Zum Inhalt springen

Stockack 2005, 14.- 16.05.2005


Empfohlene Beiträge

mach dir nichts draus, pms

der jesus hat von 6000-8800 20 ps gedrückt auf polossi ohne schmipa auspuff und anfahren kann er auch :wasntme:  :wasntme:  :wasntme: .

hatte aber probleme mit dem 3ten gang, sonst hätte es für den 4 statt dem 5 platz gereicht.

wie kommst du mit der minderleistung auf eine 14er zeit?

das schafft ja der gaskoni nicht. :wasntme:  :wasntme:  :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

so ganz realistisch ist das mit den 14er zeiten und 20 ps dann mal wirklich nicht. vielleicht wenn man den eimer ferngesteuert an den start bringt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 604
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

man muss aber auch dazu sagen das dieses jahr in stockach die messung mit dem grün der ampel begonnen hat und nicht wie eigentlich üblich mit einer lichtschranke!

also ist in allen dieses jahr gefahrenen zeiten auch die reaktionszeit mit drin.

wir hatten mit der langhub T5 16,23 sek. das wäre mit nem lichtschrankenstart (oder frühstart :-D ) auch ne 15er zeit geworden.

Gruß

Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Ich muss sagen das ich mir nochmal Spackach nich antun werde! ;-)

Bin irgendwie enttäuscht, keine Fungames, kein corso, Quartermile 20 km weit weg, kein vernünftiger Niter mit grossem vernünftigem ebenem Zelt und zwei auseinandergerissene Zeltplätze....irgendwie nich so mein Fall... :plemplem:

Grosses Lob nur für die stets "umsorgten" Toiletten und das nette Frühstück (so hatte man wenigstens einmal am Tag die Chance den Körper mit Obst und Vitaminen zu versorgen! :-D:-D )

Trotzdem n Gruß an alle die ich neu kennengelenrt habe und an alle anderen natürlich auch! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das nette Frühstück (so hatte man wenigstens einmal am Tag die Chance den Körper mit Obst und Vitaminen zu versorgen! :-D  ;-) )

<{POST_SNAPBACK}>

Gab doch reichlich Vitamin B(ier)! :-D Wenn Dir dieser Treibstoff nicht :-D genügt hat?

Übrigens: Ich hoffe die zugezogene Rüsselpest ist wieder im Abklingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und zwei auseinandergerissene Zeltplätze....irgendwie nich so mein Fall... :plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

wobei DAS ja nu also mal "freiwillig" war?!?!?! auf dem zeltplatz oben hats ja wohl noch mehr als genug platz für zelte gehabt!?!? :grr: :plemplem: und ich würd mal sagen locker für ALLE zelte die da unten auch noch standen! das problem is, dass die leute auf rollertreffen mittlerweile lieber mim auto und gleichzeitig mim cars suck tshirt anreisen :plemplem: :plemplem: :plemplem: (JA, HAB ICH DIESES JAHR GESEHN!!!!!! wie peinlich kann man sein???? :uargh: ) und dann wollen sie natürlich im oder beim auto pennen , damit sie näher bei ihrem maniküre-set sind und deswegen wird aufm parkplatz gezeltet :-D ... bald können wir n bus und caravan und hängertreffen machen! :plemplem: also DA können die veranstalter ja nu mal garnix dafür! :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach dir nichts draus, pms

der jesus hat von 6000-8800 20 ps gedrückt auf polossi ohne schmipa auspuff und anfahren kann er auch :wasntme:  :wasntme:  :wasntme: .

hatte aber probleme mit dem 3ten gang, sonst hätte es für den 4 statt dem 5 platz gereicht.

wie kommst du mit der minderleistung auf eine 14er zeit?

das schafft ja der gaskoni nicht. :wasntme:  :wasntme:  :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

..u. von 7000-8600U/min. 26ps...kann der polossi das auch.. :wasntme:

der mizi war mit einem 120/90er hi-rad am start u. hatte keine probs mit dem 3. auf den 4. mit 23primär...allerdings kurzer 4.(was aber nicht nötig ist.. :-D )

das macht einen guten RAP aus... :-D

wegen 14er zeit...wenn alles passt gayt das schon.. :wasntme:

gruß

tom

ps:sollte wohl mal mit meinem DS-polini am start stehen... :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also DA können die veranstalter ja nu mal garnix dafür!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ich sah Wohnwagen mit Vorzelten, Wohnmobile, Busse.....- noch Fragen?

Die Leute beschweren sich über ein Rollertreffen, obwohl sie es selber zur Campingmesse umfunktionieren? Verstehe ich nicht. Dann fahre ich doch lieber mit meinem klingenden Scheißhaufen die Hunderte km völlig durchnässt mit wundem Arsch zu den Treffen, bevor ich mir so eine Blöse gebe im Nachhinein...... :plemplem: :plemplem: :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei DAS ja nu also mal "freiwillig" war?!?!?! auf dem zeltplatz oben hats ja wohl noch mehr als genug platz für zelte gehabt!?!? :grr:  :plemplem: und ich würd mal sagen locker für ALLE zelte die da unten auch noch standen! das problem is, dass die leute auf rollertreffen mittlerweile lieber mim auto und gleichzeitig mim cars suck tshirt anreisen  :plemplem:  :plemplem:  :plemplem: (JA, HAB ICH DIESES JAHR GESEHN!!!!!! wie peinlich kann man sein???? :uargh: ) und dann wollen sie natürlich im oder beim auto pennen , damit sie näher bei ihrem maniküre-set sind und deswegen wird aufm parkplatz gezeltet  :-D ... bald können wir n bus und caravan und hängertreffen machen!  :plemplem: also DA können die veranstalter ja nu mal garnix dafür!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Hab da mit ein paar Nordlichtern geredet welche das wohl fast schon treffend erläutert haben:

Stockach - das ist n Treffen an welchem sich auch Rollerfahrer beteiligen.

Die Jungs und Mädels waren sehr enttäuscht das an dem "legendären" Run soviele Autos da waren und meinten das dies ihr erster und letzter Besuch war. Eigentlich schade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren alle mal 16. Damals wurden Carsucker noch bestraft. Leider ist das eineinhalb Jahrzehnte her und man freut sich über ein Servicecar, das das viele Gepäck mitnimmt. Bin also auch nicht mehr so hart wie damals. Aber das ist eher vertretbar, als diese riesige Anzahl von Leuten, die nur noch anreisen, weil sie ihren Roller vor 5 Jahren in die Tiefgarage gestellt haben, seither Audi TT Cabrio fahren und das Auto auch noch in Stockach abstellen und sich zum Run chauffieren lassen. Dort aber dann die große Scooterboy-Fresse. Das ist RICHTIG :-D

Genau diese Person hörte ich sagen, dass alles scheiße ist und schon lange nicht mehr das, was es mal war. :puke: Alta!!

Bearbeitet von Fachkraft_für_Hügiene
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich bestens verstehen, dass die leute enttäscht sind!!!! aber meiner meinung nach ist das die schuld der besucher und nicht unbedingt nur der veranstalter! und es wird jedes jahr schlimmer! vor ein paar jahren waren da locker 4 mal soviel kisten!!!! :grr: und das kommt alles eben daher, dass sich alle irgendwelche kisten zusammen stecken, die die 400m laufen sollen und so finden dann eine um die andere ausrede warum sie mim auto/lkw oder sonst was kommen "müssen" . aus genau DEM grund steht bei meinen rollern immer möglichst uneingeschränkte tourentauglichkeit im vordergrund! das ganze stockach wird immer mehr zur rennsport und popper veranstaltung. mir hats auch schon besser geschmeckt dort! schade, seeehr schade, weils eigentlich immer fast mein lieblingstreffen war :-D .

für mich haben so jungs wie der cox und Manuel 136 und die "schnee-brüder" und der mirko usw (alle ecke düsseldorf) mindestens soviel respekt verdient wie ein gewinner auf der QM oder dem prüfstand!!!! :love: :-D ! bald krieg ich dann wohl mit lächerlichen 180km anreise den "preis für die weiteste anreise" oder was???? :plemplem: :plemplem: :plemplem: dafür hat man früher nen müden lacher bekommen!

baut roller, die auch auf strecke laufen und lasst die einfamilienhäuser daheim! :-D

edit sagt noch, dass das was die fachkraft sagt wohl wahr is! ich freu mich auch über ein gepäckwagen der mitfährt, logo! wir hatten auch sowas dabei mit nem hänger hinten dran um evtl. ausfälle wegzuschleppen! der wäre ohne einen gewissen zwischenfall mit der rennleitung :grr: auch komplett unbenutzt geblieben der hänger!

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist wie immer................früher war alles besser.

ich fand es wie jedes jahr geil. viele leute die man kennt oder neu kennen lernt.

qm war dieses jahr sogar näher und meiner meinung nach besser wie die jahre zuvor ( bis auf diese komischen fellorginalkoffergeschwüre......watt sollte das).

corso ist wegen regen ausgefallen und statt fungames gab es crossen, bullenreiten und fellmann,moyer,rainiger einlagen. zelt war grösser wie die jahre zuvor und der boden schlecht wie immer :-D .

nur leider sind ja schon recht viele am so. abgereist. wetter war bis auf die 3 stunden sturzregen auch gut.

ach ja getränkepreise waren etwas heftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bald krieg ich dann wohl mit 180km anreise den "preis für die weiteste anreise" oder was????

nö! zumindest das blaue uboot und 2 andere sind weiter geschwommen:

327komma49.jpg

:-D

was (nicht nur) mir aufgefallen ist, war daß am sonntag vormittag auffm oberen zeltplatz fast ein drittel der leute zelt und 7 sachen zusammengepackt haben und verschwunden sind....

quartermile und heim?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje oje  :-D

Gib aus Carrie - ich weiss nichts - hab ja geschlafen  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

hihi... du solltest nicht auf einer bank bäuchlings einschlafen und deine kamera hinten am gürtel befestigen... der nächste macht damit vielleicht keine lustigen fotos, sondern klaut sie dir... :-D

ich hoffe du hattest spaß mit den fotos?! :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi... du solltest nicht auf einer bank bäuchlings einschlafen und deine kamera hinten am gürtel befestigen... der nächste macht damit vielleicht keine lustigen fotos, sondern klaut sie dir... :-D

ich hoffe du hattest spaß mit den fotos?!  :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

Bin mächtig erschrocken - weiss von dem Abend leider nicht mehr

allzu viel :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mächtig erschrocken

<{POST_SNAPBACK}>

aber hoffentlich nicht wegen den fotos!???

du hast doch nur geschlafen wie ein baby... :grins: das is doch nicht schlimm!

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja getränkepreise waren etwas heftig.

2,- der Pott teuer ? Kommst Du klar ?!??!??! - immerhin 0,50 weniger als im letzten Jahr. Begründung doch wohl siehe oben. Wenn jeder seine eigene Suppe im Lkw transportiert, kann man kaum den 0,33er für nen Euro verschnacken. Ausserdem war am Mo. freier Eintritt. Was will man mehr ? :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stockach geht von samstag bis montag. was bringt da montag freier eintritt :haeh: :-D

ich fands wieder mal fein da. jedes jahr ist halt was anderes besonders positiv und anderes negativ. aber auf alle fälle trifft man viele nette leute da :-D und durch die beiden zeltplätze blieb man wenigstens immer in bewegung :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Bullen ham nen Schaden, hab die ja gefragt. ist doch Feldweg und so. aber die meinten das sei "öffentlicher Strassenverkehr", da gelten auch die Regeln .. zu den Regeln: War nachher noch mitm Auto in Stockach unterwegs, dieselben Bullen haben mir dann die Vorfahrt genommen und sind mir fast reingefahren. als ich denen noch hintergehupt hab, gafften die nur blöd. das kotzt echt an ey ... auch wenn 1,4 promille oder sonstwas hat - auf dem Weg von der Hütte runter aufn Platz wird doch der StrassenverkHerr nicht gayfährdet

aber das ist so mit den wi**ern. ich wohn ja in Stockach und es ist in letzter Zeit nicht auszuhalten. die machen morgens um 10:00 razia, ziehen jeden 3. raus. Freunde von mir werden in der Mittagspause in der Volksbank beim geldrauslassen von zivilen Beamten nach Drogen kontrolliert. Also Streifen (3 stück), BGS, Mobiler Zoll und Bereitschaftspolizei sowie Zivielbullerei sind hier ziemlich aktiv in letzter Zeit. Man sollte vllt erwähnen, dass - an der Einwohnerzahl realtiviert - Singen die 3.kriminellste Stadt Deutschlands ist ... durch die nähe zur Schweiz ist halt Drogenumschlagsplatz etc ... naja kann man leider nix machen aber es regt stark auf und versaut die Laune. Und die 3 dies erwischt hat haben nun richtig ärger am hals :(

Moinsen,

Ich wollt ja mal durch die Schweiz zurück nach Deutschland, aber die mögen keine unrasierten Mantafahrer ( :-D Ok, Carsucker) mit Tarnjacken auffe Rücksitzbank und Schlamm anne Füße. Haben meine ganze Karre durchsucht, mein Gepäck und meine Klamotten. War ja schon froh das sie keine Rektaluntersuchung durchgeführt haben. Dann hat er auch noch die Frechheit mich zu fragen wat ich inner Schweiz will :puke: Hab dann nur gesacht "Durchfahrn, auf mehr Schweizer hab ich im Moment kein Bock mehr!" Dachte eigentlich er schmeißt mich gleich raus, durfte aber weiterfahren. Aber das Land war so freundlich wie der Zollbeamte; Regen, Regen, Regen :veryangry:

Doc B :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt ja mal durch die Schweiz zurück nach Deutschland, aber die mögen keine unrasierten Mantafahrer ( :-D Ok, Carsucker) mit Tarnjacken auffe Rücksitzbank und Schlamm anne Füße.

<{POST_SNAPBACK}>

aaah, n blauer manta? dann haben wir dich aufm rückweg von der mile verseilt? :-D

whatever ... ich denke trotzdem, dass es weniger an den veranstaltern liegt dass das treffen schlechter wird als an euch selber! lasst einfach eure sofas und 4fach garagen und die dolby sourround anlage daheim und fahrt mit dem roller! :grr:

bei allzuweiter anreise kann man ja auch nen teil aufm hänger fahren etc und bei irgendwem hier ausm GSF zwischenlanden und dann von dort aus aufm roller weiter. für sowas is doch das gsf mal ideal! 300km aufm hänger, 200 zum treffen ... geht doch :-D

aber wenn dann leute die keine 30km weit weg vom treffen wohnen es noch nichmal mim roller schaffen weiss ich auch nichmehr weiter :plemplem:

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, davon kann man ja nich gerade sprechen, denk daran Auto Zweispurig(also etwas breiter) und Roller einspurig (also etwas schmäler). Ich konnt nich schneller wegen dem wenigen Platz zwischen den Autos vor mir und denen die da von vorne gekommen sind. :-D

Doc B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information