Zum Inhalt springen

Herzchen

Members
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Herzchen

  1. Wir zwei müssen Fr eh noch dringend anstossen,Freundin!Gott sei Dank is dann alles überstanden!
  2. ...zumindest aller Wahrscheinlichkeit nach intern Donnerstag....
  3. Kreativ ja Süsse,aber letztlich hat´s dem guten Bub auch nicht mehr geholfen den Nachmittag (geschweige denn den Abend) zu überstehen...
  4. Wie schön Mäuschen,dann sehen wir uns ja hoffentlich spätestens an der Bar! Bisher sieht´s gut aus an besagtem WE ... hoffe das bleibt auch so?!
  5. Feierabend is noch lange hin...leider!

  6. Wird wohl wie immer erst kurz vorher sein.... Hab auf jeden Fall schon mal Heimaturlaub beantragt! :grins:
  7. Nur schnarchen genügt ja wohl! Das war ein ganzer Urwald der da gefallen ist!!! Das mit dem stubenrein kann ich nicht wirklich beurteilen... DAVON hab ich bisher (Gott sei Dank)noch nix mitbekommen!
  8. Danke für´s aufpassen und Kopfkissen spielen Liebling! :love: Ich nehm dich das nächste Mal beim Wort...
  9. Kann´s jetzt endlich losgehen? @scooteria:Vorglüh´n evtl in der Soho?
  10. Aber hallo,da werden lang vermisste Erinnerungen wach! Das kann ja heiter werden!!! Freu mich jetzt schon auf wunde Füsse und Muskelkater! :love: Hast PM!
  11. Mach ich! :grins: Aber tröste dich,dafür is bei mir nix mit frei nach´m Weekender... nennt sich dann wohl "ausgleichende Gerechtigkeit"?!
  12. Schätzchen,du weisst schon ,dass das eigentlich noch kein Training,sondern nur leichtes Aufwärmen war?! Aber wir kriegen das schon noch hin bis zum Weekender... Ach,die gibt sich meist nach den ersten Bieren... War´s arg schlimm Montag?Ich für meinen Teil hab den Tag durchaus genossen... :wasntme:
  13. Diese Frage zeigt mir deutlich,dass du wohl noch nie einen Abend im Meistertrunk hast ausklingen lassen ...
  14. ... also hat er mir zumindest vor´ner Woche erklärt/versprochen! Naja vielleicht hab ich ihn ja auch ein bisschen dazu genötigt... Werde ihn wohl noch etwas weiter nötigen,glaub ich! Mäuslein wir sehen uns Samstag! Werd versuchen mich vorher noch mal zu melden...und wenn´s aus´m Stau is!
  15. Jungs,Jungs,Jungs mir schwant Böses... Hatte ich vergessen zu erwähnen,dass der Herr Mehl sich auch mal wieder bequemt?! Es geschehen wohl doch noch Zeichen und Wunder...
  16. Die 300km nehm ich für einen Abend ohne Probleme in Kauf, vorallem wenn ich nachts aufgrund meines Terrorjobs wieder zurück nach Stuttgart muss...deshalb bin ich ja auch jedes Mal am Stammtisch! Streu nur Salz in mein heimwehgeplagtes Herz! :grr:
  17. @scooteria franconia: Schätzchen,du tust ja gerade so,als wärst du vollkommen uninformiert... :grins: À propos,ich brauch für nächste Saison noch die Vorlagen...Austausch evtl heute abend?! Werd mich natürlich auch mal wieder aus dem Exil aufmachen. Nehme an das wird wohl ein Revival vom 26.August,obwohl... ich bin überzeugt es wird besser!
  18. Wie... du hast das doch alles verpasst! :grins: Aber wir wissen ja,eine is immer mittendrin statt nur dabei... Apropos, heut abend an der Bar unter´m Kronleuchter gibt´s ein kleines Mitbringsel für dich(fast wie Weihnachten),Tanja und ich haben unsere auch schon... @rollerbaba: wehe du kneifst morgen hab dich Karlsruhe das letzte Mal gesehen, wird mal wieder Zeit Scheunenerinnerungen hochzuholen! :grins:
  19. Voll gewesen toll gewesen...nur unter die lebenden zurückzukommen war leicht diffizil! Ach ja Herr Moyer,waren Sie eigentlich der einzige aus Ihrem "Männer behaltet eure Pantoffeln unter dem Couchtisch"-Club,der diese 2-Tages-Veranstaltung heimgesucht hat? :wasntme:
  20. Junge,Junge ich weile auch wieder unter den Lebenden,obwohl wahrscheinlich bin ich mittlerweile ins Lager der Untoten gewechselt... Was für eine Horror-Heimfahrt mit integrierem Habicht-Angriff! War ein klasse Wochenende mit Extrem-Spass und lustigen Dusch-Besuchern...
  21. Juhu! Die erste Etappe ist schon mal geschafft,Franken hat mich wieder (zumindest vorübergehend...) und der Start ins Wochenende ist geglückt! Und das Wochenende dauert dann auch noch länger als gewöhnlich... somit wäre genug Zeit sich wieder herzustellen, naja,oder auch nüchtern zu werden... :grins:
  22. ...irgendwie machst du da was falsch?! :grins: Zimmer is auf jeden Fall gebucht...wenn auch auf eine seltsame Namens/Adress-Kombination! ...und ja Herr Mehl,´s Gräbala wird nur für Sie frei gehalten! (mal sehen ob du das verkraften kannst?!)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information