Zum Inhalt springen

Stockack 2005, 14.- 16.05.2005


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 604
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

die Bullen ham nen Schaden, hab die ja gefragt. ist doch Feldweg und so. aber die meinten das sei "öffentlicher Strassenverkehr", da gelten auch die Regeln .. zu den Regeln: War nachher noch mitm Auto in Stockach unterwegs, dieselben Bullen haben mir dann die Vorfahrt genommen und sind mir fast reingefahren. als ich denen noch hintergehupt hab, gafften die nur blöd. das kotzt echt an ey ... auch wenn 1,4 promille oder sonstwas hat - auf dem Weg von der Hütte runter aufn Platz wird doch der StrassenverkHerr nicht gayfährdet

aber das ist so mit den wi**ern. ich wohn ja in Stockach und es ist in letzter Zeit nicht auszuhalten. die machen morgens um 10:00 razia, ziehen jeden 3. raus. Freunde von mir werden in der Mittagspause in der Volksbank beim geldrauslassen von zivilen Beamten nach Drogen kontrolliert. Also Streifen (3 stück), BGS, Mobiler Zoll und Bereitschaftspolizei sowie Zivielbullerei sind hier ziemlich aktiv in letzter Zeit. Man sollte vllt erwähnen, dass - an der Einwohnerzahl realtiviert - Singen die 3.kriminellste Stadt Deutschlands ist ... durch die nähe zur Schweiz ist halt Drogenumschlagsplatz etc ... naja kann man leider nix machen aber es regt stark auf und versaut die Laune. Und die 3 dies erwischt hat haben nun richtig ärger am hals :(

edith war langweilig und hat etwas Rechtschreibfehler korrigiert

Bearbeitet von ems
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, auch wieder im Rheinland gelandet. War n sehr schönes Treffen wiedermal auch wenn diesmal verdammt viel schief gelaufen is. Geklemmter Malle, gebrochener Sebac und ein Führerschein :grr: Zu der Aktion mit der Rennleitung sag ich besser nix, verbietet mir meine gute Kinderstube! :grr: Auf jeden Fall is fürn Mirko die Saison gelaufen. Denke mal der darf dann im August frühestens wieder was lenken. Sind vom Ollie aus mim Mietwagen heim, richtig schön dekadent wie sich das für nen betagten Rollerfahrer unseres Alters gehört! Roller hol ich die Tage mim Sprinter ab.

@Ollie: Vielen Dank nochmal fürs spontane beherbergen des Rheinlandüberfallkommando. Bring dirs nächste mal Kaffee mit. Glaub wir haben den kompletten Vorat geplündert!

@Wilma: Ich war fast alle halb voll (da)! :haeh:

@Frau Drösen: Heißen Dank fürs Autogramm, hat schon n Ehrenplatz! :-D

@Nop: Scheinen Dank auch für die Starthilfe heut morjen ;-)

@Azubiensche: Auch dir n heißen Dank fürs schöne WE und die Schörts! ;-) :love:

@Mizi: Danke fürs Nussernen aufbewahren! :-D

@Alle die ich vergessen hab: Scheeee woars! ;-)

Und Ja! Der Marcel is immer so! :-D

Gute N8!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wilma: Ich war fast alle halb voll (da)! :haeh:

<{POST_SNAPBACK}>

ja ja sicher ich habe gewartet und gewartet und gewartet :grr:

und stimmt voll warst du !

aber das näxte mal dann gemeinsam :-D

gut nacht und gute besserung :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roller hol ich die Tage mim Sprinter ab.

Falsch!

Nicht vor Ablauf der bekannten Zwei-Wochen-Frist!

Wenn du das Gefühl hast, du hälst es nicht mehr aus ohne, dann leih dir in Bingen so ne weiße Mineralwasserwerbungsfuffiplaste oder komm bei mir "VNB-die-Straße-rauf-und-runter-fahren" :grins:

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, auch schon wieder ne ganze Weile zu Hause!

Geil wars, fand ich zumindest, endlich mal wenigstens ein paar von euch kennengelernt! Spaß hatte ich sehr viel! Und auch als Car-Sucker gut nach Hause gekommen (keine 5 St. für ca 500Km)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier auch noch mal ein Dankeschön an alle die da waren und für gute Stimmung gesorgt haben, dem PSSC die Bier- und Fleischvorräte geplündert haben, einfach da waren uund man wieder kennenlernen konnte.... :-D

Danke auch hier nochmal im besonderen an Bluenote für Werkzeugsupport, The Rat für Reifensupport, und TIMAS fürs einstellen des besonderst vorteilhaften Fotos :grr: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nop:ja das überschlag video ist echt krass,ist aber so gross,wie soll ich das schicken??

@fellmann und rainer: ihr habt wirklich neue masstäbe gesetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ jumpbilder:wusste gar nicht dass ich auch mit der t5 drüber bin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lappenverlustige: An den Fungames müssen die Stockacher Grünen noch arbeiten. Uncoole Aktion!! :grr:

@bazibernd: Luschtige Fotos - gibts da noch mehr?

@cox: Nun hab ich zum nic auch ein Bild.

@all: Nicht vergessen - Nächsten Samstag ist Tag der offenen Tür beim SESC. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss jemand was der grüne racer mit den polini aufklebern für nen zylinder draufgehabt hat? sah irgendwie wie nen polini für RS oder Cagiva oder so aus.

der fallstromvergaser war auf jeden fall höchst pornös!!!

vielleicht haben ihn auch die polini aufkleber so schnell gemacht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schee wars

endlich haben sich die Veranstalter mal wieder was neues einfallen lassen.

mir tun jetzt noch die Schenkel von dem Bullriding weh. Scheiss Ehrgeiz. :-D

ich kann leider nur das Ergebnis der smallframe Klasse liefern:

1.) Thomas mit Zirri Guss

2.) Ich mit Malossi 136 (rosa Schweinchen)

3.) Veit mit Polini152 für Rotax Motoren

Einen herzlichen Dank an den Amazombi der wegen Kupplungs und Auspuffproblemen aufgeben musste (sonst wär ich nicht so weit gekommen).

Der wäre sonst unschlagbar gewesen.

Gratulieren muss man dem Andy der mit einem 21PS Polini in der 200er Klasse 3. geworden ist und dabei einige nominell stärkere Malossis nass gemacht hat. Da zeigt sich mal wieder dass eine tolle Spitzenleistung auf dem Prüfstand alleine noch keinen schnellen Roller macht.

See you beim Run&Race

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss jemand was der grüne racer mit den polini aufklebern für nen zylinder draufgehabt hat? sah irgendwie wie nen polini für RS oder Cagiva oder so aus.

für mich sah das irgendwie nach nem kart-zylinder aus.

falcos RD dings war ja dann doch nich soooo der hit, oder? :-D

desweiteren bin ich für weitere QMs der meinung man sollte Lamy und Vespa zusammenlegen, und die TS Oansn gegen die dicken malles und polossis usw , und die "kleinen lamys" gegen die 177er fahren lassen und alle fremdzylinder und NOS geschichten in ner eigenen klasse. dann würde auch gleich die lamy-oder-vespa-frage geklärt ;-):-D

mein lieblingsgefährt auf der meile war worbels spezi-lamy! :sabber: ;-) man man man ging das ding vorwärts!!!!! ;-) für mich is der andi der gewinner, weil der 29PS-ohne-40PS-mit-NOS-Witz nachwievor langweilig is. mit NOS würde der andi vermutlich fast ne 12er zeit fahren! :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, auch wieder zurück vom 1800km Stockach-WE!

Es hat mich sehr gefreut, viel Spaß gehabt und nette Leute getroffen.

Nusserner&Co waren sehr schnell verbraucht, aber bei unserem Run wird es genug davon geben!! :-D

Leider hat menschliches Versagen ein besseres Abschneiden bei der QM verhindert, aber auch Versagen muss gelernt werden. :-D

Bilder sind auf unserer HP in der Galerie online, leider wieder durcheinander.

Unter Berichte sind die Bilder als Zip-Datei downloadbar.

Hier noch mein Diagramm vom Prüfstand:

Leistung%20Stockach%202005a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hat menschliches Versagen ein besseres Abschneiden bei der QM verhindert, aber auch Versagen muss gelernt werden.  :-D

Hier noch mein Diagramm vom Prüfstand:

Leistung%20Stockach%202005a.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

bis köflach hast noch viel zeit...bis dahin..üben..üben..üben!! ;-)

alder mit so einem drehmoment-motor hätte ne super zeit stehen müssen...auf alle fälle ne 14er...

von 6200-9100 liegen 20ps an :-D

...da kannst schalten wann du willst u. das teil schiebt an..

versuch mal im 2. anzufahren..dann steigt sie nicht mehr so krass!! :wasntme: ;-):-D

gruß

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen, berliner fraktion auch heil gg. 22h aufgeschlagen...

war ne nette party, grüsse an alle pyromanen, nachtcrosser, saufkumpanen und fremdkomponentenmonteure!

danke an thomas vom lakescooters für die gastfreundschaft :-D ,

nächstes jahr wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis köflach hast noch viel zeit...bis dahin..üben..üben..üben!! :-D

alder mit so einem drehmoment-motor hätte ne super zeit stehen müssen...auf alle fälle ne 14er...

von 6200-9100 liegen 20ps an :-D

...da kannst schalten wann du willst u. das teil schiebt an..

versuch mal im 2. anzufahren..dann steigt sie nicht mehr so krass!!  :wasntme:  ;-)  :-D

gruß

tom

<{POST_SNAPBACK}>

mach dir nichts draus, pms

der jesus hat von 6000-8800 20 ps gedrückt auf polossi ohne schmipa auspuff und anfahren kann er auch :wasntme: :wasntme: :wasntme: .

hatte aber probleme mit dem 3ten gang, sonst hätte es für den 4 statt dem 5 platz gereicht.

wie kommst du mit der minderleistung auf eine 14er zeit?

das schafft ja der gaskoni nicht. :wasntme: :wasntme: :wasntme:

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information