Zum Inhalt springen

Beme

Members
  • Gesamte Inhalte

    108
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

2.861 Profilaufrufe

Leistungen von Beme

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. Ich möchte meine Ape mit einem Transporter (Sprinter) umziehen. Mir stellt sich nun die Frage wie ich sie am Einfachsten in den Heckbereich dieses Transporters bekomme. Hat jemand Erfahrung damit oder Tipps?
  2. Wollte eben die Elektrik an einer V50N anschließen (Standlicht, Abblendlicht, Hupe, Rücklicht) Der Kabelbaum hat jedoch nur ein graues Kabel für das Rücklicht. Wo schließe ich das wiederum am Lichtschalter an?
  3. Suche Motorhutze für eine Ape C (AC2T).
  4. Gibt es denn die Kontrollleuchtenabdeckung für den Lenker der VBA auch bei SIP? Jemand auf die schnelle Ahnung? Finde es im Onlinekatalog leider nicht.
  5. Welche Soffitten kommen denn in das Rüli der VBA? Bremslicht wie auch Rücklicht
  6. Ich bin gerade bei der Überlegung ob ich nicht eine Gelbatterie in der VBA verbauen soll. Da sind jedoch Fragen aufgekommen zwecks der Gehäußeform bezüglich der Halteklammer und wegen dem Ladestrom. Hat jemand Erfahrungen zu diesem Thema?
  7. Rüli, Lenker, Tacho sehen für mich ganz stark nach VBA aus.
  8. Welches Maß hatten die 2 Befestigungsschrauben am VBA-Hauptständer??? Waren es M6 oder M7??? In der Explosionszeichnung haben die Schrauben die Bezeichnung S.798
  9. Kann mir mal jemand schnell das Maß an einer VBA oder ähnliches ausmessen für die Befestigungsschraube am Hauptständer (1-Loch Befestigung. Muss das Loch eben neu Bohren und tu mich schwer wo ich genau bohren muss.
  10. Kann jemand die Abstände von den Löchern des Nummernschildhalter zu den Löchern des Rüli messen?
  11. Hat schon jemand Erfahrung mit den orginalgetreuen Nieten bei den Trittleisten gemacht? Hab da bedenken wegen dem Lack ob dieser nicht vielleicht reißt.
  12. Kann mir jemand die Orginallängen der Bowdenzüge mitteilen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information