Zum Inhalt springen

smayli

Members
  • Gesamte Inhalte

    108
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von smayli

  1. smayli

    smayli

  2. hallo zusammen ich wünsche allen ein schönes osterfest grüssle smayli
  3. hallo zusammen habe grad mal die möglichkeit ins netz zu kommen wünsch euch viel glück beim schrauben am prüfstand wie ich sehe tut sich langsam mal was in ulm gut so grüssle smayli ps wann is denn der nächste stammtisch ???
  4. @hörnchen würd ich ja gern wenn ich nur wüst ob am mi stammtisch is oder nich
  5. Vielen Dank für die glückwünsche zur wohnung @ande ich bin richtig neidisch auf deine wohnung will auch einen ofen haben das ist bestimmt ganz gemütlich abends vor dem feuer!!!! grüssle
  6. man man das kommt im hohen alter halt von der inkontinenz öfter mal die windeln wechseln gruss
  7. das kann ja heiter werden ich freu mich schon richtig drauf gruss
  8. hallo hörnchen ich hatte am freitag einen unfall mit dem auto is nich viel passiert aber hat mich halt geärgert deswegen vollkasko gruss ingrid
  9. bei andy und mir ist mal nichts geplannt, weil ich am sonntag vielleicht arbeiten muss gruss ingrid
  10. @all so jetzt ises dann bald soweit auto wird geladen vollgetankt wird in ch und die partis scheinen richtig nett zu weren ich wünsch euch daheimbleibern viel spaß in ulm :puke: un wegg
  11. @ tja spätestens an der grenze kommse alle zam @hörnchen die 3 cd mit bildern sinn in stuggitown rat mal wer die hat :wasntme: @all wie gesagt abfahrt wie gehabt und heute abend is franzendorf angesagt :puke: bis spater ande
  12. hallo zusammen hilfe hilfe ich suche eine polradabdeckung für ne cosa hat von euch jemand so was rumliegen wir sind sogar heute abend bei euch auf dem stammtisch gruss aus ulm wäre schön wenn ihr mir helfen könntet !!!!!
  13. @bulli schon klar ähhh hab mitlerweile auch den kopf von der weißen verbaut :wasntme: kann es sein das der schwarze kopf bearbeitet is weil viel flacher morgen sehen wir mehr wenn die kiste das erste mal schreit heute abend haben wir mal ne liste gemacht was alles mitmuß überleg doch mal was du alles mitmehmen möchtest z.b. digikam mach bitte den laptop fertig der muß mit als zwischenspeicher wen ich wieder den speicher in der digikam überforder also bub denn mal los des gibt a gaudi grüßle
  14. @hörnchen ja ja ja oichkatzelschwoaf knuddeln
  15. @px150 wie ein ulmer is auch dabei :wasntme: grüßle
  16. hallo leute hab da ein paar termin wer sich uns anschließen will bitte melden samstag 06.08.2005 treffen nördlingen kleine rollertour nach nördlingen um auf dem rollertreffen mal vorbeizuschauen montag 8 august ab 20 uhr training am wareneingang real oberelchingen mittwoch 10 august fahren wir abends auf den stammtisch nach stuttgart und nachts wieder heim natürlich mit den vespas do 11 august abends in ulm und dann aufs französische dorf gruss smayli
  17. @bulli :veryangry: :wasntme: hö hö hö keep on .........!
  18. was heisst hier 2. heimat das ist mein hobby und zeitvertreib gruss
  19. @bulli ich muss den ganzen montag arbeiten weiss no net aber am we is mindelheim und in dornstadt owf mal schauen was wir anstellen!!! bei uns is bombiges wetter eigentlich sollte ich die vespa packen und ne runde fahren aber muss ich erst mal die bude machen und um 18 uhr meinem hobby pab nachgehen !! wünsch dir alles gute und arbeite nich so viel grüssle smayli
  20. @bulli hast du die vom andy noch nicht bekommen ????? gruss ingrid
  21. hallo hab soeben einen roller geschenkt bekommen ist ein 200 auch noch is ja mal voll geil jetzt könn mer endlich zu zweit eine tour machen gruss ingrid
  22. das hört sich ja mal geil an ist das einzige treffen auf das man sich am meisten freut, weil bisher nicht klar war ob es stattfindet sind bestimmt am start gruss
  23. was is an eurer putt? <{POST_SNAPBACK}> mich hats doch letzte woche im training geschmissen und dabei ist die lenkerbesfestigung kaputt gegangen ist glaube ich so ne gabelkonterscheibe oder so keine ahnung wie das heist jetzt muss ich erst mal das teil besorgen dann kann ich auch fahren würde mich schon ankotzen, wenn das nicht geht trotzdem freu ich mich auf deggendorf wir sind auf alle fälle da gruss ingrid
  24. ich glaubs ja nich da hat man mal 2 tage keine zeit um ins forum zu schauen und schon bricht der krieg aus aber ich finds gut endlich mal was los!!!!!!! @hallo stuggi schön das ihr noch lebt sieht man sich nächstes wochenende????? @martiny ich glaub du hast dich verlaufen probiers doch mal in einem anderen forum gruss
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information