier ein neues Topic zum neuen Nighter: Das Bier ist wieder mal billich!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.