Zum Inhalt springen

Kurt

GESPERRT
  • Gesamte Inhalte

    144
  • Benutzer seit

Letzte Besucher des Profils

1.278 Profilaufrufe

Leistungen von Kurt

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Kurt

    Moderatoren sind Faschos?

    ich möchte sagen, daß ich die Art u. Weise wie hier eine Diskussions Plattform bereit gestellt wird, ganz großartig finde. ich hatte zu keinen Zeitpunkt vor, hier jemanden zu beleidigen. Weder kenne ich Nop, noch kann ich mich daran erinnern, daß er es war, der damals das Katzentopic aufgemacht hat. Den zweit Account habe ich jetzt nur benutzt, weil ich das direkte Sperren - ohne die Möglichkeit einer Rechtfertigung - eines Erwachsenen unwürdig finde. Trotz allem: einen schönen Abend noch.
  2. Kurt

    Moderatoren sind Faschos?

    wenn das so weiter geht, werde ich den ganzen Vespa Kram verkaufen. Sperren ? Wofür ? für einen Spass unter Freunden ? Hallo Maniac, hallo Nop. ich wollte niemanden Bayleidigen. alles Gute. gruß Jan
  3. Kurt

    windsurfer hier?

    Shizophren ist doch eh nur n Modewort. allein ist doch langweilig. gruß Kurt
  4. ooohhooo - Uschi :love: de letzte woch' is dat um mie gescheh'n ick heb die inne Köök Ratten killen sehn Ratten Killn sehn - Ratten killn sehn ooohhooo - Uschi :love: ( torfrock - carola ) :wasntme:
  5. Ist die Laufleistung des Rollers bekannt ? orig. Tacho mit Funktion ? gruß Kurt
  6. hurra es geht wieder. am schlimmsten find ich aber trotzdem, daß niemand weiß, das original mind. ne 69er im 16er Vergaser ist. oder auch 70 / 71 Mit Polini ( auch der mit 50ccm ) geht unter 72 nix - 74 ist auch super. und wie man dem Menschen mit dem 75er DR, der auch "nur ne 60er im 16/10er" drin hat, helfen soll ? ich weiß es nicht. Was hat das mit'm 16/16er zu tun, und welcher normale Mensch fährt einen 75er Zylinder mit einem 10er Vergaser ? weitermachen. :plemplem:
  7. ob 19 oder 20 ist total latte. Das ganze Membran geseier macht die jungen Leute doch nur verrückt. So eine Drehschieber Vespa funktioniert total toll. Wenn man die Kohle hat, dann kauft man Vergaser neu. Das macht einfach mehr Spaß dann. gruß Kurt W.
  8. also ob man nen 19er oder 20er Kit geliefert gekommt, hängt meißtens davon ab, welchen der Lieferant gerade vorrätig hat. Der 20er passt gut zu dem 75er DR, zu dem 130er auch. Den Membrankram kannst Du Dir schenken, solange der Drehschieber heil ist. Zusätzlich montiert, ist so ein Ansaugstutzen kontraproduktiv. gruß Kurt Wicked :grins:
  9. jau. 65 ist halt reichlich klein - original :puke: ist da ne 69 - 70er drin. Mitm Satz ist 72 echt super, oder 74. gruß Kurt
  10. is zwar reichlich offtopic jetzt: am Ortseingang vor Gayhude, gleich nach Norderstedt. Auf dem Parkplatz vor dem Gasthof, auf dem immer so niedlich die Störche brüten. Donnerstag mittag um 16 Uhr :puke: Der Bulle mit der Kelle war gerade wieder auf dem Weg nach vorn zur Straße, als ich mit ca. 60 total leise vorbei segelte. Das hat mir die Laune bis Ahrensbök ( für süddeutsche: 45 Km weiter... ) verdorben. :puke: Da war das Benzin alle und ich hatte Zeit mich über andere Sachen zu freuen. gruß Uschi Fascho Staat gottverfickter. :puke: Bayrischer Innensenator in Hamburg gottverfickter. :puke:
  11. hi. Da sind leider oft die Gewinde vom Vorbesitzer ruiniert. neues gr. Gewinde reinschneiden, oder erstmal mit ner längeren schraube ( so wie die ganz unten rechts ) probieren. In der Tat haben einige V 50 unten rechts u. oben rechts ( da bei Dir schätz ich ) ne lange da drin. Warum auch immer. --- Wenn Du die Zündplatte nach links drehst ( dem Motorlauf entgegen ), dann stellst Du damit mehr Grad Vorzündung ein, und nicht weniger. gruß Kurt gestern war auch Bullen Kontrolle. Auf dem Weg zur Ostsee, tagsüber auf der B 432. "tell them they can suck my willie" :puke:
  12. wichtig ist nur, daß Du ihn nicht "schwarz mit chrome" oder "dunkel blau mit Chrome" anjauchst. Lieber weiß, silber oder hellblau. und keinen Chrome - das ist doch kein Tannenbaum. gruß Kurt
  13. Hi Der Gaszug ist halt an der falschen Seite angeschlagen jetzt, weil es sich bei dem 16/15er um einen PK Vergaser handelt. Dort sind sie halt "andersrum". Wenn da zu viel Spiel im Gaszug ist jetzt, dann mußt Du halt die Bowdenzug Einstellschraube seitlich oben dran etwas weiter raus drehen. Falls das nicht reicht, besorg Dir nen kürzeren Gaszug. Unten halt den ganz kl. Nippel und oben im Lenker wird geschraubt ( mit der ganz kleinen Tonne, wenn der Gaszug schon eingefädelt ist ) --- Generell ist es ein Wunder, das der Versager auf den 16/10er Stutzen passt, der ( eigentlich angesagte ) vom 16/16er sieht nämlich ganz anders aus. Der ist oval statt rund wie der vom 16/10er, und hat nen anderen Anschlussdurchmesser. --- Wenn es ordentlich passt, und keine Nebenluft zieht, ist es wohl o.k. so - evtl. ist halt der Querschnitt zu klein. Die Leerlaufgemischeinstellschraube muss nur 1 1/2 Umdrehungen raus gedreht werden. Vorsichtig mit den Fingern reindrehen, um den Sitz nicht zu beschädigen. Dann muss daß auch mit dem Anspringen klappen. viel Spaß. gruß Kurt
  14. In n Fiat Panda passen 3 PK Vespas. Unbeschädigt u. am Stück. In nen Kangoo gehen ( mit Anlauf ) mind. 2 PX. gruß Kurt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information