Zum Inhalt springen

Stockack 2005, 14.- 16.05.2005


Empfohlene Beiträge

aber du kommst mit grosser wahrscheinlichkeit unbeschadet an! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

sag sowas nicht :-D

vorhin noch mal ne 30km testfahrt gemacht und die karre ist ein paar mal einfach ausgegangen.

das problem ist, dass das ein motor aus ner italienimport px ist und die lange gehäuseschraube scheint durch den ganzen block festgerostet zu sein, deshalb konnte ich ihn nicht aufmachen ;-)(

hilft also nur, den alten siris und lagern zu vertrauen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 604
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@basti

die is mattschwarz..ganz selten die farbe ! ;) aber rüssel recht wie bei tsoans gibts schon nicht mehr so häufig. für dich lass ich den 4ten auch weg, is das ein angebot ? wird ein richtig geiles aufsprechertopic hier  :grins:  :-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

vom allerfeinsten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

nun mal wieder annähernd was zum Thema:

Ich könnt sowas von :puke:

Diese :-D Auto-Vermietungen haben alle keine große Karre da, oder verlangen Unsummen...

Und in der Bahn kann ich meine Reuse wohl schlecht mitnehmen :grr:

So eine verf :-D e :-D !!!

Da wohn ich schonmal in der Nähe, und kann schon wieder nicht nach Stockach.

Letzte Rettung währ, wenn die Firma zahlt, dann ist mir auch Latte, was so ein großer Sprinter kostet.....

Gruß,

der-die-Hoffnung-noch-nicht-aufgebende-

Alex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese :-D Auto-Vermietungen haben alle keine große Karre da, oder verlangen Unsummen...

Und in der Bahn kann ich meine Reuse wohl schlecht mitnehmen :grr:

Da wohn ich schonmal in der Nähe, und kann schon wieder nicht nach Stockach.

<{POST_SNAPBACK}>

Ich versteh´ kein Wort. Du wohnst in der Nähe, suchst aber ´ne Karre, um den Roller auf ein Rollertreffen zu fahren?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@marc74

soso, mattschwarz. Dann fahr die QM bitte mit Licht, mattschwarze Kisten seh ich immer so schlecht im Rückspiegel :-D  Ich will meinen Triumph voll auskosten ....

<{POST_SNAPBACK}>

oh! noch einer der mitmischt! auch kinder-166er fahrer? :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee ich glaub "Kinder-Pinasco" oder so ?

@Deo

Wenn ich die linke Bahn hab, saug ich Dich glatt durch meinen Rüssel rechts, da bleiben von Deinem Koso-Pinsasco Gemisch nur noch traurige Aluspäne ;) :-D :grins: :-D

@Basti = Ihr habt doch nur gayroße Kanäle und nix dahinter *gg* ;)) !

:grins: :-D

So jetzt genug aufgesprochen..wär jetze lieber inner Garage als am blöden Schreibtisch..

Bearbeitet von marc74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alex .... mit der bahn geht sowas aber recht günstig? ne freundin hat ihre karre "neulich" mim zug nach HH mitgenommen. ich glaub das waren 35 euro oder so? die reuse wurde da dann auf so nen wagon geschnallt wo auch autos drauf sind. geht schon!

@marc ... der 2stroker is aber kein HN´ler? :-D ... aber gut möglich, dass karoo und/oder johannes wieder mim LKW kommen ... bzw die stoneheads mim bus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Basti = Ihr habt doch nur gayroße Kanäle und nix dahinter *gg* ;)) !

:grins:  :-D

da galoppieren ne menge pferde durch! :-D

@beodeo: Pinasco?? soll ich dann die T5 lieber stehen lassen und mit meinem Alltags-DR-177 mitfahren? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bastard Moese :-D

komm mit was du willst, solange es in meiner Klasse ist !

... ich freu mich ! *bussy*

edit sagt :

das is so ne Sache mit der Sprache. Normalerweise bin ich ja ein verklemmter, lieber PX Fahrer, der nur wohlerzogenes "Piaggi" spricht. Aber immer öfter haut bei mir der rüde umgangston (auch "Innocenti" genannt) rein.

Verschuldigung nochmal.... :-D

Bearbeitet von beodeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Innocentis kaschieren mit ihrem rüden Umgangston halt Ihr müden Minderleistrungsroisen. Da müssen wenigstens verbal anständig Pferde anstehen ;) Jetz bleibt Ihre einzige PS-Hoffnung, der Hr. Schmied auch noch daheim, da steigt der Arschwasserpegel vor der unbestechlichen PS Rolle und dem Vergleich gegen die Kippelmopetten natürlich immens ;))

Bearbeitet von marc74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Basti...das habe ich mir bis Bremen 2004 auch gewünscht. Da fuhr Heidewitzka mit seinem 185er Imola mit. Mit durchweg 15er Zeiten hat er da leider alle Kippelmopetten, egal ob Lang oder Kurzhub T5,177er,166er verblasen :(

Das schreit dieses Jahr spätestens in RE-Marl nach Revanche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann doch nicht angehn! :-D:-D:-D

dann wird das eben an der rolle ausgetragen! ;-);-)

die lakescooters werden was das angeht wohl keine änderungen im reglement gemacht haben denk ich. wird da überhaupt was anders sein dieses jahr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

_schock2.gifBETRUUUUG! SKANDAAAAAL! HERR WAAAACHTMEISTER!!!! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

nich meggern! bei unserer T5 ist alles eingetragen! nur der tüv ist abgelaufen und keine zeit mehr den neu zu machen (elektrik spinnt).

cutdown-racer-stinken :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh´ kein Wort. Du wohnst in der Nähe, suchst aber ´ne Karre, um den Roller auf ein Rollertreffen zu fahren?!

<{POST_SNAPBACK}>

@M210:

Ich komme aus Hannover und da stehen auch meine Roller!

Wohne jetzt aber bis Mitte November hier in Heilbronn, da ich von meiner Firma aus bei Audi schaffe.

Da ich jetzt in den nächsten Tagen umziehen wollte, wollte ich mir gleich einen meiner Reusen mitnehmen, um im Sommer hier unten rumgurken zu können...

@t r35t:

Auf Rollertreffen ohne Roller zu fahren, fand ich normal immer langweilig...

Aber mal sehen, Stockach ist ja auch kein "normales" Treffen!!!

On y see

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also unsere mädels fahren samstag mittag mit dem van.

ich denke, da müsste sich noch ein platz für dich finden lassen, müsste ich mal abklären.

hab dir ja schon ne pm geschrieben.

falls du also ne mitfahrgelegenheit suchst, meld dich einfach bei mir.

gruß, Jochen

Bearbeitet von jochen0407
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@M210:

Ich komme aus Hannover und da stehen auch meine Roller!

Wohne jetzt aber bis Mitte November hier in Heilbronn, da ich von meiner Firma aus bei Audi schaffe.

Da ich jetzt in den nächsten Tagen umziehen wollte, wollte ich mir gleich einen meiner Reusen mitnehmen, um im Sommer hier unten rumgurken zu können...

On y see

<{POST_SNAPBACK}>

na dann schau doch mal mi. in stuggi beim clubabend vorbei..infos u. wegbeschreibung im stuttgart-topic bei termine.. :-D

od. mal in ludwigsburg (ca. 40km von HN) an meine garage... :-D

gruß

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Heizer

Sicher komm ich nach Stockach. Wie die letzten Jahre auch;) Nur ob die Karre mitkommt, wird sich erst Donnerstag herausstellen, da noch Vergaser, Ansauger, Lüfterrad und Auspuff montiert sein wollen. Von der Abstimmung mal ganz zu schweigen.

Viele Grüße!

Marc

<{POST_SNAPBACK}>

ich will dich jetzt vor stockach nicht mehr hier im gsf sehen. :-D

schraub die roise zusammen und ab dafür! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@basti ja ja is klar. deswegen hab ich beim cheffe für morgen spontan noch zusatzurlaub gaybucht. der wird inne garage ganz ohne gaysf verbracht. sollte dann passen. ansonnsten wird vor ort weitergeschraubt. was der barlow harry kann...... ;)

abstimmen entfällt dann..bzw. pi mal daumen und dann direkt auf den prüfstand *gg*

ktf

marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hört man gerne!

dann sieht man sich spätestens an bzw. auf der rolle.

ich habe meinen erkennungsfaktor durch anbringen von "moeters" aufklebern am roller etwas erhöht. :-D

jetzt heisst es nur noch zu allah beten das das wetter bene wird! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information