Zum Inhalt springen

noskoni

Members
  • Gesamte Inhalte

    139
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über noskoni

  • Geburtstag 04.10.1975

Letzte Besucher des Profils

4.248 Profilaufrufe

Leistungen von noskoni

member

member (3/12)

2

Reputation in der Community

  1. Danke an das Team, ihr wart Spitze!!! Unglaublich was sich während meiner 8 jährigen Abstinenz in punkto Organisation getan hat. PS: @ Veit, danke für die Einschulung
  2. Was tut sich? Wo ist Klingelkaspar? Brauche unbedingt die Platinen..
  3. Danke Hannes! Den Schriftzug der GS3 habe ich schon liegen... Also stimmt meine Vermutung, daß er geklebt war. Ist der Gs4 Schriftzug also auch erhaben?
  4. Weiss jemand welcher Schriftzug bei der deutschen GS/4 Bj 62 1.Serie am Beinschild angebracht war? Nietenlöcher hat der Rahmen keine! Danke!!! LG KONI
  5. Wirst du auch einen Zylinder für die LF Motoren auch machen? Hut ab, vor deinem Projekt!
  6. Hässliches Jaga grün, würde ich das nennen!
  7. noskoni

    Vescom

    Wird schon wieder....citronenwasser heiss trinken und ab ins bett.
  8. noskoni

    Vescom

    Wo sind die Bilder meines Tachos? Serverproblem oder eines meines explorers?
  9. noskoni

    Vescom

    Gute Besserung und alles gute für die Klausuren. LG KONI
  10. noskoni

    Vescom

    DANKE! Oben ist ein Motogadget mini Motogadget! Unten ist eine 7segment für die Wassertermperatur (Conrad Bausatz). Links und rechts sind leds für Fernlichtkontrolle und Benzindruck ok. Edith fragt: ob jemand weiss wo man einen Benzindruckschalter kaufen kann, soll bei ca 0.4 Bar schalten.
  11. noskoni

    Vescom

    Das mit dem GPS höhrt sich sehr interesant an. Gute Arbeit. Habe mir selber einen multifunktionstacho zusammengebaut. Bin sehr an der Version mit GPS interesiert, wann wird die fertig? Gibt es dafür nicht ein fertiges GSM Modul zum kaufen? Dann müsste man kein Handy verbauen.. LG
  12. Gibts doch gar nicht, hat keiner einen defekten, alten, vergammelten Tacho herumliegen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information