Zum Inhalt springen

Herzchen

Members
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Herzchen

  • Geburtstag 16.04.1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.fraeulein-und-herrlich.com
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Scooter Club
    wieso das denn?!

Letzte Besucher des Profils

3.726 Profilaufrufe

Leistungen von Herzchen

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Wir zwei müssen Fr eh noch dringend anstossen,Freundin!Gott sei Dank is dann alles überstanden!
  2. ...zumindest aller Wahrscheinlichkeit nach intern Donnerstag....
  3. Kreativ ja Süsse,aber letztlich hat´s dem guten Bub auch nicht mehr geholfen den Nachmittag (geschweige denn den Abend) zu überstehen...
  4. Wie schön Mäuschen,dann sehen wir uns ja hoffentlich spätestens an der Bar! Bisher sieht´s gut aus an besagtem WE ... hoffe das bleibt auch so?!
  5. Feierabend is noch lange hin...leider!

  6. Wird wohl wie immer erst kurz vorher sein.... Hab auf jeden Fall schon mal Heimaturlaub beantragt! :grins:
  7. Nur schnarchen genügt ja wohl! Das war ein ganzer Urwald der da gefallen ist!!! Das mit dem stubenrein kann ich nicht wirklich beurteilen... DAVON hab ich bisher (Gott sei Dank)noch nix mitbekommen!
  8. Danke für´s aufpassen und Kopfkissen spielen Liebling! :love: Ich nehm dich das nächste Mal beim Wort...
  9. Kann´s jetzt endlich losgehen? @scooteria:Vorglüh´n evtl in der Soho?
  10. Aber hallo,da werden lang vermisste Erinnerungen wach! Das kann ja heiter werden!!! Freu mich jetzt schon auf wunde Füsse und Muskelkater! :love: Hast PM!
  11. Mach ich! :grins: Aber tröste dich,dafür is bei mir nix mit frei nach´m Weekender... nennt sich dann wohl "ausgleichende Gerechtigkeit"?!
  12. Schätzchen,du weisst schon ,dass das eigentlich noch kein Training,sondern nur leichtes Aufwärmen war?! Aber wir kriegen das schon noch hin bis zum Weekender... Ach,die gibt sich meist nach den ersten Bieren... War´s arg schlimm Montag?Ich für meinen Teil hab den Tag durchaus genossen... :wasntme:
  13. Diese Frage zeigt mir deutlich,dass du wohl noch nie einen Abend im Meistertrunk hast ausklingen lassen ...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information