Zum Inhalt springen

Fachkraft_für_Hügiene

Members
  • Gesamte Inhalte

    292
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bier-Mingham

Letzte Besucher des Profils

1.257 Profilaufrufe

Leistungen von Fachkraft_für_Hügiene

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hatte sie heute am Roah. Fast würde ich sagen, ich liebe sie. Wenn ich sie ab und an auf einem Run treffe, laufe ich schon mal eben zum Zelt zum onanieren. Ein lecka Teilsche.
  2. Warum gehst Du nicht den einfachen Weg und lässt Dir aus bekannter Quele für kleines Geld exakt das herausdrehen, wie Du es brauchst?
  3. ScootRS kann ich nicht empfehlen. Die beißt und taucht auf den Meeresgrund. Würde nie wieder auf Antidive verzichten wollen.
  4. Hab einen. Lasche für die Traverseschraube ist ab, aber dabei. Zustand sonst okay, ist halt bestimmt 20 oder mehr Jahre alt. Was bietest Du? Antwort bitte per PM.
  5. Müsste mal näher "besprechen". Aber der Tausch wär mir lieber, weil weniger Aufwand.
  6. Originaler 200er PM Evo (siehe Foto) gegen RZ 2000+ Der RZ darf gerne in VA daherkommen. Der PM Dämpfer hat noch die begehrte BSAU-Prägung. Passt mit Ersatzrad und Hauptständer. PM-Puffi wurde an der Halterung schon mal geschweißt, sonst sehr guter Zustand.
  7. Warum nimmst Du nichts aus der Galerie? RS mit den Besitzern sollte easy machbar sein.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information