Zum Inhalt springen

Stockack 2005, 14.- 16.05.2005


Empfohlene Beiträge

Servus.

ich hätte mal ne bitte!

falls jemand noch nen Simmerring Antriebswelle für eine PX alt hat und den nimmer brauch, wäre es super wenn mir den jemand nach stockach mitbringen könnte?

wäre super.

ach und keine sorge wegen der sonne, wir bringen sie aus Heidelberg mit.

hier scheint immer die sonne :-D

gruss phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 604
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

2 kurze fragen, ich hoff die antwort bekomm ich noch rechtzeitig:

quartermile wieder in neuhausen ob eck? oder wo sonst ?

wann startet die smallframe klasse ? bzw wann startet die quartermile überhaupt?

danke für info !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 kurze fragen, ich hoff die antwort bekomm ich noch rechtzeitig:

quartermile wieder in neuhausen ob eck? oder wo sonst ?

wann startet die smallframe klasse ? bzw wann startet die quartermile überhaupt?

danke für info !

<{POST_SNAPBACK}>

Also die Qartermile findet dieses Jahr nicht auf dem Flugplatz sondern auf der DTM Strecke in Singen statt. Anfahrt

Beginn ist um 14.00Uhr

Ich fahr auch gleich los...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin zurück von Stockach!

War dieses Jahr mal wieder hammer! Wetter war okay, viel Leute getroffen, QM war sehr geil!!!

Hier noch schnell ein Bild was einem alles bei der QM so passieren kann...immer diese rumschrauberrei... :-D

(Motor vom P150X, beim Quali passiert...)

Bearbeitet von Lenki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich Dir, ist ja auch fast perfekt für Dich gelaufen.

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

na ja. wir sind sehr zufrieden. wir halten jetzt das dritte jahr den 2ten platz...

es muss noch mehr dampf ans rad!!!

glückwunsch nochmal dem andreas. das grüne fremdzylinderdingsbums ging gut ab!

Edit: Danke noch an den Lenki für den Schaltzug den wir noch schnell vor dem finale statt dem gerissenen kupplungszug eingebaut haben.

respekt auch an meine kollegen. der zugwechsel ging weniger als 2 minuten, sowas hab ich noch nie gesehen! :-D

Bearbeitet von Basti MoetersSC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ... auch wieder zuhause! fein wars wieder ... auch wenn irgendwie deutlich weniger los war als die jahre zuvor!? :-D

die QM hat sich diesmal nich so ewg in die länge gezogen! war gut so! nur versteh ich trotzdem nich, wer fellbezogene orginal 80er oder wat das war auf der mile sehn will???? :plemplem:

ich für meinen teil bin mit meinem prüfstandlauf mit meiner langhuber T5 super zufrieden! Hier die Kurve ... fands nur schade, dass der aufsprecher moeters SC Basty sich nich hat auf der rolle blicken lassen ;-) ich will eure kurve sehn! :-D :-D

kiste läuft prima und scheint soweit absolut standfest zu sein! :love: :love: übe rdie alb hin, über die bahn zurück geballert! alles überlebt! ;-)

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ... auch wieder zuhause!  fein wars wieder ... auch wenn irgendwie deutlich weniger los war als die jahre zuvor!? :-D

die QM hat sich diesmal nich so ewg in die länge gezogen! war gut so! nur versteh ich trotzdem nich, wer fellbezogene orginal 80er oder wat das war auf der mile sehn will????  :plemplem:

ich für meinen teil bin mit meinem prüfstandlauf mit meiner langhuber T5 super zufrieden! Hier die Kurve ... fands nur schade, dass der aufsprecher moeters SC Basty sich nich hat auf der rolle blicken lassen  ;-) ich will eure kurve sehn! ;-):-D

<{POST_SNAPBACK}>

haha. rennen werden auf der mile ausgetragen. und da hast DU gefehlt. :-D

samstag mittag waren wir alle zu besoffen um die T5 da hochzufahren. da wär jeder von uns hinten abgestiegen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha. rennen werden auf der mile ausgetragen. und da hast DU gefehlt.  :-D

samstag mittag waren wir alle zu besoffen um die T5 da hochzufahren. da wär jeder von uns hinten abgestiegen  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

blah.gif

jaaaajaaaaaaaa :-D ! da hätt sich bestimmt jemand gefunden der das ding auf die rolle geschafft hätte ;-) ! hattests doch so gross angekündigt? .-D dass ich auf der mile nich mitfahr hab ich ja schon vorher gesagt??? :plemplem: ... und gefahren wird auf der strasse und nich nur400m oder 30km ;-) ! meine kiste scheint absout standfest zu sein! lasst mal ne kurve sehn ... auf gehts ;-) ... jetz lass mich halt auch mal aufsprechen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blah.gif

jaaaajaaaaaaaa :-D ! da hätt sich bestimmt jemand gefunden der das ding auf die rolle geschafft hätte :-D ! hattests doch so gross angekündigt? .-D dass ich auf der mile nich mitfahr hab ich ja schon vorher gesagt??? :plemplem:  ... und gefahren wird auf der strasse und nich nur400m oder  30km  :-D !  meine kiste scheint absout standfest zu sein!  lasst mal ne kurve sehn ... auf gehts ;-) ... jetz lass mich halt auch mal aufsprechen ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

auf jeden fall ist das ergebniss ein echtes brett. bis dato war ich eigentlich sicher das die t5 geschichte hoffnungslos überbewertet ist, aber das resultat relativiert diese einschätzung erheblich. glückwunsch, sehr geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voll gewesen toll gewesen...nur unter die lebenden zurückzukommen war leicht diffizil! :-D

Ach ja Herr Moyer,waren Sie eigentlich der einzige aus Ihrem "Männer behaltet eure Pantoffeln unter dem Couchtisch"-Club,der diese 2-Tages-Veranstaltung heimgesucht hat? :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lasst mal ne kurve sehn ... auf gehts ;-) ... jetz lass mich halt auch mal aufsprechen ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

klar darfst du posen mit deiner leistung. ist ja auch nen feines ding!

du kriegst auch ne kurve von unserer karre.

dafür krieg ich das nächste mal nen race gegen deine karre. 402,33 meter, fahrer deiner wahl. ;-)

im großen und ganzen haben wir doch beide gezeigt das bei der T5 ordentlich dampf drin sein kann. :-D

nu nimm das mal nicht so ernst. hast nen richtig aggressiven blick draufgehabt als du mich auf der qm angelabert hast. ;-):-D;-);-)

ein hoch auf die T5-Langhuber! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marco, Martin, Tobi, Mike, Ahri, Frank, Naschi, Trude, Rico und Motorbiene:

War ne smoothe Hinfahrt, hat Spaß gemacht ;-)

01.jpg

@MUC: Fettes Danke für die Mitbenutzung des Grillequipments und fettes Respekt für das professionel aufgezogene Headquarter ;-)

02.jpg

War mal wieder ein supergeiles Treffen mit viel viel Spaß und noch mehr netten Leuten.

Freu mich schon auf Spackach 2006 :-D:-D:-D;-)

Danke an die Lakescooters ;-)

Top modische Dorfgroupies ;-)

03.jpg

leckere Grillsachen... :sabber:

04.jpg

lustige Spielchen... :cheers:

Cox beim "Männer können auch bl...."-Kontest :cheers:

05.jpg

kontaktfreudige Besucher...

06.jpg

man wußte sofort wer der andere ist...

07.jpg

Quartermilefahrer die mindestens genauso viel Oktan im Blut haben wie der Sprit Ihrer Kisten :grins:

08.jpg

ein echter Siegertyp ist am "Morgen danach" natürlich in top Verfassung

09.jpg

An alle die mich kennen, ich freu mich auf die nächste Feier mit Euch. ;-)

Rollerfahrer sind die besseren Partymenschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal ein paar videos.

hab leider nur welche von der 125er klasse.

Moeters VS Andreas

Falco VS Andreas

Moeters VS Falco

Moeters VS Ingo

Moeters VS Beodeo

Finale 125er Klasse - Moeters VS Andreas

viel Spaß, hoffe es kommen noch mehr! :-D

Bearbeitet von Basti MoetersSC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information